Hallo Jasmin,
super schöööne Sache.
Ich bastle gerade an meiner Hochzeitspost und krieg es einfach nicht hin. Was hast du für ein Papier genommen ? und hast du den Deckel und die Box einzeln eingepackt ?
LG
Jasmin :-)
super schöööne Sache.
Ich bastle gerade an meiner Hochzeitspost und krieg es einfach nicht hin. Was hast du für ein Papier genommen ? und hast du den Deckel und die Box einzeln eingepackt ?
LG
Jasmin :-)