• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

freie Trauung: Anzahl und Auswahl der Lieder

Begonnen von ClauSte, 16.10.2015 09:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lil_cat

wir hatten bei unserer freien Zeremonie
einzug: TRAIN marry me
SILBERMOND: das beste (war von ein paar jahren noch nicht so abgedroschen wie heute)
OSTBAHN KURTI: oid und grau
AUSZUG: JASOM MRAZ I'm Yours
und noch ein absolut unbekanntes, wunderschönes lied, mir fällt nur leider gerade nicht ein wie es hieß.....  :-[

das schöne an einer freien Trauung ist ja, dass man sie komplett anpassen kann. und das haben wir auch bei der Liedwahl gemacht. wir haben lieder genommen, die uns verbinden bzw. und begleitet haben.