• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

...suche band für 8.9.2007....

Begonnen von Christina23, 27.04.2007 09:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Drachi

Kann Dir nach dem 2.6. sagen wie unsere war, schätze mal die sind nicht so schlecht, Erfahrung haben sie schon viel.
Das ist ihr link www.koyoten.at
LG DANI

fotograf-pany

richtiger Link: www.kojoten.at
Liebe Grüße
Alfred Pany

Christina23

hallo ihr Lieben!!
vielen, vielen Dank für eure zahlreichen antworten!!!!!! :P
den größten Dank an SABRINA!! ich hab grad vorher mit dem wolfi telefoniert und...jetz kommts....es ist fix, sie spielen auf unserer Hochzeit!!!!!!!! *freu**** :D danke, danke, danke...und er hört sich sooo nett an!
viele liebe grüße und viele bussis tina

Binchen06

Hallo Christina!

Das freut mich riesig wenn ich dir helfen konnte.

Leider sehen wir uns beim Bräutetreff ja nicht aber vielleicht hast du mal Zeit und Lust dass wir uns so mal treffen.

lg
Sabrina
Verliebt seit 26.02.2005
Verlobt seit 20.07.2005 offiziell erst Dez. 06
Hochzeit am 15.09.2007

Christina23

Hallo Sabine!
Würd mich gern mit dir treffen.....=) von wo bist du nochmal? hast irgendeinen tag wo du nie kannst? ich am montag.
freu mich auf ein SEHEN!!
lg bussi tina

Binchen06

Hallo Tina!

Ja bei mir eigentlich auch Montag und Samstag da ich SA immer arbeiten gehe.

Wohne in Braunau und Du? Nähe Lochen oder bin ich da falsch an?

Wolfi hat sich gut gefreut dass ihr die Band gebucht habt hab gestern mit ihm telefoniert. *g*

Leider geht momentan unser Internet zu Hause nicht wahrscheinlich erst am Freitag wieder dann können wir uns genaueres ausmachen.

lg
Sabrina
Verliebt seit 26.02.2005
Hochzeit am 15.09.2007

sylvie26

hallo binchen

ich bin diejenige aus lochen :-))
lg sylvie

Christina23

hay sabine!
nö nicht lochen  :P  ich bin aus Kuchl.....Salzburger Ländle...
ja war auch voll begeister vom wolfi..der war so nett und sympatisch!!!
lg tina

Binchen06

Oh sorry für die verwechslung ich bin nur schnell bei meiner mum am PC gewesen weil unser internet daheim für 3 wochen nicht geht und da hab ich wohl was falsch gelesen.

ist jetzt eigentlich aus dem bräutetreffen eh gar nichts geworden oder???

also ich würd mich schon gern mit euch treffen wenn ihr noch zeit und lust habt...

einfach um ein bißche ideen auszutauschen usw. denn ich bin die erste die aus meinem freundeskreis heiratet und die auch noch salzburger und oberösterreichische traditionen verbinden muss und das ist net so einfach und oft auch net so lustig...

lg
binchen06 (Sabrina)
Verliebt seit 26.02.2005
Hochzeit am 15.09.2007

Binchen06

Oh sorry für die verwechslung ich bin nur schnell bei meiner mum am PC gewesen weil unser internet daheim für 3 wochen nicht geht und da hab ich wohl was falsch gelesen.

ist jetzt eigentlich aus dem bräutetreffen eh gar nichts geworden oder???

also ich würd mich schon gern mit euch treffen wenn ihr noch zeit und lust habt...

einfach um ein bißche ideen auszutauschen usw. denn ich bin die erste die aus meinem freundeskreis heiratet und die auch noch salzburger und oberösterreichische traditionen verbinden muss und das ist net so einfach und oft auch net so lustig...

lg
binchen06 (Sabrina)
Verliebt seit 26.02.2005
Hochzeit am 15.09.2007

Christina23

hallo bienchen!
hey das is ja lustig..bin auch die erste von meinen mädels die so groß heiratet.. :P
wie alt bist du denn? ich 23!
lg tina

zewa

Hey Leute!

Hab euren Thread ausgegraben, weil ich auf der Suche nach einer Band bin.
Bin auch aus Braunau und wollte mal fragen welche Band ihr dann hattet und ob ihr zufrieden gewesen seid.
Ich hätte auch gerne schöne, geschmackvolle Tanzmusik und moderne Cover-Lieder - keine Aprés-Ski Gaudi oder keine "Musi".

Lg! zewa
Verliebt seit: "dem ersten Blick"
Verlobt seit: 25.12.2011
Hochzeit am: Frühling/Sommer 2013

angel1984

@zewa:
ich weiß nicht, ob das bei allen so ist, aber ich bekomme keine e-mail-benachrichtigungen mehr. wenn die die band schon 2007 gebraucht haben, werden sie vielleicht hier im forum nicht mehr vorbei schauen.

du könntest nachsehen, ob sie vielleicht eine e-mail im profil angegeben haben und dann hoffen, dass die noch aktuell ist.

zewa

hallo angel!

ja, das find ich total blöd, ich bekomm auch keine emailbenachrichtigungen... :-S bin total verwirrt und finde meistens meine eigenen beiträge nicht mehr...

ich hab einach mal geschrieben und gehofft, dass es wer sieht :-)
ich werde aber jetzt gleich noch mal deinem tipp folgen und schauen ob ich eine emailadresse finde.

Vielen lieben dank!

zewa
Verliebt seit: "dem ersten Blick"
Verlobt seit: 25.12.2011
Hochzeit am: Frühling/Sommer 2013