Hussen

Begonnen von Smiley125, 29.03.2007 10:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Smiley125

Halli, hallo!

Kennt jem. in Kärnten oder auch sonst wo einen Verleih wo man Hussen für Biertische herbekommt?? Wenn Sie nicht zu teuer sind, könnt ich sie kaufen auch.
Brauche diese nämlich für die Agape, bei uns gibt es im Garten einige Stehtische, ebenfalls mit Hussen und für die älteren Leute, die nicht mehr so gut stehen können, ein paar bierbänke.

Kann mir da jem. helfen?

lg
Verliebt seit:     04.05.2002
Verlobt seit:      15.12.2005
Verheiratet ab:  15.09.2007

Anina27

phoenix

Hallo,
versuch's mal bei www.help-org.at. Wenn ich mich richtig erinnere sind die in Velden.

Smiley125

@ Anina27

ja, schon klar hab ich auch gelesen, aber da ich ziemlich viele der hussen benötige und ein set beim ausleihen, glaub an die ? 16,-- kostet kann ich sie auch gleich kaufen, gibt's nämlich ab ?25,-- was ich gesehen hab.

Hatte mir eingebildet, dass der Masser (Reinigung) das in Villach auch zum ausleihen hat.

lg

Anina27

schon mal bei einer brauerei nachgefragt?? (nur so ne idee)???

z.B. http://www.braushop.at/shop

cat25

Ich kann dir den Baumarkt HORNBACH empfehlen:
Der hat Biertischgarnituren in creme um 14,90 ? pro Set!
Das ist billiger als ausleihen teilweise (müssen ja auch ncoh gereinigt werden ...) Nachher kannst du die Hussen ja verkaufen - ich hoffe nur, du benötigst nicht allzuviele - oder wir tauschen zusammen, allerdings bin ich aus OÖ, da wäre der Transport schon umständlich ...

Hoffe ich konnte dir einen Tipp geben
:D

Lg

Cat

sonntagsbraut1

@cat25: sind die Hussen vom Hornbach bodenlang?? Weißt du das zufällig?
Ich habe bisher nur bei ebay geschaut, da ich angenommen habe, dass die Baumärkte wesentlich teurer sind.

Lg
Sonntagsbraut

standesamtliche Trauung: 21.6.2007
kirchliche Trauung: 24.6.2007

Smiley125

Ja, ich habe auch nur im Ebay geschaut, sind dort am günstigsten. Allerdings habe ich eine andere firma gefunden, die bodenlange hussen hat, welche allerdings in der mitte ausgeschnitten sind, damit man richtig dazusitzen kann und bei den füßen nix stört. Die sind allerdings um einiges teurer.

@ Anina27: Brauerei Shop hat leider nichts.
@ Cat25: Ja, würd mich auch interessieren, ob die bodenlang sind oder nicht, die anderen gefallen mir nicht.

cat25

Ja die vom Hornbach sind bodenlang ... und kosten wie gesagt 14,99 ?

Lg

Cat

sonntagsbraut1

Super, danke.
Werde ich nächste Woche mal beim Hornbach vorbei schauen.

Lg
Sonntagsbraut

Smiley125

@cat25
Danke für die Info, leider gibt es bei uns in kärnten keinen hornbach.
habe in den prospekten auf deren Homepage schon nachgesehen, finde allerdings keine darin.
Hast du sie nur so im geschäft gesehen??
Würde mich interessieren welche farben es gibt und welche ausführungen.
Es gibt nämlich auch welche die in der mitte ausgeschnitten sind, damit man beinfreiheit hat, würden mir besser gefallen.

lg

sonntagsbraut1

Bin heute beim Hornbach vorbeigefahren, unserer hat das offensichtlich nicht. Es gab nur welche, die an 3 Seiten bodenlang waren und der Preis war bei 16.- für einen Tischhussen oder zwei Bankhussen.
Werde die Hussen bei ebay ersteigern, die gefallen mir bis jetzt am besten.
Lg
Sonntagsbraut

Smiley125

Danke für die Info!! Dann brauch ich auch erst gar nicht zu schauen.

lg