• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album

Begonnen von bride1212, 24.03.2012 09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerbera

Wow, echt toll!!

Jetzt hab ich erst nachträglich wieder dran gedacht dass ihr ja nachgeshootet habt!
Da merkt man wirklich nix davon!

Ihr habt echt eine tolle Ausstrahlung, wirkt total glücklich alle miteinander und seid ein tolles Paar!