Text für die Einladung- was haltet ihr davon?

Begonnen von cinderella, 14.02.2007 20:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maramusic

Zitat von: mia_maja11 am 14.05.2013 22:03

Und die Bezeichnungen "ihr", "du", "euch" hast du überall klein geschrieben, nur im letzten Satz steht es dann groß. Ich find das einheitlich immer besser.
Aber bitte nicht falsch verstehen, das ist mir einfach aufgefallen und ich meins nicht böse :)

Lg, Mia

Bis auf die Fürwörte der höflichen Anrede schreibt man eig alles klein. Ich würd also nur das eine, wo ihr das groß geschrieben habt, ausbessern.

Falls euch der erste Satz nicht so zusagt, findet ihr im Internet unte dem Schlagwort "Einladungstext Hochzeit" sicher noch andere Varianten. Wir haben z.B. "Wir sagen Ja zueinander!" und " Nach XXX Tagen machen wir es offiziell".

kathi144@hotmail.com

Danke fuer eure Hilfe! Das WERDEN hab ich gleich ausgebessert und das du, ihr gehoert wirklich klein und jetzt hab ichs auf der rueckseite tatsaechlich vergessen zu aendern. Naja, es weiss ja eh niemand welche Rechtschreibgung grad gilt ; )

ahnmovu

Hallo. Könnten Sie mir bitte einen deutschen Versicherer empfehlen, der Vertragserfüllungsgarantien für Entwickler anbietet?

Moritz Schäfer

Ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie cool Tamada Hochzeit für mich war. Dank seines Programms waren alle sehr glücklich und erinnern sich immer noch an die Hochzeit. Er hat das Programm nach den Vorlieben der Leute, die er interviewt hat, gestaltet, was einfach super ist. Lustige und relevante Witze, viele verschiedene und interessante Wettbewerbe und das ist noch nicht alles! Wenn Sie also noch zögern, ob Sie einen Toastmaster brauchen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Sie einen brauchen!

GilbertSef

A Ultimate Guide to Picking child Products: That Works Best for ones

Choosing the right infant goods may be overwhelming applying the multitude of options present. it guide details the top selections that have been a good number of beneficial for households, emphasizing why they are perfect and appropriate for use in your requirements. From strollers to cots, and feeding essentials to playthings, we cover it all. Understand the key aspects that make these products unique, this type of as protection standards, coziness, and functionality. Learn the ways other guardians have made their selections, what elements they considered more crucial, and why these products have worked best for them. your resource aims to give you with detailed perceptiveness to help you make educated decisions, ensuring that you choose the best items for your baby's coziness and safety. No matter if you are a new mother or going to enhance your toddler gear, this one resource will likely to be your go-to resource.

Warm Season Newborn Cap
Warm Season Baby Headwear and What Types Are Most Adorable plus Most Comfortable? bc79edc

xpis