bin neu hier

Begonnen von Lizzy, 17.04.2007 22:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lizzy

Hi,
Bin seit kurzem neu in diesem Forum und bin schon fast "süchtig".
Die vielen Tipps und Anregungen, die man hier bekommt sind toll.
Mein Schatz und ich werden am 22. September in Gumpoldskirchen heiraten.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der an diesem Tag heiratet, würde gerne wissen wie weit ihr schon mit der Planung seid.
Verliebt seit: 02.06.1999
Verlobt seit: 14.01.2007
Hochzeit am: 21.09.2007 (Standesamt) und 22.09.2007 (Kirche)

Schneehexe

Hallo Lizzy,

wir werden auch am 22. September heiraten, im schönen Ländle. Da bei uns die Saison gerade erst zu Ende gegangen ist, fangen wir erst jetzt so richtig mit den Vorbereitungen an. Wir haben schon den Pfarrer, die Kirche, das Lokal und ein paar Vorlagen für Einladungen. Und der Rest fehlt noch. Die meisten Gäste wissen schon Bescheid, die Trauzeugen sind ausgesucht und wir haben schon eine Floristin.

Wie steht es bei euch?

Liebe Grüße aus dem Westen

Barbara

Angie

Hey lizzy!!

gratuliere!!!!

ich bin zwar glaub ich die letzte, die dir tipps bezüglich planung geben kann, die brauch ich dringend selber, aber schön dass du da bist!!!

LG Angie
Kennengelernt: 16.07.2005
Wiedergetroffen und Verliebt: 13.05.2006
Verlobt: 15.04.2007
Verheiratet: 14.08.2007

elisabeth24

wir heiraten auch am 22. September, kirchlich. Wir haben eigentlich schon viel organinsiert, uns fehlt noch:
- Anzug für ihn
- Auswahl Blumenschmuck + Brautstrauß
- Hochzeitskerze, Ringkissen
- torte
- Gastgeschenke
- Eheseminar
- genauer Ablauf Trauung, Tag selbst, usw

sonst haben wir eigentlich schon alles, inkl. buchen der Hochzeitsreise! :-)

lg elisabeth
Verlobung: 06.06.06
Standesamt: 22. Juni 2007
Kirche: 22.September 2007

Lizzy

Hi,
Also wir haben schon die Kirche,
den Pfarrer,
einen Organisten (praktischer Weise ein Bekannter meiner Eltern)
das Lokal,
einige Gäste wissen schon Bescheid
und ja das Wichtigste seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines Brautkleides *freu* (wird zwar erst Ende Juli geliefert, aber momentan bin ich in totaler Hochstimmung :D )
lG
Lizzy
Verliebt seit: 02.06.1999
Verlobt seit: 14.01.2007
Hochzeit am: 21.09.2007 (Standesamt) und 22.09.2007 (Kirche)

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт