• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeit am 5.5.

Begonnen von SleepingBeauty, 30.04.2007 13:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sternderl

Wui.... so aufregend.... !
Jetzt hast es bald hinter Dir! Ma, ich beneid Dich drum! Ach ich wünschte wir hätten uns auch für einen Maitermin entschieden, dann hätte ich diesen Alptraum auch schon bald hinter mir! Naja, ich muß noch warten!

Laß Dich vom Wetter nicht enttäuschen - das kannst nicht ändern, also akzeptiers! Außerdem sind verregnete Hochzeiten immer die lustigsten und ich spreche aus Erfahrung!

Lg
sternderl

petalooda

Danke!!

Ja wir wollten auch Fotos im Wasserpark machen. Vorteil bei uns ist, dass meine Schwester unsere Fotografin ist. und im schlimmsten Fall werden wir uns So oder Mo oder Di nochmal ins Gwand schmeissen und noch nachträglich Fotos machen fahren. Dann hamma wenigstens für uns welche. Den Sektempfang nach der Trauung müsen wir halt dann auch drinnen machen und nicht auf der schönen Terasse. Aber wenn nichts Schlimmeres als Regen passiert, solls mir recht sein... *seuftz*

*GuteMienezumbösenSpielmachentu*

petalooda *dieuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurnervösist*  :roll:
Verliebt seit 1.Februar 2004
Verlobt seit 21.Januar 2007
Hochzeit am 5.Mai 2007 im Kursalon Wien/Creperie
Hochzeitsreise: Griechenland

Manu_82

Einen lieben Gruß und eine traumhaft schöne Hochzeit an Alle, die dieses Wochenende heiraten!!!!

..wir haben dieses Wochenende schon unseren 1. Hochzeitstag - die Zeit vergeht sooo schnell!  :wink:

Ich drück uns allen fest die Daumen, dass uns die Sonne entgegenlacht!

SleepingBeauty

Daaanke für all die lieben und aufbauenden Worte!!
Das tut wirklich gut!!!  :)

Die Nervosität ist echt schon grenzenlos!!!  :o

Noch 2x schlafen uiiiiiii  :lol:

Liebe Grüße an euch alle!!!
melanie
Verliebt seit 10.3.03
Verlobt seit  10.5.06
Verheiratet ab 5.5.07

Scratchy

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Hochzeitstag ... genießt ihn, denn dieser Tag gehört nur euch beiden!!! Alles Gute und wir sind schon alle auf die Fotos und die Berichte gespannt!

:lol:
Verliebt seit November 2004
Verlobt seit 20.01.2007
Hochzeit am 25.08.2007

Heather

Hallo SleepingBeauty und an alle Bräute, die morgen heiraten.

Ich wünsche euch eine traumhafte Hochzeit mit viel Sonnenschein. Vergesst uns nicht im Forum. Schließlich sind wir schon gespannt auf Eure Berichte und Fotos. Und vielleicht könnt ihr ja dann mit dem einen oder anderen Tipp noch etwas mitmischen :wink:

LG Heather

dorylis

Heyy, an alle Bräut die heute heiraten - alles, alles Gute!
Ihr wisst wohl, daß Regen bei der Hochzeit Glück in der Ehe bringt  :wink:
Besonders lieben Gruß an Spidergirl - mach mich jetzt langsam auf den Weg in deine Kirche zum Soundcheck...  :P
Verliebt seit 07.07.2005
Verlobt seit 24.12.2005
Standesamt am 20.06.2007 in Kindberg
Freie Zeremonie am 30.06.2007 in Bad Vöslau

Freitagsbraut

ich schließ mich an!

ich wünsche allen heute einen unvergesslichen hochzeitstag...auch wenn das wetter trotzt! hauptsache man hat die sonne im herzen... :wink:

ich freu mich für euch- und auf hoffentlich zahlreiche berichte und fotos!
die saison ist eröffnet!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

fotograf-pany

Auch ich wünsche allen Brautpaaren für heute alles Gute!
So wie Dorylis grüße auch ich Spidergirl besonders herzlich
und mache mich ebenfalls jetzt zur Kirche auf!............
Liebe Grüße
Alfred Pany