• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - wanna.be

#1
3 Hartaluminium Schaufeln mit passender Glasdose (2 Glasdosen) (vom Schweden).

Kunststoffdosen (ca 20cm) mit Gummidichtung (die Deckel sind milchig rosa und die andere blau)

pro Schaufel 1 €

pro Behälter 2 €.

pro Kunststoffdose 1,5€

lila Kunststoffband :3m lang und 5 cm breit
1€

Herzgirlande 4m lang. neu verpackt.
2€
#2
Hallo ihr Lieben,

ich habe mein Brautkleind "Maggie Sottero Bliss v7006" in Gr. 38-42 zu verkaufen. Da es ein Schnürkleid ist kann man es gut anpassen.

Das Kleid habe ich überhaupt nicht ändern lassen. Passt perfekt auf 167cm mit 5cm Schuhen.

Farbe: Diamond White

Dazu ein passender Bolero (3/4- gerafft) beim Stern in Wien dazu gekauft.

Schleier (Ellbogen) und ein Blumenband kommen dazu. Meine Pink by Paradox  gebe ich auch gerne dazu. Allerdings sehen sie sehr mitgenommen aus. Man kann sie reinigen UND man sieht sie sowieso nicht.

Alles für: 250 EUR

LG

#3
schubsi  :D

Beim Preis kann sich immer etwas machen lassen.
#4
Ich habe zwar nicht mehr alles von meiner Candybar aber ich hätte noch 3 Aluminiumschaufeln, die in diese berühmt berüchtigten Ikeadosen passen.


LG
#5
Flohmarkt / Malaria Prophylaxe
13.04.2013 13:00
Hallo,

habe noch von unserer Reise eine Malariaprophylaxe übrig.

22 Tabletten Generic Malarone.

Bei Interesse bitte melden.


Lieben Gruß
#6
Hallo ihr Lieben,

möchte nun mein Brautkleid doch los werden, es liegt nur noch herum......

Es ist ein: Maggie Sottero Blis v7006 in Gr. 12 (britishe Größe) dieses entspricht einer 38/40. Ich selber trage eine normale 38.
http://www.kaboodle.com/reviews/maggie-sottero-bliss-v7006

Das Kleid hat hinten eine Schnürung (lässt sich laut Hersteller bis Größe 44 dehnen).

Ich habe eine Körpergröße von 167cm und hatte 5cm Absätze. Das Kleid hat genau mit dem Boden abgeschlossen. Ich habe 0 Änderungen am Kleid vornehmen lassen. Es ist also im "Orginal Zustand".

Es ist nur ein "Aufhänger" innen am Tag der Hochzeit gerissen (hat sich irgendwie am Bügel verkeilt) habe ich nun durch ein anderes ersetzt, damit ich es aufhängen kann.

Es ist in der Farbe diamond white. Ich habe das Kleid in Großbritannien gekauft ohne Bolero kam es. Später habe ich in der selben Farbe einen gerafften Bolero 3/4 Arm dazu gekauft beim Stern in Wien.

Verkaufe das Kleid und Bolero um 480 EUR.

Optional biete ich auch den passenden Kopfschmuck und Schleier dazu an. Auch die Schuhe können im Größe 39 dazu erworben werden. Es sind von Pink Paradox die Primrose. Sie sind in etwas mitgenommen (vom Shooting) Aber man kann sie reinigen. Von der Schnalle sind Straßsteine abgefallen aber dieses sieht man nicht, da sie durch die Überschnall bedeckt sind. Schuhe gibt es deshalb für nur 10 EUR.

Anprobieren und Besichtigung in Wien. Bei Interesse bitte melden. Über den Preis kann man auch sprechen.

Lieben Gruß
wanna.be
#7
Hahahaha glaub auch...die beamtin in wien meinte....die.deutsche buerokratie kann doch kein mensch verstehen.....so ein aufwand fuer ein bisschen papier.....
#8
Ja was glaubt ihr denn haha versauern wird es sicher net...naja ich zieh es an schmeiss.mich aufs.sofa und schau ma hochzeitsbilder oder dgl. An. Nur die schnuerrung alleine ist net wirklich machbar:-) u wie lang ich vorbereitet habe....sicher seit dem ich 15bin....nunja 3 elemente haben es aus der teenie zeit reingeschafft intensiv erst so richtig 1.5 jahre vorher aber die hochzeit wurde zwei mal verschoben deshalb auch so lang.....
#9
Ohja dieses Heckmeck ist ma bekannt.

Das Botschaftsgerenne ist mir immer zu blöd, auch die mehrfache gebühr..

jedesmal wenn meine ausweise kurz vorm ablaufen sind , zum Glück perso und pass immer gleichzeitig..., fahre ich nach D melde mich bei meiner Schwester an, beantrage beides (inkl. so ne Haftungsgebühr wegen Zuzug aus dem Ausland, 13EURO) und bekomme die Sache 3 Wochen später von meiner Sis (die vorher schon von mir eine Vollmacht bekommen hat) und schickt mir die Sachen.

Habe einmal bei der Botschaft vorgesprochen...das war ma zu Blöd, das wollen sie dies wollen sie, na das  geht nicht...also mach ich das immer in D....beim nächsten D besuch melde ich mich dann immer wieder ab...hab ich jetzt schon 2 mal gemacht.


Das mit dem Ehefähigkeitszeugnis war ne auch mühsam...Ö und D haben über mich Krieg gespielt...ging um diesen Eid, dass man in D keinen Ehemann hat bzw. noch nicht verheiratet ist.....habe 2 Wochen gebraucht um an die nötige Information zu kommen ..... letzendlich musste das kein Notar sondern einfach nur die Standesbeamtin in Wien unterzeichnen....im Jänner den Antrag gestellt und im April bekommen...musste deshalb einmal den Standesamttermin verschieben! (der nächste Termin ging aber auch nur, da ich last minute nach D geflogen bin und selbst zum Standesamt in D gegangen bin und den Typie gedrängt habe endlich mal diesen Antrag zu erledigen....5min Später hatte ich die Papiere in der Hand und konnte 4 Tage später im Standesamt Wien heiraten ;-)

Dat war was.....
#10
Huhu ihr lieben...


nunja nun ist meine Hochzeit schon doch 8 Wochen her und ich bin immer noch im Hochzeitshype....kein Tag vergeht ohne Fotos anzuschaun und trage neuerdings auch wieder öfter das Brautkleid daheim....

Je länger die Hochzeit zurück liegt desto schöner war sie....

Geht es einer Exbraut auch noch so?

So viele Jahre Vorbereitung lassen nicht so schnell von einem los....

LG
#11
zu den ersten Seiten fällt mir nur eins: man weiß nie, deshalb bitte IMMER eine Hochzeitsversicherung abschließen.

Leider kenne ich einige Paare wo es dann hier: "ja jetzt kann man eh nichts mehr verschieben". Eine Kollegin hat neulich so ihren Kurzzeitfreund geheiratet....jetzt sind sie auf Wolke 7...ich hoffe es bleibt....

Also liebe Bräute: Versicherung abschließen!

Und zum Hartz4 Programm, warum soll man sich für so etwas schämen...der Spiegel der Gesellschaft...das ist doch traurig, sowas würde es nicht geben wenn es keine Einschaltquoten gäbe und ja auch ich schau mir manchmal den Mist an und denke mir "ma kann ich froh sein dass ich noch a bissi normal tick"....aber nunja :D

Viele haben meiner Ehe kein langes Haltbarkeitsdatum gegeben...Jugendliebe, noch Jung (23)...sind halt schon 8 Jahre beisammen, für uns wars der nächste logische Schritt nach dem wir Studium und Job beisammen hatten, nichts gab es wo wir dachten "aber wir sind zu jung". Was mir nicht alles gesagt wurde, ich habe z.B nicht sehr viel Power in die Hochzeitsgeschichten gesteckt, je billiger desto besser, es gab nur eins das war mich wichtig, gutes essen und man Mann soll bitte was hübsches anhaben.

Ich habe nie gesagt, das wird der schönste Tag meines Lebens sondern ich stell ihn mir ganz anders vor (mal ganz ehrlich, morgens um 6 aufstehen und schon gleich an sich rumzupfen zu lassen ist wirklich nicht sooooooooooooo schön. Und sich stundenlang schminken zu lassen wo ich mir am Ende dachte ohne wärs auch gegangen....und wenn ich an den Stress mit dem Bolero denke ...man der vom Chinaladen um viel weniger hätts auch getan....und alles was ich von Leuten gehört hab: "ja wie kann man unter solchen Vorraussetzungen in eine glückliche Ehe starten?".

Und ich habe mich informiert wie man sich scheiden lässt, im Fall der Fälle will ich Bescheid wissen, ich habe null Erwartungen, mein Mann hat Macken, Macken die ich mag und die mich auf die Palme bringen, seit vielen Jahren, aber deshalb lass ich ihn nicht hängen (wobei...irgendwie seit der Hochzeit liegen NOCH mehr Socken im Haus rum...das ist ein WAAAAAHNSINN).

Und alles was ich weiß: rechne mit allem, habe keine Erwartungen...weil wenn diese nicht erfüllt werden...dann lässt man sich scheiden....

So dass musste ich mal loslassen...schließlich soll ja angeblich nächstes Jahr schon die Scheidung vollzogen werden. Werde mir für September 2013 einen Tisch reservieren in einem Schweineteurem Restaurant, und mal schau mit wem ich hingehen werde :D
#13
so delle, gibt es nun noch wen der an den Stecknadeln o. Körben Interesse hat?
#14
p.s

die Körbe lassen sich leicht wieder umwickeln, deshalb sieht der eine so schlampig aus.
#15
Ich selber trage den Ring Tag und Nacht, aber mein Mann trägt ihn nur, wenn wir ausgehen, oder wenn er auf Reisen geht. Sonst hat er ihn nicht an und es ist das erste was er ablegt wenn wir nach hause kommen.

Ich freu mich wenn er ihn trägt, aber bin nicht traurig wenn er es nicht tut.