• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Wer von euch war schon mal in Loipersdorf?

Begonnen von Brautapril849, 01.02.2012 13:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bride2011

Meine Freundin ist gerade frisch vom Maiers Kuschelhotel voll enttäuscht zurück gekommen.

Das Falkensteiner in Waltersdorf hat mir nicht gefallen. Viel zu klein für einen Wellnessurlaub und weit weg von der eigentlichen Therme.

Bekannte waren vor 2 Wochen im Spa- and Conference Hotel und total begeistert. Sie haben ein Kuschelwochenende gemacht. 2 Nächte mit erweiterter HP gibt's gerade um 159 Euro beim T*hibo. Und wir haben momentan leider keine Zeit. :-(

Der neue Rutschenpark soll aber der Hammer sein, wenn man dies mag..

Speedy0107

mein mann und ich hatten unsere flittertage im kowald in loipersdorf. wir fahren fast jedes jahr ins kowald, das ist sozusagen unser stammhotel in loipersdorf. wir können es wirklich nur empfehlen. du hast ein riesen frühstücksbuffet, sogar zu mittag bekommst du etwas zu essen und am abend hast du ein wahnsinnsmenü mit mehreren gängen. ich hab noch nie alle geschafft. das essen ist sensationell gut. außerdem sind in den preisen vom kowald die thermeneintritte inkl. schaffelbad vom ankunfts- bis zum abreisetag inkludiert. mein mann und ich sind im mai wieder dort (unseren 1. hochzeitstag feiern) und wir freuen uns schon riesig auf das neu eröffnete rutschenparadies.

lg, speedy
Verliebt seit 25.03.2000
Verlobt seit 22.06.2010
Verheiratet am 20.05.2011 + 21.05.2011

mufme

Ich war schon im Stoiser - eher nix für 30jährige
Meine Eltern fahren immer ins 4Jahreszeiten und sind sehr begeistert

Ich persönlich ziehe Blumau vor, da nicht so viele Hotels rund um die Therme sind, das Haus wirklich super ausschaut und das Service wirklich immer zuvorkommend ist

LG music for me
Music for Me - Musik für Ihre kirchliche oder standesamtliche Hochzeit: www.musikzurhochzeit.at

maramusic

Mein absoluter Liebling in dieser Gegend ist das Maiers Kuschelhotel Loipersdorf deluxe. Es ist ein auf Pärchen ausgerichtetes Hotel im edlen Ambiente, die Zimmer sind echt hammerschön und das Essen einfach toll. Es gibt einen eigenen Wellnessbereich und einen echt schönen Außenbereich, den man um diese Jahreszeit vielleicht sogar schon nutzen kann.
Es ist halt nur nicht direkt bei der Therme, man geht so ca. 10-15 min zu Fuß. Sie bieten auch immer wieder Packages mit Thermeneintritt an.
Hier die Homepage zum Durchstöbern: http://www.maiers.at/


Haje

Wir waren auch im 4 Jahreszeiten. Ist schon ein bisschen her und damals waren die Zimmer etwas altbacken aber sonst schön und Essen sehr gut. Als begeisterte Saunagänger haben wir uns eigentlich fast die ganze Zeit im Schaffelbad aufgehalten - ich würde das auf jeden Fall dazu buchen!

Sonst hats uns sehr gut gefallen. Ist halt ziemlich teuer.

Mein Eltern waren auch schon mehrmals in Bad Blumau und sehr begeistert von der Therme dort.
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

Susanne2012

Also wir waren vergangenes WE im Vier Jahrszeiten.
Ich kann nur sagen, einfach ein Traum. Hatten eines der neuen "Orchideenzimmer" WAHNSINN!!!
Mit Glasdusche im Zimmer usw.
Essen usw. auch sehr sehr gut.

Weiters hatten wir das Schaffelbad dabei, Eintritt erst ab 16 Jahre somit sehr leise alles.
Dort haben sie lauter neue Liegeplätze, Kuschelliegen mit Polster und Decke. einfach nur ein Traum sooo super.
Waren todall begeistert.

Für Flittertage sehr zu empfehlen.

bride2011

Bin am Wochenende in Loipersdorf vorbei gefahren. Das Hotel 4 Jahreszeiten scheint ja einiges investiert zu haben. Ausgezeichnet!

Brautapril849

Verheiratet (Standesamt) 2005
Hochzeit (Kirchlich) 2012
Bastel
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5889423
pw per PN


Fotos http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177920 B+A14042012