• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

fotograf für südosteiermark

Begonnen von christinewintersteller, 04.11.2011 19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christinewintersteller

Bin seit heute neu im forum, daher muss ich glei mehrere fragen posten.....kann mir jemand behilflich sein.....wir bräuchten einen fotografen, der natürlich nicht zu teuer ist und nicht nur die gewöhnlichen fotos macht....es kann auch eine privatperson seun, die zb. in einem fotoentwicklungsstudio arbeitet, und nebenbei fotografiert......danke für eure hilfe...
Verliebt seit 26. Oktober 2002
1. Tochter Juli 2008
2. Tochter Juni 2011
Verlobt seit 26. Oktober 2011
Standesamt 21. April 2012
Kirchliche 29. September 2012
ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH.........

Mermaid2012

Willkommen!!! Erzähl mal, wann und wo und wie heiratet ihr denn?

christinewintersteller

Hallo, ich wollte das e schon unter meine fragen schreiben, so wie das viele haben, kennengelernt am, verlobt seit.......aber ich kenn mi nu nit so guat aus......

Wir heiraten nächstes jahr am 29.9. In riegersburg

Ich weiß, dass wir noch genug zeit haben, aber wir haben zwei kleine kinder, daher möchte ich die grundsaterledigungen alle jetzt schon so nacheinander, aber ohne stress machen....
Verliebt seit 26. Oktober 2002
1. Tochter Juli 2008
2. Tochter Juni 2011
Verlobt seit 26. Oktober 2011
Standesamt 21. April 2012
Kirchliche 29. September 2012
ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH.........

Mermaid2012

Ma Herbsthochzeit, das is bestimmt Super schön.

Wir haben Doris Bretterbauer, die ist aus Wien. Wenn du bei der Suchfunktion Fotograf eingibst, kommt auch ganz viel, auch Erfahrungsberichte.

redperfection

Hallo und Herzlich Willkommen...!  :D

Das kennengelernt, verlobt usw. geht so:
Ganz oben in der Leiste wo Übersicht, Suche usw steht musst du auf Profil und dann kommt links ne Leiste - da dann nochmal auf Profil und da kannst du dann unter Signatur deinen Text eintippen...! :)

Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und Planungen..! :D

christinewintersteller

Danke für eure tipps und hilfe....ich finde dieses portal echt super.....
Verliebt seit 26. Oktober 2002
1. Tochter Juli 2008
2. Tochter Juni 2011
Verlobt seit 26. Oktober 2011
Standesamt 21. April 2012
Kirchliche 29. September 2012
ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH.........

hach

Auch ein dickes "HALLO" von mir :D

bride2011

Wir hatten Doris Seebacher aus Neunkirchen. Sie ist auch zu uns nach Graz gekommen und hat super-tolle Fotos gemacht. Nicht so 08/15.

Lg

lieschen

Hallo auch von mir,

wir hatten www.weddingreport.at, also Armin Kleinlercher, und sind mit den Bildern so glücklich (wie übrigens viele hier im Forum :-)
Er hat erzählt, dass er auch viel in der Südsteiermark fotografiert. Fragt ihn einfach, vielleicht habt ihr ja Glück!

Liebe Grüße, Lisa
Verliebt: wahnsinnig lang, immer noch wahnsinnig :-)

Samitama

Hab' auch eine Empfehlung für Dich:

http://www.pizzuti-fotografie.com/

Liebe Grüße,
Maria

lurchinchen

wir hatten auch armin  ;D die fotos sind einfach sooooooo ein traum geworden und er ist auch extra in die südsteiermark gekommen  ;)

lg

redperfection