• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - jassymaus

#1
Hallo Jasmin,

super schöööne Sache.
Ich bastle gerade an meiner Hochzeitspost und krieg es einfach nicht hin. Was hast du für ein Papier genommen ? und hast du den Deckel und die Box einzeln eingepackt ?

LG
Jasmin :-)
#2
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch Ideen oder vielleicht bereits Keilrahmen auf einer Staffelei als Tischkärtchen gemacht ?

Wenn ja, wie habt Ihr sie gestaltet, bin momentan ziemlich einfallslos :-(

Freu mich auf Eure Ideen.
#3
darf ich dein Album mal sehen ;-) brauche Anregungen :-)
#4
Hallo Sonnenschein :-)

Mir haben deine Basteleien sehr gut gefallen. Wo hast du das tolle Gästebuch her? Oder wie hast du es gemacht, denn unser Blumenthema sind auch Callas daher wurde das sehr gut passen.

Ganz liebe Grüße

Jasmin
#5
WÜRDE AUCH GERNE SCHAUEN :-))
#6
11.05.2011                                                           (Standesamt)
09.07.2011 <<<>>> Jassymaus, Köln-Deutschland (Kirche)
#7
Hallo :-)=
Dein Kleid sieht toll aus, wie hast du die Banderole für die Schokolade gemacht ? Könntest du mir diese vielleicht schicken ? Jasminperez@hotmail.de

Vielen Dank  ;)
#8
Halli Hallo,
mir würdest du eine große Freude machen mir die Datei an Jasminperez@hotmail.de zu schicken.

Danke
#9
hehe hab ich auch grad gemerkt :-) hahahaha
#10
Flohmarkt / Re:WEDDING BUBBLES!!!!
02.01.2011 17:51
Halli Hallo :-)
sind noch welche übrig ? würdest du Sie mir nach Köln schicken ? bräuchte mind. 50 Stk.

LG
Jasmin
#11
Halli Hallo Ihr Lieben,

wisst Ihr wo man sich in Köln gut für den schönsten Tag schminken lassen kann ?!

LG
#12
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Interesse Wedding Bubbles zu bestellen ?
Ich wohne in Köln, freue mich von euch zu hören.

LG
#13
Ich würde auch gerne mal schauen :-) Dankeeee
#14
Hallo,
echt total schön deine Sachen, wünschte ich wäre auch so kreativ. :-)
Werde jetzt mal die Wedding Bubbles jetzt mal bestellen, mal sehen ob ich diese auch so schön hinbekommen :.-)

LG