• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

DJ für die Hochzeit

Begonnen von Esther86, 29.12.2016 12:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esther86

Hallo ihr lieben!!

Wir hatten eigentlich geplant für die Hochzeit eine Jule-Box zu mieten, leider ist das nun so teuer das wir davon abgekommen sind. Jetzt suchen wir nach einem DJ für die Hochzeit. Wir heiraten am 4. Juni 2017 im Schloss Obermayerhofen. Vielleicht weiß ja jemand einen guten DJ. Wir feiern eine Vintage Hochzeit und super wäre natürlich, wenn es ein DJ wäre der auch Schallplatten auflegt!!! Bin schon etwas am Verzweifeln, weil ich das Gefühl habe, das mir die Zeit davon rinnt!!! Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung!!!

Lg Esther

Michu

Wir haben im letzten Herbst in Wien geheiratet und uns nach ewigem Hin und Her für DJ Soundmaster Austria entschieden. Wir haben über Monate gegrübelt, ob wir eine Live-Band oder einen DJ oder sonst was für die Party mit unseren beiden Familien buchen. Am Ende haben wir uns für einen DJ entschieden, bei dem wir sicher waren, dass er gute Musik und gleichzeitig genug Erfahrung hat, um den Abend auch zu moderieren. Hochzeitsspiele usw. muss ja sein. Und was soll ich sagen - war echt das beste, was wir hatten machen können!
Wir haben ja in einem historischen Weinkeller gefeiert und selbst da hat er die feine Lasershow und einen guten Sound hinbekommen. Keine Sekunde lahme Stimmung! Freunde, Eltern und alle habe mal ordentlich Spaß gehabt, ganz anders, als ich das sonst so auf Hochzeiten kenn (war meine größte Sorge, Altersunterschied, manche Gäste sind sich ja noch fremd). Also guck mal hier: https://www.mobile-disco.at/
Ist jetzt nicht für drei Taler, aber dafür mussten wir uns um nichts kümmern, außer feiern :) Liebe Grüße, Michu