• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Marzipania: Wer hatte eine Torte von ihr bzw. ihre Kontaktda

Begonnen von Vera, 02.03.2009 08:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vera

Wer von Euch hatte eine Torte von Marzipania bzw. kann mir Fotos davon und/oder ihre Kontaktdaten übermitteln (gerne auch per pn!).

Wär gaaaaanz lieb.

Auch an alle anderen:

Von wen hattet ihr die Torten?

Suche einen günstige(n) Hochzeitstortenbäcker(in)!

DANKE!!!!!!!

lg

Kojotin

Wir bekommen unsere Torte vom http://www.stadtlehner.at/#home.html
Wir bezahlen für 5 Stöcke 330 Euro inklusive Lieferung.
Die Torten sind echt lecker.

Pinkbride

Hallo also ich war mal bei ihr und sie war nett und die Torten haben auch super ausgesehen allerdings wollte sie es ihren Torten nicht antun eine Stunde zu liefern - also sie hätte es schon gemacht aber wir haben uns dann noch umgesehen und sind auch auf die Bäckerei Stadlehner gekommen - echt Super Torten Super lecker und Super Preis - also bin ich froh dass wir uns noch umgesehen haben :-)))


Kontaktdaten Marzipanina:
Rosenackerstraße 12, 1160 Wien
0699/111 03 927

lg Pinkbride
Verliebt seit 27.12.2004
Verlobt seit 27.12.2008
Verheiratet am 27.08.2009


joGi

wir hatten eine marzipanina torte! sie war einfach traumhaft gut und sooo schön! ich bin ein richtiger marzipanfan und wollte auf keinen fall eine torte mit dieser geschmacksneutralen massa ticino oder wie das zeug heisst*g* obwohl sie das eh auch macht!
du musst dich nur rechtzeitig dort melden! sie ist so beliebt dass sie ziemlich schnell ausgebucht ist für die wochenendtermine! wir waren im april dort und sie hat uns dann fürn september noch eingeschoben, aber auch nur weil wir nur 45 personen waren und die torte selber geholt haben (das wars mir wert :D )

aja gezahlt haben wir 130 oder 140, weiß nicht mehr so genau!

wegen foto müsste ich erst schaun wie man das hier macht!

lg

Vera

Zitat von: "joGi"wir hatten eine marzipanina torte! sie war einfach traumhaft gut und sooo schön! ich bin ein richtiger marzipanfan und wollte auf keinen fall eine torte mit dieser geschmacksneutralen massa ticino oder wie das zeug heisst*g* obwohl sie das eh auch macht!
du musst dich nur rechtzeitig dort melden! sie ist so beliebt dass sie ziemlich schnell ausgebucht ist für die wochenendtermine! wir waren im april dort und sie hat uns dann fürn september noch eingeschoben, aber auch nur weil wir nur 45 personen waren und die torte selber geholt haben (das wars mir wert :D )

aja gezahlt haben wir 130 oder 140, weiß nicht mehr so genau!

wegen foto müsste ich erst schaun wie man das hier macht!

lg

hallo,
also foto wär halt schon ein hit, ... wenn du willst, kannst du sie mir auch mailen, dann geb ich dir meine mailadresse!

danke!

joGi

ja mailen wäre besser, hab nämlich bei picr geschaut und da ist das bild mit 5,4MB zu groß zum raufladen..  :(

Lg

joGi

ich sag aber gleich: ich hatte keine von den torten mit gestell sondern amerikanisch und ohne figuren! (weiß ja nicht was du gern hast)  :wink:

Vera

ja GENAU das suchen wird. was schickes, eben  :D .

schick dir eine pn!!!

joGi

habs schon verschickt, ich hoffe die datei ist nicht zu groß!
finde halt das torten auf schnappschüssen sehr verlieren und nicht so gut rüber kommen wie in echt, also zumindest unsere*g* das ist wie bei weihnachtsbäumen :D

Vera


Vera