schon nervös?!

Begonnen von sonnenbluemchen, 27.04.2007 20:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sonnenbluemchen

Liebe Mitbräute!

Wollte nur mal von euch wissen, ob ihr schon nervös seid?
Bei uns ist es ja genau in einer Woche soweit und ich fühl mich zur Zeit manchmal ein bisserl wie in einer Achterbahn! :?
Einen Moment freu ich mich irrsinnig  :D und dann bekomm ich wieder ein bisschen Bammel, da Heiraten ja so eine "endgültige" Entscheidung ist! :cry:

:roll:  Außerdem hab ich dauernd das Gefühl, dass ich auf irgendwas ganz Wichtiges vergessen hab (organisatorisch) und dass ich sicher am Abend vor der Hochzeit erst draufkomm...wenn überhaupt :wink:

:roll: und noch was: Hochzeitsgäste können auch ganz schön mühsam sein - wir wissen von manchen noch immer nicht 100%ig, ob sie jetzt zur Tafel kommen oder nicht :evil:  dabei wird's langsam Zeit die endgültige Gästezahl bekannt zu geben!

Aber ansonsten geht's mir (uns) gut und ich werd den restlichen Abend damit verbringen die Autoschleifen zu basteln!! :)

Lg Silvi

ein Paar seit: 09.07.1998
verlobt seit: 13.08.2006
wir heiraten: standesamtlich am 03.05. & kirchlich am 04.05.

Candy019

Hallo,

ich kenn dieses Gefühl, wir haben zwar noch eine Woche länger Zeit wie ihr, aber ich habe auch dauernd Angst irgendwas zu vergessen, weil die Zeit so schnell verrinnt. Morgen haben wir unseren Polterabend/Junggesellenabschied gemeinsam mit unseren Freunden, da wird mir besonders ins Bewusstsein gerufen, wie bald der große Tag schon da ist.
Und das mit den Gästen kenne ich auch, kann auch noch immer die Gästeliste nicht an unsere Location und den Konditor für die Tischkärtchen schicken, weil noch immer welche nicht fix sagen können ob sie kommen werden.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit nächste Woche und für heute noch viel Spass beim Basteln!

LG, Andrea

Verliebt seit:                   11.05.2001
Verlobt seit:                    14.02.2006
Glücklich verheiratet seit: 12.05.2007

sonnenbluemchen

Hi!
Ich polter auch morgen! Mein Zukünftiger hat seinen schon vor zwei Wochen hinter sich gebracht! Bin schon ziemlich gespannt, was auf mich zukommt - meine Trauzeuginnen haben den Abend nämlich organisiert! Na das kann was werden!  :lol:   :?
Lg Silvi

Anina27

ja, ich krieg auch herzklopfen wenn ich an die hochzeit denk, obwohl ich sogar noch 3 wochen hab... :roll:
muss aber auch noch voll viel tun, und grad heut bin ich soooooo faul  :wink:

sonnenbluemchen

Hi Mädls!
Hab gehofft, dass mit der Nervosität wir besser :roll:  mhhhmm war wohl eine Fehleinschätzung! :lol:  
Mir kribbelts ganz schön im Bauch und heute sind das sicher nicht mehr die Nachwirkungen des Polterabends!  :wink:
Wünsch euch ganz viel Spaß bei euren Vorbereitungen, hab zwar heute frei, aber muss auch noch einiges erledigen (z.B. Wohnung aufräumen  - nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung! :evil:)
Schönen Tag noch  & bis später!
Silvi