• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Eure Hochzeitsfarben

Begonnen von nikky_, 01.09.2011 09:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was ist eure Hochzeitsfarbe? (mehrere Antworten möglich)

weiß
46 (37.7%)
creme/ivory
53 (43.4%)
gelb
10 (8.2%)
orange
13 (10.7%)
rot
17 (13.9%)
pink
31 (25.4%)
lila/violett
38 (31.1%)
blau
6 (4.9%)
türkis
13 (10.7%)
grün
48 (39.3%)
schwarz
6 (4.9%)
grau
4 (3.3%)
braun
15 (12.3%)
gold
5 (4.1%)
silber
10 (8.2%)

Stimmen insgesamt: 122

sumsii

@lil_cat: Wir sind ein lila Brautpaar!  ;)

chrisie85

Hiiii!!!  :D

Wir haben Creme & Hellblau...

Creme aus dem Grund, weil uns das schlichte weiss nicht gefällt... :)
Und Hellblau ist von uns beiden die Lieblingsfarbe... trifft sich auch recht gut, weil wir einen Sohn haben... ;)

Lg



Cori

Wir haben Creme/weiß/dunkelrot/silber - schlicht, elegant und zeitlos :) bin auf alle Fälle happy mit der farbwahl!!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

epzilon

Ich wollte schon immer ein Hochzeitskleid mit roten Akzenten haben, das hab ich auch jetzt - also sind die Farben dem Hochzeitskleid angepasst weiß und bordeaux. Für Akzente sorgt etwas Gold. :)
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012


lenny777

Wir hatten weiß/creme und grün, ging in allem sehr gut, war schlicht und edel. Die Papeterie war eher weiß/grün, die Blumen, Tischdeko creme/grün

Sinira

Wir nehmen weiss/türkis/gelb

Türkis ist seine Lieblingsfarbe und Gelb meine. Ausserdem finde ich sollte eine Sommerhochzeit kräftige Farben haben.

Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance




Jara

wir hatten als Hauptfarbe orange mit weiß und grünen Akzenten (so eine Art hellgrün/apfelgrün)
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

miki

wenn schon sommer, dann BUNT!!! :)

Ottifantine

Bei uns wirds wohl

- Türkis fürs Standesamt und Polterabend
- Fuchsia / Creme für die Kirchliche Feier
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Jara

eine Farbe für den Polterabend.... wie darf ich mir das vorstellen ???
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Ottifantine

Ich glaube "Polterabend" ist in Deutschland anders als in Österreich? Vielleicht täusche ich mich auch nur ...  :D

Wir heiraten vormittags standesamtlich und am Abend wird gepoltert (da kommt jeder, der will und davon erfahren hat und wirft mit Porzellan, etc.). Und dieser Tag wird farblich türkis ausfallen, d.h. die ganze Deko wird maritimer ausfallen. Ich hoffe, du weißt was ich meine?  ;) Weiß grad nicht, wie ich das erklären könnte.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

huber207

Zitat von: Ottifantine am 08.07.2012 22:30
Wir heiraten vormittags standesamtlich und am Abend wird gepoltert (da kommt jeder, der will und davon erfahren hat und wirft mit Porzellan, etc.). Und dieser Tag wird farblich türkis ausfallen, d.h. die ganze Deko wird maritimer ausfallen. Ich hoffe, du weißt was ich meine?  ;) Weiß grad nicht, wie ich das erklären könnte.

naja, bei uns wird vor der Hochzeit gepoltert, also extra, so ca, 1-2 wochen davor, von dem her braucht man da natürlich auch nciht viel deko ;)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

*verena*

bei uns wirds dunkelblau mit weiß/creme/beige (noch keine ahnung...)
und die blumen werden knallbunt :biggrin: