• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Skiurlaub Flitterwochen..........wer noch?

Begonnen von christinewintersteller, 20.08.2012 12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christinewintersteller

hallo.
wir werden unsere flitterwochen nicht am meer, sondern auf der piste verbringen.
ich wollte fragen ob das noch wer macht, bzw. ob wer gute adressen kennt. destination ist eigentlich egal.
glg christine
Verliebt seit 26. Oktober 2002
1. Tochter Juli 2008
2. Tochter Juni 2011
Verlobt seit 26. Oktober 2011
Standesamt 21. April 2012
Kirchliche 29. September 2012
ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH.........

Veilchen123

Ich kann dir Saalbach-Hinterglemm (Salzburg) empfehlen!
Ist einfach ein Traum von Skigebiet!

Z.B. dieses Hotel: http://www.alpen-karawanserai.at/

christinewintersteller

das ist jetzt lustig, dass du uns das empfiehlst, denn saalbach ist e unser favorit.....
es gibt dort soooo viele hotels, dass wir uns einfach nicht entscheiden können.
kennst du das karawanserai persönlich?
Verliebt seit 26. Oktober 2002
1. Tochter Juli 2008
2. Tochter Juni 2011
Verlobt seit 26. Oktober 2011
Standesamt 21. April 2012
Kirchliche 29. September 2012
ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH.........

Veilchen123

Ich war schon in einigen Schigebieten, aber ich finde das ist mit Abstand das Beste! Weil es auch einfach sooo viel zu bieten hat!

Nein kenne das Hotel nicht persönlich. Aber es sieht sehr einladend aus und das Wellnessangebot wäre passend für Flitterwochen ;)