• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautmake-up und Frisur

Begonnen von Sally1978, 13.03.2007 15:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sally1978

Hy!

Ich bin schon sehr aktiv auf der Suche nach einem Brautstyling. Leider sind schon Einige für Juli ausgebucht.  :cry:

Hat jmd. einen Tipp wo ich es noch versuchen könnte?

lg, Sally

Binchen

Liebe Sally,

Wen hast du denn schon alles probiert?

LG Binchen

Ein Paar seit: 3.10.2002
Verlobt seit: 2.8.2006
Verheiratet seit: 8. & 9.6.2007
Es war unsere Traumhochzeit!!!

kuddl

hallo,

bei olivia hast dus schon versucht?

www.olivia.co.at

lg

Sally1978

Olivia Chrapal: ausgebucht!

Mag. Katalin Fegerl-Make up Artist: ausgebucht bzw. kostet der Probetag extra ? 50 und das ohne Frisur - ist mir zu teuer.

Sabine Möller: ausgebucht bzw. ihre Make-up Vertretung hätte einen freien Termin, jedoch kostet der Probetermin der "Frisurtante" wieder extra ? 70.

Brautsyling.at hat eine negative Kritik: versuch ich erst gar nicht.

Sabine Pleyer: ausgebucht!

Ich hab jetzt noch 3 Andere angeschrieben. Da warte ich noch auf Antwort. Meine Schmerzgrenze sind ? 150 für Frisur und Make Up inkl. Probetermin.

Ich hoffe das ist kein Utopiepreis von mir.

Lg, Silke

Tinilein

Also für ? 150,- wirst Du inkl. Probetermin glaub ich nicht weit kommen :-( Ich kann Dir www.makemeup.at sehr empfehlen, aber da wirst Du mit Probetermin auf ca. ? 400,- kommen ...
Irgendwo hab ich mal von einer makeupbine oder so ähnlich gelesen  :?:
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006
Standesamtliche Trauung am 20.07.2007
Kirchliche Trauung am 21.07.2007

Mahina82

Was ist mit Andrea Fiala? http://www.beautypoint.at
Verlangt 130 für frisur und make-up inkl. probetermin.
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

Sally1978

400 ? kann ja wirklich net sein!

Beautypoint werd ich gleich mal anschreiben. Danke für den Tipp.

Sollte noch jmd. Tipps haben, bin ich sehr dankbar!

Lg, Sally

Tinilein

Hab vielleicht vergessen zu erwähnen, dass bei dem Preis das Styling von 2 weiteren Damen dabei ist. Also ohne dem wird es auf ca. ? 250 - 300 kommen. Auf der Homepage sieht man vorher/nachher Fotos, und es ist wirklich gigantisch was man alles aus einem Menschen rausholen kann. Das Studio arbeitet mit den besten Produkten, wie zB La Prairie...das hat eben seinen Preis. Hab hier schon oft gelesen, dass einige "Stylisten", "Visagitsten" oder wie sie sich auch immer fälschlicherweise bezeichnen, mit Produkten von Bipa und Billa arbeiten.... Für eine Hochzeit, wo das Make Up 12 Stunden oder länger halten soll braucht man einfach PROFI Make up... Finde es auch schlimm, dass sich manche Frisörinnen, die einen 1Tages Make Up Kurs besucht haben als "Visagisten" bezeichnen.
Wünsche Dir aber viel Glück bei Deiner Suche.  :D
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006
Standesamtliche Trauung am 20.07.2007
Kirchliche Trauung am 21.07.2007

Sally1978

Danke für die Info, aber 300 ? ist mir auch zu viel. Klar haben die Produkte ihren Preis, aber Visagisten haben glaub ich generell bessere Produkte als ich daheim.

Danke für die Glückwünsche!

Lg, Sally

Scratchy

Ich habe beautypoint und wie schon erwähnt, da kommen zwei Mädels, Andrea Fiala und den anderen Namen hab ich mir leider nicht gemerkt und das kostet 130,- EUR inkl. Probetermin!!!
Verliebt seit November 2004
Verlobt seit 20.01.2007
Hochzeit am 25.08.2007

zaubermaus

also abgesehen davon, dass olivia schon ausgebucht ist:

ich habe mit probeschminken und frisieren ? 130,- bezahlt - sie benutzt profimakeup, sie ist superfreundlich, und das makeup hat von 8 in der früh bis 2 am abend perfekt gehalten sogar die frisur - und ich habe extrem dickes und schweres haar.

ich hätte auch nie 300 euro oder mehr nur fürs schminken hergegeben.
verliebt seit 14.02.2005
verlobt seit 04.09.2006
verheiratet seit 02.03.2007

mara

schließe mich zauebrmaus 100% an!
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

flocke1

Hallo,

ich kann dir Karin van Vliet empfehlen (1. Bezirk in Wien), ich habe bei ihr einen Schminkkurs gemacht, sie schminkt sensationell und ihre Produkte sind auch super. Ist auch wirklich leicht nachzumachen. Ob sie auch am Hochzeitstag zur Braut kommt, da müßtest du nachfragen.

Viel Glück

Sally1978

Hy!

Fr. Fiala (beautypoint) ist an meinem Hochzeitstermin gar nicht in Wien, also kann man die auch vergessen. Das glaub ich gern, dass Olivia gut ist, aber sie ist ja auch schon verplant. Ich habe es vorhin bei einem Make Up Artist (Manuela Schrabauer) versucht und die hat zum Glück Zeit. Ich warte jetzt noch auf ihr Bestätigungsmail und dann hab ich endlich meinen fixen Termin.

Lg, Silke

Marion

Hallo!

Also mich kostet das gesamte Schminken für den Hochzeitstag, Probetermin und Fingernägel herrichten GAR NICHTS.

Ich verwende seit einigen Jahren die Pflegeprodukte einer speziellen Marke (will jetzt keine Werbung machen) und im Service inkludiert sind drei Schminktermine fürs Jahr. Habe diese für Bälle, Hochzeiten und ähnlichen Anlässen natürlich auch ausgenutzt und kann nur davon schwärmen. Ich bin hinten nach immer wirlich erstaunt wie hübsch ich wirklich aussehe. Und das Make up verdeckt alle Hautunreinheiten und Augenringe und hält natürlich den ganzen Tag und die ganze Nacht. Sogar der Lippenstift. Vor allem kennt mich meine Kosmetikerin auch vom vom Typ her.

Für Bräute gibt es noch ein Zuckerl: Sie kommt ins Haus.

Nachdem ich da was von 200 ? oder 400? gelesen habe, bin ich wirklich sehr froh, mir über das keine Gedanken machen zu müssen.

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008