• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Am Samstag bin ich Ehefrau!

Begonnen von Martina&Stefan, 02.05.2010 18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunset75

wünsche euch alles erdenklich gute für euren hochzeitstag!!! 08.05. kann nur ein glückstag sein, ist meine süße auf die welt gekommen  ;)
lg monika
Hochzeit am 17.07.2010 in Schloss Hof
Unsere Hochzeitsbilder:
http://www.mnovakphoto.com/svadba/mjtn20100717.html

Kathrin2010

ich wünsch dir schon mal eine schöne Hochzeit! *auch gerne würd*

LG