-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Bine1984

#1
So liebe Leute, mal wieder aktualisieren.

Nachdem ich ja DJ/LOCATION/KLEID jetzt schon gefunden habe, bin ich am Überlegen einen neuen Thread zu eröffnen, da ich jetzt auf der Suche nach Hochzeitsspielen bin. Ich hab nämlich absolut keinen Bock auf Kutscherspiel und CO.

Im Internet findet man zu diesem Thema leider immer nur das selbe. Hat jemand von Euch mal eine andere Idee? Hab auch hier im Forum noch nicht wirklich was gefunden, und möchte mich mit Trauzeugen und Freunden vor Weihnachten bei einem Punsch zusammen setzten und ein wenig vorplanen.

Also, ich danke jetzt schon mal für viele Tipps.
#2
Möchte mich da gleich mal anschließen und unseren DJ auch für die Liste vorschlagen. Wie er bei der Hochzeit sein wird, kann ich erst nächstes Jahr berichten, aber beim ersten Gespräch hat alles gepasst, so das wir dann auch gleich gebucht haben.

Mittlerweile haben wir ihn auch schon "arbeiten" gesehen, als er uns zu einer öffentlichen Veranstaltung eingeladen hat, bei der er für die Musik sorgte, und dort war die Stimmung super und auch die Musik etc. Darum denken wir das bei der Hochzeit alles passen wird, und freuen uns schon darauf

DJ PAUL
www.one4all-events.at
Wien, NÖ, BGLD, STMK
Moderation: ja
Karaoke und viele Zusätze



#3
Hi,

also ich war mal einer großen Geburtstagsfeier im Wake Up, und ich kann Dich beruhigen. Die organisieren das dort schon so, das eine gebuchte Feier Ihre Ruhe hat. Von den anderen Gästen bekommt man so gut wie nichts mit.

Und das Essen ist wirklich "Sau" Gut um es mal Österreichisch zu sagen.
Liebe Grüße
#4
Zitat von: hochzeitsduo am 02.10.2013 19:09
ach so. Ich dachte eher dass die ein schriftliches Formular meinten, also eine Art Bookingvertrag und sowas dürft es scheinbar nicht gegeben haben. Kann aber auch sein dass ich da was falsch verstanden hab

Nein eben nicht. Hab mich nochmal schlau gemacht. Ist genauso wie auch auf Eurer Homepage, liebes Duo. Ein Kontaktformular wo man sich einträgt. Nur das man bei Star Limo (Lt. AGB verbindlich bucht wenn man das Formular ausfühlt und sendet)

Man bekommt anscheinend keine Bestätigung der Buchung. Sondern verlässt sich darauf. Bzw. ist es in unserer Gesellschaft üblich (auch gerichtl.) das ein Vertrag auch zustande kommt wenn du das telefonisch machst, die haben daher keine Ausrede.

Die haben schlicht weg auf den Termin vergessen. Leider kann man nicht klagen, da ja eigentlich kein Schaden entstanden ist (im Gegenteil, der Mann meiner Freundin hat sich da noch 250 € gespart, weil er keine Rechnung bekommt) aber eine Frechheit finde ich es trotzdem.


Die haben sich sogar die Mühe gemacht und eine Ihrer Firmen Homepages gelöscht (nämlich die wo er gebucht hat VIP Limousinen Service) ist allerdings eben wie bei vielen Firmen im Netz, das die mehrere Homepages mit mehreren Firmennamen haben und so doch wieder zu Kunden kommen. Ist ja in Eurer Branche das selbe (wo zB. Mister Beat, DJ Express und co. alle den selben Besitzer haben ;)
#5
Waren gestern im Palais Auersberg,

ist kein Vergleich zu der TRAU DICH im Messegelände, aber dafür Gratis. Im der Imperial Riding Schoocl waren wir auch, allerdings nur 10 Minuten, dann ist mann die paar Stände  durch.
#6
@ Frau RR
Danke für das Angebot wenn Du mir die Kontaktdaten gibst/oder PN dann leite ich das an den Mann meiner Freundin weiter. Die hatte zwar jetzt ein "traurigen" Geburtstag aber er kann ihr das ja nochmal schenken gg

@Hochzeits Duo
Also so wie ich das verstanden hab, hat er ja über das Kontaktformular gebucht. Nur haben die eben dann angerufen und die Einzelheiten besprochen. Und beim schreiben ins Kontaktformular bekommt ja nur die Firma ein mail. Man selbst hat ja dann keinen Nachweis das man auf der Homepage was rein geschrieben hat.
#7
Zitat von: moonbee am 30.09.2013 16:51
weißt du vl wie der Felmayer (ich nehme an du meinst den mit Stadl in Schwechat) so ist? kann man da die Wiese benutzen? müsste man das Catering von dort nehmen?

Hallo,

also ich war dort auf der Hochzeit einer Freundin und die haben die Wiese auch genutzt, für Empfang und Trauung etc. Ausserdem haben die auch etwas abseits ein paar Tische aufgestellt wo sich zwei Mädls um die Beschäftigung der Kids gekümmert haben, mit Spielen und Malen usw.

Ob das Essen nur von Hauseigenen oder auch von anderen Caterern gemacht werden kann müsstest Du fragen.

Preislich wird das dann wohl das selbe sein. Oft verlangen die keine Raummiete wenn man das Essen dort bucht, und ohne essen dann soviel Saalmiete, das man bald auf den selben Preis kommt. Kann Dir aber sagen das das Buffet bei meiner Freundin super lecker war.

Lg Bine
#8
Zitat von: Gatschi am 02.10.2013 14:13

Bin außerdem grad am evaluieren bei welchem der vielen onlineshops ich das dekozeug bestellen soll...leider gibts keinen shop wo ich alles in einem bekomme....derzeit liegt tafeldeko.de am weistesten vorne :)

Hi, hab ganz viele witzige und schöne Ding günstig bei http://www.party-dekowelt.de/ gefunden. Vielleicht hilfts ja

Lg
#9
Hallo Moonbe,

also Ihr könnt wenn Ihr unbedingt einen Stadl wollt, natürlich jeden nehmen. Muss ja keine Hochzeitslocation sein. Ihr müsstet dann halt die Infrastruktur extra buchen. Sprich Deko, Caterer, Möbel, Mobile WC Anlagen etc. das wird dann aber wahrscheinlich wesentlich teurer.

Ich persönlich finde die Scheune Schwechat am Besten, da dort die Mischung passt. Ist zwar Rustikal und mann hat die Wiese gleich davor, aber trotzdem moderne Sanitäre Eintrichtungen, tolles Service usw. Prei Leistung finde ich auch okay.

Leider hatten die unseren Termin nicht mehr frei.

LG Bine
#10
Hi Fischstäbchen,

also wir haben uns am Anfang viele Bands durchgesucht, uns aber aus Kosengründen, dann für einen DJ entschieden. Da ist es auch von der Musik Auswahl her einfach ein größeres Spektrum. Aber ich geb Dir gerne die Infos zu den Bands die wir in der engeren Auswahl hatten:

www.lou.at
www.kindamagic-partyband.at
http://www.melangeroyale.at/

Hoffe ich könnte Dir ein wenig helfen
LG
#11
Zitat von: Mandarine am 18.09.2013 16:50

@Bine1984: hast du dich schon mit Paul getroffen? Wir treffen uns nächste Woche mit ihm und schauen was dabei rauskommt :) Erzähl mal ein bisschen, falls du schon einen Eindruck gewinnen konntest!

LG  :)

Hi Mandarine,

also ich kann Dir leider noch nicht sagen wie er auf Hochzeiten ist, aber in den Vorbereitungen bei uns ist er total super. Das Gespräch war echt nett, und er hat uns viele Tipps gegeben. Auch zu Dingen die eigentlich nix mit Musik zu tun hatten. Man merkt halt einfach das er auf vielen Hochzeiten war und sich damit auskennt. Und er ist auch so super sympathisch finde ich.

Im Vergleich zu den meisten DJ die wir auf den Messen getroffen haben, muss ich sagen 1000 und 1. Auf den Messen waren die so extrem aufdringlich und haben einem überhaupt keine Zeit gelassen sich was durch den Kopf gehen zu lassen. Bei manchen hatte ich das Gefühl die wollen zuerst eine Unterschrift und dann sehen wir weiter...

Also wie ich schon in einem andern Thread gesagt habe. Kann nur empfehlen sich mal mit ihm zu treffen. Und wie es bei der Hochzeit war, poste ich dann natürlich auch.

Lg Bine
#12
Hi @ ALL

Also Limousine hat sich für mich erledigt. Eine Freundin von mir hatte dieses Wochenende ein HORROR Szenario. Ihr Freund hatte Ihr bei Star-Limo.at (auch bekannt unter anderen Namen VIP Limo etc.) eine Limousine gebucht für ihre Geburtstagsfeier. Er hat schon vor über 2 Monaten über das Kontaktformular gebucht, dann haben die ihn angerufen und alles telefonisch besprochen. Wann, wo , was etc.
Eine Woche vorher hat er nochmals angerufen, ob alles passt und dann am letzten Freitag taucht die Limo nicht auf. Auf der Hotline ist niemand zu erreichen.
Nach einer Beschwerde per Mail, bekommt er die Antwort: Telefonische Ausmachungen gelten bei uns nicht. Sie haben keinen Vertrag also Pech gehabt.

Da ich das bei meiner Hochzeit nicht erleben will, verzichte ich lieber darauf und suche mir eine Fahrt wo ich zu 100% sicher sein kann. (zB Auto mieten, und einen Freund als Fahrer einteilen)

Also liebe Lady, um meiner Freundin willen, die sich eine Limo Fahrt schon ewig  gewünscht hat und schwer enttäuscht war, bitte ja nur nicht bei Star Limo buchen.
Oder anderen Limousinen Service die per Zufall die gleiche Kontakt Telefonnummer haben (0650 8436156)

Und dass könnt Ihr gerne auch allen anderen mitteilen
Lg Bine
#13
Danke Mimi für den Tipp,

allerdings haben wir ja eigentlich jetzt schon alles gefunden, DJ, Location und Kleid gg. Einladungen sind auch fix und die Gastgeschenke hab ich auch endlich bestellt.

Fehlen tut jetzt noch:
Anzug für den Meinigen
Ringe
Standesgemäße Anfahrt (Limo oder doch was anderes?)
und dann noch alles an Bastelarbeiten sprich:
Tischkärtchen, Deko Kleinigkeiten, etc.

Aber Danke trotzdem
#14
Hallo,

schau Dir doch mal Spitz a.d. Donau an, dort gibt es drei Locations auf einer Adresse.
Schloß Spitz, Gleich daneben ein Super Weingut, und etwa 200 Meter weiter einen Weinberg wo man heiraten kann. Wobei das Schloß natürlich die teuerste Location ist.

Lg Bine
#15
Zitat von: Gatschi am 09.09.2013 10:53
also das is ja ein zufall....ich war am samstag am rennweg 50 in dem geschäft, "Trauringlounge" heißen die. Ist wirklich ein tolles Geschäft mit super Beratung.
123 gold verarbeitet nur brillianten, weswegen das gar nicht in frage kommen für meinen ringwunsch.

Das 123 nur Brillianten verabreitet hab ich nicht gewusst, da kommt das dann für mich auch nicht in Frage.

In die Trauring Lounge schau ich nächste Woche, hab mal auf der HP gestöbert, die haben schon sehr sehr schöne Ringe. Und stolze Preise gg Aber was solls, dafür haben wir ja bei anderen Sachen schon fast 1000 € gespart durch die vielen Tipps hier im Forum, da dürfen die Ringe dann mehr Kosten hihi (hatte mit meinem Zukünftigen eigentlich ausgemacht max. 1200 für Beide)