• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Angel89

#1
Hallo Bella1987 wir haben uns auch schon mit Herrn Hopfeld getroffen und er ist wirklich sehr nett. Zufällig war der Lenausaal gerade für eine Hochzeit hergerichtet wie wir uns ihn angesehen haben. War wirklich sehr schön! Wir haben den Dreikönigshof und das City Hotel in Stockerau in der engeren Auswahl, eines von beiden wird es wohl werden :).

LG Angel
#2
Hallo :)

du meinst wohl 23.08.2014 oder? Ich hatte ein ähnliches Problem, unsere Frabe ist pastell orange. Ich habe dann hauptsächlich auf amazon gesucht und habe mittleiweile 4 Farbbezeichnungen:

Apricot
Pfirsich
Pastell Orange
Soft Orange

Manche Sachen werden nur mit Orange betitelt und haben auch die Farbe die wir wollen...  ;) Also nicht den Mut verlieren, wirst sicher was in der passenden Farbe finden.

LG
#3
Ich habe mir die Fotos von ALAWI angesehen, sehen wirklich toll aus, danke für den Tipp!! :)

Wir waren gestern auch im City Hotel und ich bin ehrlich begeistert. Die Chefin ist total nett und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Das City Hotel ist definitiv in der engeren Auswahl, mein Verlobter war auch total begeistert. Toll ist auch dass es dort einen Fixpreis gibt, der meiner Meinung nach nicht überteuert ist wenn man ihn mit anderen Angeboten vergleicht. Somit weiß man von Anfang an, was die Feier kosten wird. Danke Christhalie für den Tipp!!   ;D
#4
Hallo Liebe Mit-Bräute,

wir heiraten im Mai 2014 und ich bei mir müssen noch ein paar Kilos putzeln. 10 Kg wären schon schön aber ich weiß nicht ob das realistisch ist... Leider liebe ich Schokolade und Torten, Schnitten etc.

Seit Ende Juni bin ich Mitglied in einem Miss Sporty Club und ich versuche brav 3x die Woche hinzugehen. Bisher klappt es ganz gut. Ich habe schon ein bisschen Fett abgenommen aber dafür Muskeln aufgebaut, am Gewicht hat sich also nichts geändert.

Am 30. September fange ich mit dem Ernährungsprogramm an und bin schon sehr gespannt ob ich durchhalten werde.

Aber eine bessere Motivation als die eigene Hochzeit kann ich mir eh nicht vorstellen. :)

Mein Kleid habe ich schon, es passt zwar aber würde natürlich viel besser aussehen wenn ein paar Kilos weniger auf den Hüften wären. Und kleiner machen ist bei meinem Kleid auch kein Problem :)
#5
Habt ihr euch nach der Trauung auch fotografieren lassen? Gibt es in Stockerau ein nettes Plätzchen, wo man schöne Fotos machen kann?
#6
Danke für den Tipp, ich dachte immer das City Hotel ist so teuer... Ich habe schon eine Email hin geschrieben. :)
#7
Liebe Gerlinde,

ich hatte anfangs auch vor mein Kleid im Internet zu bestellen. Ich bin aber dann doch davon abgekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität passt wenn die Kleider so günstig sind.

Ich habe mein Kleid letztendlich in Wien im Brautmodenoutlet Babylon gekauft. Dort kommen Kleider der Vorsaison hin, sind aber alle neu.

Eigentlich wollte ich das erste Mal nur probieren um zu sehen was mir steht, habe dann aber mein Traumkleid gefunden und es sofort mitgenommen. Hat 600 Euro gekostet.

LG Angel
#8
Hallo quietscheente,

danke für deinen Input. Die beiden habe ich mir schon angesehen, leider sind die für uns etwas zu teuer...

Ich habe heute etliche Email Anfragen gesendet, mal sehen was zurück kommt. In Stockerau kann man sich auch im Belvedereschlössl trauen lassen und der Drei Königshof hat ein ganz gutes All In Hochzeitspacket. Bin gespannt ob sie noch einen unserer Wunschtermine frei haben.

LG
#9
Hallo Jeanny,

was ist eine "freie Trauung"?

LG, Angel
#10
Hallo Sally,

danke für deinen Vorschlag. Ich habe mir ein paar Locations in Mödling im Internet angesehen, leider übersteigen die unser Budget :(.

Dann heißt es wohl weitersuchen...

LG
#11
Wirklich, gut zu wissen, dann werde ich mal anfragen. Danke  :)
#12
Leider darf dort kein anderer Standesbeamte trauen, das hat irgendwie mit der Region zu tun...  Wir sind aus Ernstbrunn. Ja stimmt, in Klosterneuburg kann ich auch noch schauen, danke. :)
#13
Das haben wir versucht, aber sie haben uns folgendes erklärt:
"Stetten fällt in die Region Korneuburg und deswegen darf kein Standesbeamte eines anderen Standesamts dort eine Trauung machen."
#14
Ich habe mir gerade die Webseite angesehen. Sieht wirklich toll aus, leider gibt es einen Mindestpersonenanzahl von 80 Personen an einem Samstag :( So viele sind wir nicht... Schade wäre echt schön dort.
#15
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2014
16.09.2013 15:33
Hallo liebe Mitbräute :)

Wir wollen auch nächsten Jahr heiraten, am liebsten im Mai und ich würde mich euch gerne anschließen... Das ist das erste Forum dem ich je beigetreten bin, aber ich finde die Beiträge immer sehr hilfreich deswegen wollte ich das einmal ausprobieren. :)

Ihr seit alle schon so weit mit dem Planen, wir haben noch nichts außer die Trauzeugen... Wir heiraten nur standesamtlich und wünschen uns eine Location wo wir Feiern und auch gleich die Trauung abhalten können. Sowas ist gar nicht so leicht zu finden... Meist ist es sehr teuer :(

Wir hatten eine Location in Korneuburg, aber leider werden da keinen Trauungen außerhalb des Standesamts durchgeführt... Jetzt müssen wir weitersuchen und ich bin langsam schon am Verzweifeln weil ich einfach nichts preiswertes finde....

Hat von euch jemand eine Idee?  ???