• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Sonnenblumenhochzeit

Begonnen von Schokolinchen, 17.10.2007 17:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schokolinchen

Hallo,

mein zukünftiger Mann und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir nächstes Jahr
eine Sonnenblumenhochzeit machen wollen. Jetzt sind wir auf der Suche nach Ideen für Deko/Einladungskarten usw.
Wenn jemand Tipps für mich hat bitte melden oder ein Foto schicken, wär euch sehr sehr dankbar. :lol:


glückliche_braut

Wir hatten ein auch ein bisschen Sonnenblumen dabei...

Hier findest Du ein paar Fotos...

http://www.hochzeit.at/forum/langer-bericht-hochzeit-schloss-krumbach-10-und-amp118-fotos-t13587.html

LG
Nisrien
Verheiratet seit 10.8.2007 - Schloss Krumbach

sonnenblume08

Hallo Schokolinchen,

wir haben auch einen Sonnenblumenhochzeit in Planung!
Wissen aber noch nicht genau ob wir Sonnenblumen noch mit Rosen kombinieren!
Mal schauen!
Lg Nicole

Schokolinchen

Hallo glückliche_braut und kababsi,

vielen danke für eure vielen Infos da war einiges für mich dabei  :lol:

@sonnenblume08, ich glaub ich werd schon ein paar Rosen mitdazunehmen,
sieht wahrscheinlich doch etwas edler aus.
Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher-mal schauen was unsere Floristin dazu sagt.