• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Suche Deko in Apricot/ Graublau

Begonnen von Chrissy1, 02.03.2016 16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrissy1

Hallo ihr lieben Bräute,

hat jemand von euch noch Deko übrig, die zu den oben genannten Farben (eher pastelltöne) passen könnte?
Auf der Suche bin ich nach Tischnummern (ca. 13), diversen Schildern, Stuhlschleifen, Notfallpaket für die Toiletten, Flipflops für den späten Abend, Fächer etc.

Wenn jemand ähnliche Farben hat oder sich austauschen möchte, bin ich auch interessiert :-)

Ich freue mich auf Eure Kommentare!