Hallo,
ich lebe in Suedamerika und hier ist es Brauch, dass am 24. Dezember die ganze Familie (inkl. Tanten, Onkels, Cousins, Cousinen, Omas, Opas,...) zusammenkommt.
Ich suche auch dieses Jahr wieder eine Kleinigkeit, die ich jedem der ca. 20 Mitglieder schenken kann.
Letztes Jahr waren es kleine Glassgefaesse mit einer richtigen Baby-Orchidee in eigener Naehr-Gel-Loesung zum Umpflanzen, wenn die Orchidee an den Deckel des Gefaesses gewachsen war.
Das Jahr davor kleine 10x10 cm Bilder von Landschaften etc. aus getrockneten Bluetenblaettern und Samen.
Tja, und dieses Jahr suche ich wieder war Originelles. Nur WAS?
Habt ihr Tipps fuer mich?
Danke!
ich lebe in Suedamerika und hier ist es Brauch, dass am 24. Dezember die ganze Familie (inkl. Tanten, Onkels, Cousins, Cousinen, Omas, Opas,...) zusammenkommt.
Ich suche auch dieses Jahr wieder eine Kleinigkeit, die ich jedem der ca. 20 Mitglieder schenken kann.
Letztes Jahr waren es kleine Glassgefaesse mit einer richtigen Baby-Orchidee in eigener Naehr-Gel-Loesung zum Umpflanzen, wenn die Orchidee an den Deckel des Gefaesses gewachsen war.
Das Jahr davor kleine 10x10 cm Bilder von Landschaften etc. aus getrockneten Bluetenblaettern und Samen.
Tja, und dieses Jahr suche ich wieder war Originelles. Nur WAS?
Habt ihr Tipps fuer mich?
Danke!