• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Abschlusstanz

Begonnen von pinkyone87, 16.05.2012 20:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

minimausal

Eine andere Frage, wann macht man den Abschlusstanz und bedeutet das gleichzeitig, dass dann alle heim gehen?  ???

Ich hab das noch nie erlebt! :-\
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Cori

Kenn das mit dem Abschlusstanz auch überhaupt net...
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

hochzeitsduo

der wird meist in da Früh gemacht. Ist auch gleichzeitig der letzte Song der Musik und die Verabschiedung des Brautpaares von den Gästen. Also ein Zeichen, dass die Feier jetzt vorbei ist. Zumindest in 99% aller Fälle gehen dann auch die Gäste nach Hause. Wir hattens mal, da musste das Brautpaar um 23 Uhr schon weg, weil um 3 Uhr früh der Flieger in die Flitterwochen ging. Da sind die Gäste natürlich noch länger geblieben.

Muss aber auch dazu sagen, dass es diesen letzten Tanz eher selten gibt.

minimausal

Zitat von: hochzeitsduo am 28.06.2012 10:58
der wird meist in da Früh gemacht. Ist auch gleichzeitig der letzte Song der Musik und die Verabschiedung des Brautpaares von den Gästen. Also ein Zeichen, dass die Feier jetzt vorbei ist. Zumindest in 99% aller Fälle gehen dann auch die Gäste nach Hause. Wir hattens mal, da musste das Brautpaar um 23 Uhr schon weg, weil um 3 Uhr früh der Flieger in die Flitterwochen ging. Da sind die Gäste natürlich noch länger geblieben.

Muss aber auch dazu sagen, dass es diesen letzten Tanz eher selten gibt.

Ah ok, kannte ich noch nicht  :) Danke
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012