• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - sandra_steven

#1
KLEID NOCH ZU HABEN!  AUSSERDEM RAINBOW SCHUHE AMANDA! !
#4
Gratis dazu gibts noch strumpfband und haarschmuck :)
#5
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6924979

Hier der link zu den fotos!
Farbe: ivory
Anprobe in wien 12 möglich

Lg s.
#6
Verkaufe mein wunderschönes Brautkleid
Mori lee 1655
Ursprünglich gr 40, geändert auf 36/38, Körpergröße von 160 cm plus 7cm Absätze
Schleppe zum hochstecken
Überall mit glitzerperlen gestickt
Einmal getragen und gereinigt

Originalpreis 1900 euro, gekauft bei brautmode stern, VB 1000

Schleier und schuhe auch zu verkaufen!
Bei Interesse bitte pn!

Lg sandra
#7
Wann ist die hochzeit?
#8
http://www.youtube.com/watch?v=4z3sdcu5OkY (geht nur am pc zum anschauen)

Das war unserer,  ist super angekommen ;)

Lg sandra
#9
Ich empfehle dir König unger - die arche moorhof im burgenland...

Hat alles was du willst, war einfach nur wunderschön.

Musst nur extra einen caterer beauftragen, der dir das barbecue macht, aber caterer sind meist eh günstiger wie restaurants...

Wenn es dich interessiert kannst du dir die fotos von unserer hz dort anschauen... (29.6.13 im thread nach der hz)

Lg sandra
#11
http://www.youtube.com/watch?v=4z3sdcu5OkY

Ich hoffe der geht jetzt... war vorhin bei mir eingeloggt und hab den link da kopiert,  deshalb gehts für andere leute nicht...
#12
Hier der link zu unserem hz tanz  ;D

http://www.youtube.com/edit?feature=vm&video_id=4z3sdcu5OkY&ns=1



Geht leider nur am pc oder laptop zum anschauen... am handy geht's nicht  :-\

Viel Spaß beim anschauen.

Lg Sandra
#13
Danke an alle für die Komplimente und Glückwünsche  :-*
#14
so, meine lieben...

wir sind seit gestern aus unseren flitterwochen zurück und ich bin euch noch einen Bericht schuldig.

also am fr 28.6. haben wir vor Ort alles hergerichtet und aufgebaut und an diesem Tag war ich echt gestresst und nervös... hab am abend noch 2 freunde aus D vom flughafen abgeholt und nach eisenstadt ins hotel gebracht und war dann um halb 12 im bett.
da gings mir dann aber gut, weil wir alles geschafft hatten und alles erledigt war. und weil ich so müde war konnte ich auch gut schlafen. (habe zu hause geschlafen, weil es einfach vom organisatorischen das einfachste war)

der wecker läutete um 7:45 und ich habe ihn noch 3 mal abgedrückt und bin dann um 8 uhr gut gelaut bei strahlendem sonnenschein aufgestanden.
das wetter war ein traum!
dann unter die dusche, in jeans und t shirt geschlüpft und nochmal meine checklisten durchgegangen ob alles dort ist wo es sein sollte!
das kleid, schuhe schmuck usw hab ich schon am vortag nach eisenstadt ins hotel gebracht.
um 9:15 bin ich dann allein aus dem haus und zum westbhf gefahren. dort habe ich meinen friseur-kollegen getroffen der uns allen die haare gemacht hat. ein schnellen frühstück 2 go noch am westbhf gekauft und dann sind wir zu meiner freundin (1 brautjungfer)... die hat schon beim auto unten gewartet, dann kam schon meine trauzeugin und zu viert sind wir dann gut gelaunt, alle ein bissi nervös (wobei glaube ich, ich zu dem zeitpunkt noch die entspannteste war) nach eisenstadt ins hotel gefahren.
haben dann eingecheckt und dann hat philipp (friseur) begonnen mir die haare zu machen. Inzwischen sind auch die andern mädls (brautjungfern + freundinnen) eingetroffen und wir haben sekt getrunken und kuchen gegessen.
sobald meine frisur fertig war bin ich ins andre zimmer rüber und hab mit einer brautjungfer das kleid und schuhe fotografiert. dann hab ich mich in ruhe mit einem spiegel ans fenster gesetzt und mich geschminkt. hat alles gut geklappt, habe nicht gezittert und konnte mir sogar die falschen wimpern selbst aufkleben :)
in der zwischenzeit wurden meine freundinnen alle von philipp frisiert und schön gemacht.
kurz vor 14 uhr bin ich dann mit hilfe meine trauzeugin ins kleid geschlüpft. es war sooo schön!!
auf dem hotelgang haben wir dann schon viele weitere gäste getroffen, die alle im hotel übernachtet haben.
alle haben mich bestaunt und mir sehr nette komplimente gemacht  :D

haben dann im gastgarten vom hotel gewartet, bis mich mein papa abgeholt hat und auf die taxis, die die anderen gäste zur location gebracht haben.

um 14:20 kam mein papa (er hat echt gut ausgeschaut im anzug  ;D) und wir fuhren los zur location.
ich war schon nervös, aber nicht so schlimm!

waren dann schon um 14:35 bei der location und ich war eigentlich schon bereit, aber die trauung hat erst um 15 uhr begonnen und es waren noch nicht alle gäste an ihrem platz.
musste also im auto warten, weil die brautjungfern gesagt haben ich darf nicht aussteigen.
aber die klima war an und ich hatte was zu trinken. also wartete ich brav im auto verenkte mir immer wieder den kopf um zu dem platz zu sehen, wo die trauung stattfand und war voller vorfreude und aufregung.

um 15:00 waren dann endlich alle so weit, ich bin ausgestiegen, meine trauzeugin hat meine kleid und die schleppe gerichtet und gab dann per winken das zeichen zum dj, dass er die musik startet könnte.

und so zogen dann zu dem lied use somebody in der version von laura jansen zuerst meine trauzeugin und brautjungfern ein und dann ich mit meinem papa.

es war so schön, aber auch wie im rausch. alles ist an mir vorbeigezogen wie im traum, bis ich dann vorne bei meinem schatz war.
er sah so gut aus und an seinem blick sah ich, dass er sich dasselbe von mir dachte :) grade als ich zu meinem platz wollte um mich zu setzten, merkte ich dass mein papa auf der schleppe stand *omg* alle haben es mitbekommen nur er selbst nicht *lol*  aber er ist dann einfach zu seinem platz gegangen und somit hat er die schleppe wieder verlassen und ich konnte mich setzten ;D

Die Trauung begann und war wunderschön und persönlich. wir hatten BEIDE tränen in den augen und brauchten taschentücher. (mein mann hat vorher gesagt: "ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ich weinen muss")
tja, er wurde eines besseren belehrt ;)
eine brautjungfer hat noch das gedicht zur hz kerze vorgetragen und dann war es soweit: unser ja-wort war laut und deutlich :)

nach dem ringetausch und unserem kuss, kam das lied ja  von silbermond, während die trauzeugen und wir unterschrieben und der standesbeamtin die hände schüttelte.

nach einer weiteren kurzen ansprache kam dann der auszug. mit dem lied marry you von bruno mars und weddingbubbles sind wir durch den gang wieder zurück und alle haben fotografiert und mit der sonne um die wette gestrahlt!

sind dann alle durch die wunderschöne parkanlage nach vorne zum glashaus und zum empfang gegangen. dort folgten dann zahllose umarmungen, küsse, gratulationen und geschenke!

haben dann mit allen angestoßen und versucht mit jedem eim bisschen zu plaudern.
dann haben wir auch schon die HZ torte angeschnitten, damit die gäste was in den magen bekommen und wir ruhe bei unserm shooting hatten ;)

haben dann paarshooting gehabt und gruppenfotos gemacht und am ende, hatte ich schon genug vom posieren und lächeln....

um ca 18:30 kamen noch meine restlichen arbeitskollegen (die musste bis 17 uhr arbeiten) und dann gabs essen.
vor den essen hat zuerst meine schwiegermama und dann mann eine rede gehalten. ich kannte die von meinem mann zwar schon, aber musste trotzdem wieder weinen.

nach dem essen (das übrigens sehr gut war, wie alle sagten - ich konnte kaum was essen) kamen noch die fußballkollegen meines mannes, die nur zur party eingeladen waren.

vor unserem tanz, kam noch die erste überraschung. meine freundinnen trugen ein selbstgedichtetes gedicht vor und hatten eine diashow für uns vorbereitet. mit baby und kinderfotos und natürlich auch mit aktuellen bildern.
und schon wieder drückten die tränchen ;)

dann war es soweit: unser tanz!
wir waren echt beide nervös, aber alles lief gut :) es war zwar nicht alles perfekt, aber die menge klatsche und pfiff und war begeistert! mein mann ist voll abgegangen, ich konnte nicht alles geben, weil meine bewegungsfreiheit in kleid und hohen schuhen ein bissl eingeschränkt war ;)

danach war die tanzfläche eröffnet und die party ging ab...

zwischendurch gab es noch eine tanzeinlage von unseren freunden, die zu everybody von den backstreetboys eine tolle choreo einstudiert haben.
davon war ich echt so überrascht und begeistert, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hab... (mit bildern und gedicht und diashow hätte ich gerechnet, aber damit nicht) es war toll!

unsere gäste haben inzwischen fleißig ins gästebuch geschrieben (habe meine schwester beauftragt) und fingerabdrücke am baum hinterlassen und fotos in der fotoecke mit accesoires gmacht.

und natürlich getrunken, getanzt und gelacht!

um mitternacht habe ich dann den brautstrauß geworfen und es gab gulaschsuppe. die war echt lecker und das erste essen, das ich an dem tag richtig genießen konnte, weil die ganze aufregung vorbei war!

die ersten verwandte und die kinder sind dann so gegen 1 aufgebrochen und der rest hat dann noch bis ca 3 weitergetanzt. um halb 4 sind dann die letzten ins hotel gefahren, der dj hat abgebaut, das catering hat weggeräumt. wir haben die geschenke ins auto verfrachtet und uns dann auch auf den weg gemacht. die eltern einer brautjungfer, die in der nähe wohnten haben uns abgeholt. haben dann bei denen die restliche nach verbracht. mein mann ist eingeschlafen, ich habe noch ein paar geschenke angeschaut und das gästebuch gelesen (so cool)
und bin dann gegen halb 6 auch eingeschlafen.
um halb 9 hat aber wieder der wecker geläutet und nach einem schnellen frühstück gings schon ab zum flughafen....

also alles in allem, ein wirklich perfekter wunderschöner tag und ich glaube wirklich bisher der schönste im leben :)

ich würde fast alles genauso machen, bis auf ein paar kleinigkeiten vllt, die aber nur mir ausfgefallen sind. und zwar:

hätte ich doch eine halskette tragen sollen. beim probieren haben alle gemeint, es wäre zu viel mit dem kleid und den ohringen usw. aber auf den fotos sieht man wegen der frisur die ohrringe kaum und deshalb fehlt mir auf den fotos die kette.

ein blumen gesteck wurde von meiner mama an den falschen platz gestellt und hat dann auf der tafel gefehlt (ist mir auch erst nachher auf den fotos aufgefallen)

das lied von silbermond sollte bei der trauung schon früher eingeschaltet werden, dass es schon während dem kuss läuft und nicht erst danach  :P

das mit den taxis beim heimfahren sollte besser organiesiert werden (war ein bissl chaos weil zu wenig taxis da waren)

sonst fällt mir jetzt nix mehr negatives ein!
es war echt so toll.... haben anfangs bei der planung überkegt, ob wir uns den ganzen trubel antun oder ob wir einfach zu zweit irgendwo heiraten und ZUM GLÜCK haben wir das nicht gemacht.
es war echt was einmaliges und wunderschönes mit allen freunden und familie so ein fest zu feiern!
auch wenn man sonst nicht gerne im mittelpunkt steht, an diesem tag genießt man es!

auch mit den dienstleistern hatten wir super viel glück. alles waren so toll, die blumen waren schön, die torte war super lecker, die standesbeamtin hat es so schön gemacht, der dj war super und die fotografen ein traum.

und um das zu beweisen, gibts jetzt für alle die bei meinem endlos bericht durchgehalten haben, den link zu unseren fotos! viel spaß beim anschauen!

http://webalbum.snapmania.com/users/markus.morawetz_gmail/hochzeitsandrasteven/

PW: 290613

lg sandra

ps: vllt gibts in den nächsten tagen noch als besonderes schmankerl das video vom hz tanz :)
#15
Hallo an alle!

Wir sind gerade auf rhodos in den flitterwochen. Das hotel ist traumhaft schön, nur leider geht das Internet nicht sehr gut.

Deshalb meld ich mich nur kurz mit der wichtigsten info:

Unsere hochzeit war einfach nur toll toll toll!!! Ein traum, alles war perfekt und unvergesslich!

@fanny: die location war auch super schön. Alle unsere gäste haben davon geschwärmt.

Einen bericht und fotos gibts nächste woche mi od. Do wenn wir wieder daheim sind...

Lg sandra