• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Bräute aus OÖ

Begonnen von Braid21062014, 16.10.2013 08:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Braid21062014

 Hallo,

Wir heiraten am 21.6.2014 im Schloss Parz in Grieskirchen.
Hat wer von euch dort schon gefeiert?

lG

Tinilein83

Bin auf diesen Beitrag gestoßen,... wer heiratet noch 2014/2015 in OÖ? :)