• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Hochzeitskleid

Begonnen von caro3153, 13.10.2011 21:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caro3153

Hallo,
was haltet ihr von diesem Kleid. Mir gefällt es so gut  :D
Vor allem will ich ein Kleid, dass ich nach unserer Trachtenhochzeit noch anziehen kann.

http://trachtenhimmel.de/product_info.php/info/p20858_4337-DESIGNER-KRUeGER-FESTTAGSDIRNDL-38-HELLGRUeN-95er.html/XTCsid/d0dd48a6cfb91697e7b4bb0d0e804606

Die Tischdeko (hab ich zwar noch nicht, aber schon sehr genaue Vorstellungen) usw. würd alles super passen! Wir heiraten kirchlich zwar erst am 1.9., aber am liebsten hätt ich schon alles fertig.

LG

redperfection

Also ich finds sehr schön...!
Kann mir auch gut vorstellen, dass das gut in eine natürliche Deko und zu einer Trachtenhochzeit passt  :D

caro3153

Zitat von: redperfection am 13.10.2011 21:24
Also ich finds sehr schön...!
Kann mir auch gut vorstellen, dass das gut in eine natürliche Deko und zu einer Trachtenhochzeit passt  :D

Welches Kleid hast du gesehen? Ich hab den Link jetzt erst probiert...da kommt ein ganz anderes (links unten)
Es sollte ein grünes mit beiger Schürze sein.

redperfection

Also ich seh das hier:


Isses das net...?
Is aber grün mit beiger Schürze  ;D

caro3153

Ja, genau das!! Komisch - ich seh´s noch immer nicht.
Die Deko stell ich mir ca. so vor


redperfection

Zitat von: caro3153 am 13.10.2011 21:59
Ja, genau das!! Komisch - ich seh´s noch immer nicht.
Die Deko stell ich mir ca. so vor



*gg* Jetzt kann ich nix sehen  ;D

Also wie du dir die Deko vorstellt, kann ich net sehen...

caro3153

Zitat von: redperfection am 13.10.2011 22:00
*gg* Jetzt kann ich nix sehen  ;D

Also wie du dir die Deko vorstellt, kann ich net sehen...

i checks ned!! kann kein bild einfügen.

redperfection

Probiers mal hiermit:
http://picr.de/

Das Bild von deinem Rechner da hochladen indem du auf Durchsuchen klickst, dann auf Upload starten klicken und den Link dann hier rein fügen

redperfection

Oder wenn dus ausm Internet hast, Grafik anzeigen, den Link kopieren und dann auf das Bild Zeichen klicken und den Link dazwischen...


caro3153

probieren wir´s mal....


es kann bei uns ruhig ein bisserl mehr sein.

redperfection

Auf jeden Fall hat es schon mal mit dem Bilder hochladen funktioniert  :D

Also ich find vom Stil her passt das dann gut zu dem Kleid das du dir ausgesucht hast...!