• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Verschenke Pompoms

Begonnen von lela.k, 30.12.2012 21:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lela.k

Verschenke Pompoms. 9mal weiß mit lila Schmetterling, 9 mal lila mit weißen Schmetterling fixiert in silbernen Töpfen.

Fotos per mail bei echtem Interesse. Abzuholen in Innsbruck Land. Keine Reservierungen! Mag niemanden mehr wegen irgendwelchen Sachen nachlaufen, die dann nicht abgeholt werden!
lg

Ottifantine

Ich täte sie sehr gerne nehmen, leider komme ich nicht aus Österreich. Ich könnte jedoch einen Bekannten fragen, der in Innsbruck wohnt und arbeitet.
Verschicken tust du sie nicht, oder?
Und gibts auch Fotos zu bestaunen?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Ottifantine

Ah, habe sie grad gesehen, wenns die gleichen, nur in weiß sind. Fotos im Thread "Alles muss raus", oder?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

moonlight01

Hallo, leide hab ich deinen Block erst jetzt gesehen!
Ich suche welche in Lila und weiß
Wie groß sind sie?? Bzw schwer??
Kann man sie verschicken?
Lg

lela.k

Ja aus dem alles muss raus thread.
Verschicken geht absolut nicht. Die sind fixiert in einem Holzgestell in den silbernen Kübeln.
Gibt sie in weiß mit lila Schmetterlingen und in lila mit weißen Schmetterlingen und jeweils passenden Bändern.
Fotos per mail.

moonlight01

Schade,
ich bin aus Wien und hab leider keinen der sie abholen könnte!
Wäre genau das gewesen, was ich suche
Es wird sich sicher noch jemand finden!
Liebe Grüße

lela.k

OK, also wenn sie keiner will, gehts ab in den Müll........

moonlight01

Hast du meine letzte pm bekommen??
Weisst du schon, ob man sie auseinander bauen kann??

karin22030

hallo! hast du die pompoms schon in den müll geworfen?  :-\