• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Gespräch mit Diakon - überglücklich!

Begonnen von hilan, 01.04.2009 16:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hilan

Ich muss euch sagen, ich bin überglücklich, dass wir diesen "unseren" Diakon ausgesucht haben. Er ist wirklich toll und läßt uns alles machen was wir wollen.  :D  :D
Haben heute das Gespräch mit ihm bezüglich Trauung gehabt. Zuerst hat er uns einmal gefragt, ob wir uns nicht dutzen könnten, denn das würde alles vertrauter und die Trauung dann auch persönlicher machen. Bei der Liederauswahl läßt er uns total freie Wahl. Er versucht auch, unsere Kinder in die Trauung total mit einzubeziehen.
Und ich bin mir sicher, dass wir diese Trauung mit ihm unser Leben lang nicht mehr vergessen werden.

Bin einfach überglücklich!

LG, Irene

standesamtlich am 13. Mai 2000 in Weiz
kirchlich am 16. Mai 2009 in der Basilika von Stift Rein

MuM

Ich freu mich für Euch!!!  :D
Das klingt ja wirklich traumhaft - auf so ein Gespräch hoff ich dann auch mal  :wink:

Pinklady1

Hey...das klingt super...wir haben unser Gespräch in ca. zwei Wochen und ich hoffe, dass es annähernd so gut läuft wie bei euch!
Freu mich für euch!!!  :D

Alles Liebe
Standesamt am: 01.07.2009
Kirchliche Trauung am: 04.07.2009

chrika

Wir hatten unser Gespräch am Sonntag und es ist auch besser gelaufen als wir gedacht haben! Da er unseren Chor kennt, dürfen wir uns alle Lieder aussuchen, die die im Programm haben, und das sind auch ENGLISCHE  :D  :D
Damit hat er auf einmal überhaupt kein Problem...schön für uns  :D


Kojotin

Na das ist doch super!
Wir hatten letzte Woche das Gespräch mit unserem Diakon um den genauen Ablauf zu besprechen und ich war auch sehr begeistert.
Der ist sooo lieb, sehr modern und geht auf unsere Wünsche super ein.
Hinzu kommt, dass er früher der Religionslehrer von meinem Schatz war und wir wirklich sehr nett miteinander geplaudert haben.
Zum Abschied gabs sogar ein Küsschen  :lol: