• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

LIA Brautmoden in 1030

Begonnen von Sturmbraut, 25.11.2010 11:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barbarina

Hallöchen!

Ich habe letztes Jahr geheiratet und habe noch einen Euro 100 Gutschein von Lia Brautmoden, würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch Interesse bzw. Verwendung hat.

Falls ihr ein Kleid dort findet, denkt vielleicht an mich und meldet euch einfach, wegen dem Preis werden wir uns ganz sicher einig  :)

Ganz liebe Grüsse von der noch immer total glücklichen ehemaligen Braut
Jasmine

smukkebraut

hallo,

ich habe heute mein kleid bei lia abgeholt, das ich in auftrag gegeben habe und siehe da: ES IST EIN TRAUM!!!   :D
wahnsinn, es ist wunderschön geworden, genau wie erwartet.

ich habe bei stern eines gesehen, das hätte ich gerne gehabt, mit ein paar speziellen änderungen (keine schleppe, der ausschnitt anders, hinten zum schnüren) und genauso wurde es geschneidert.
ich war vorher in einigen brautmodengeschäften, aber nirgends war die beratung und das kundenservice so gut wie bei lia brautmoden.

auch der preis ist einfach unschlagbar! für 739,-  ;D ein maßgeschneidertes brautkleid aus edler naturfaser (und nicht wie sonst üblich für 1200,-- aus 100% kunstfaser  :o)

mädls, ich kann euch nur dazu raten: geht zu lia und bestellt euch euer traumkleid! ihr werdet es nicht bereuen!

ich bin sooooo  ;D glücklich jetzt, endlich mein kleid zu haben!!! danke an den hübschen stefan und seine noch hübschere frau lisa von lia  :-*

lg
smukkebraut
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

Sturmbraut

Zitat von: smukkebraut am 10.01.2011 20:39
hallo,

ich habe heute mein kleid bei lia abgeholt, das ich in auftrag gegeben habe und siehe da: ES IST EIN TRAUM!!!   :D
wahnsinn, es ist wunderschön geworden, genau wie erwartet.

ich habe bei stern eines gesehen, das hätte ich gerne gehabt, mit ein paar speziellen änderungen (keine schleppe, der ausschnitt anders, hinten zum schnüren) und genauso wurde es geschneidert.
ich war vorher in einigen brautmodengeschäften, aber nirgends war die beratung und das kundenservice so gut wie bei lia brautmoden.

auch der preis ist einfach unschlagbar! für 739,-  ;D ein maßgeschneidertes brautkleid aus edler naturfaser (und nicht wie sonst üblich für 1200,-- aus 100% kunstfaser  :o)

mädls, ich kann euch nur dazu raten: geht zu lia und bestellt euch euer traumkleid! ihr werdet es nicht bereuen!

ich bin sooooo  ;D glücklich jetzt, endlich mein kleid zu haben!!! danke an den hübschen stefan und seine noch hübschere frau lisa von lia  :-*

lg
smukkebraut

Hey,

mir ist es genauso ergangen, super Beratung und ein TOPPREIS!!
Freut mich total das du auch dein Traumkleid bei Lia gefunden hast.

P.S. der Stefan ist echt ein Hübscher  ;D
Lukas & Susanne meine liebsten!

Kiss Kiss Kiss