• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

seiden pompoms

Begonnen von franziskakron, 25.07.2014 21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franziskakron

Hey bräute!!! ;-) nach gefühlten Zig tausend arbeitsstunden hab ich sie endlich fertig. Freu freu

zabine

Wow, die hat du sehr schön gemacht. Und weißt du schon, wo du die Bäumchen reinmachst?

Ju

hey! deine gelben pom poms gefallen mir gut ! wann wirst du denn heiraten? :) ich plane unsere Hochzeit nämlich in gelb und würde dir die gelben evtl. abkaufen! Liebe Grüße, Ju

franziskakron

die Bäumchen werden an den Kirchenbänken montiert!!! und danach nehme ich sie mit ins Gasthaus und lege sie bei den nachigehern am tisch auf!!!


und ju ich heirate nächsten samstag! die gelben kannst du gerne haben.