• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bald ist es soweit! Wer ist noch am 02.06.07??

Begonnen von Mizi, 02.05.2007 14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mizi

Hallöchen Ihr lieben!! Tja jetzt haben wir genau noch einen Monat Zeit bis zum großen Tag! Ich muss sagen es ist alles soweit erledigt bis auf die Blumen! Meine Blumendame ist nämli ständig krank in letzter Zeit und ich hoffe jetzt wirklich sehr dass wir nächste Woche das mit den Blumen machen können. Ich habs ihr eh gesagt wenn das nächste Woche wieder nicht geht sehe ich mich gezwungen jemand anderen zu nehmen. Naja wart ma mal auf nächste Woche! Am Freitag werden die Anstecker fertig und nächste Woche bekomme ich die Ringe. Am 11.05.07 hole ich mein fertig geändertes und hoffentlich passendes Brautkleid ab und dann gehen wir am 16.05.07 poltern und dann kann es richtig los gehen! *freu* Das wird schön! Welche Bräute sind noch ab 02.06.07 verheiratet??? Seid ihr schon nervös! Euso bei mir is dawei von Nervosität noch keine Spur! Eher eine rießen Vorfreude!! Wie sisht das bei euch aus???? LG Mizi
das erste mal gesehen: 23.08.2002 Ibiza (Flughafen)
verliebt: 25.11.2002 Wels
verlobt:  11.10.2006 Wels (zu Hause)
verheiratet: 02.06.2007 in Wels (Standesamt und in Thalheim kirchlich) *freu*

Cindy

Hallo!

Ja, bei uns ist es auch am 2.6. endlich soweit!! Wir haben diese Woche den Termin bei unserer Blumenfrau und bei der Konditorei. Am Samstag hab ich die letzte Anprobe, dann müss ma nur mehr die Gastgeschenke und Namenskärtchen holen fahren, noch mal zum Standesamt und mit dem Fotografen und den Bands telefonieren. Dann haben wir es auch!

Nervös bin ich eigentlich auch noch nicht. Aber ich freu mich riesig! Nur mehr 4 Wochen und ein paar Tage!!!

LG
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

kitty

Ich heirate am 1.6......
Echt unglaublich wie die Zeit schnell vergangen ist. Wir haben auch schonalles geplant, außer die Musik für das Standesamt. Und: Die Tischkarten müssen noch abgeholt werden sowie die Menükarten gedruckt. Wir poltern schon dieses Wochenende, am 5.5.... ging sich leider nicht anders aus...

LG Jasmine
verliebt und zusammen seit: 20.06.2003 (wien)
verlobt seit: 21.03.2006 (berlin)
Hochzeitstermin: 01.06.2007 (klosterneuburg)

ronjaräuberstochter

Hallo ihr lieben 02. Juni Bräute,

bei mir ist es auch am 2. Juni soweit. Ich kann es gar nicht glauben: nur mehr ein Monat. Wenn ich dran denke bin ich emotional auf Berg und Talfahrt: Einerseits genieße ich die Vorfreude und die positive Anspannung und kanns kaum erwarten, andererseits "steigt ma de Krausbirn auf" wenn ich nur daran denke, was noch alles zu erledigen ist.....
Eins weiß ich aber sicher, dass ich den 2. Juni ganz entspannt und intensiv erleben möchte und jede einzelne Sekunde genießen werde :D

Unser Ablauf sieht ungefähr so aus:

09:00 gemeinsames Frühstück mit Familie und engsten Freundinnen
10:30 Friseurin kommt zu uns und frisiert die Frauen der Familie:-) + Ankleiden und Make up
13:00 kleiner Imbiss (meine Eltern können es nicht lassen:-)
14:00 Sektempfang für meine Brautjungfern bei uns im Garten, wir Mädels wandern dann zu 9t zur Kirche, alle anderen Gäste treffen sich dort um 14:30
15:00 Einzug und kirchliche Trauung
16:00 Weiterfahrt zum Schloss in der Kolonne
16:30 Sektempfang im Arkadenhof
Zeit für Paarfotos, während sich die Gäste (hoffentlich) amüsieren
19:00 Buffeteröffnung
20.30 Eröffnungstanz
21:00 Anschneiden der Hochzeitstorte
danach Party ohne Ende, feiern, feiern, feiern

An alle 2. Juni Bräute: Wir müssen uns unbedingt gegenseitig noch mit Wettervorhersagen "hysterisch" machen  :wink:  Freu mich schon so!

Genießen wir den Endspurt Chicas!

Besitos Ronja
Verliebt seit Pfingsten 1993
Verlobt seit Oktober 2006
Hochzeit am 02.06.2007 in St. Nikola bei Pram
Feier im Wasserschloss Aistersheim

ronjaräuberstochter

Hallo ihr lieben 02. Juni Bräute,

bei mir ist es auch am 2. Juni soweit. Ich kann es gar nicht glauben: nur mehr ein Monat. Wenn ich dran denke bin ich emotional auf Berg und Talfahrt: Einerseits genieße ich die Vorfreude und die positive Anspannung und kanns kaum erwarten, andererseits "steigt ma de Krausbirn auf" wenn ich nur daran denke, was noch alles zu erledigen ist.....
Eins weiß ich aber sicher, dass ich den 2. Juni ganz entspannt und intensiv erleben möchte und jede einzelne Sekunde genießen werde :D

Unser Ablauf sieht ungefähr so aus:

09:00 gemeinsames Frühstück mit Familie und engsten Freundinnen
10:30 Friseurin kommt zu uns und frisiert die Frauen der Familie:-) + Ankleiden und Make up
13:00 kleiner Imbiss (meine Eltern können es nicht lassen:-)
14:00 Sektempfang für meine Brautjungfern bei uns im Garten, wir Mädels wandern dann zu 9t zur Kirche, alle anderen Gäste treffen sich dort um 14:30
15:00 Einzug und kirchliche Trauung
16:00 Weiterfahrt zum Schloss in der Kolonne
16:30 Sektempfang im Arkadenhof
Zeit für Paarfotos, während sich die Gäste (hoffentlich) amüsieren
19:00 Buffeteröffnung
20.30 Eröffnungstanz
21:00 Anschneiden der Hochzeitstorte
danach Party ohne Ende, feiern, feiern, feiern

An alle 2. Juni Bräute: Wir müssen uns unbedingt gegenseitig noch mit Wettervorhersagen "hysterisch" machen  :wink:  Freu mich schon so!

Genießen wir den Endspurt Chicas!

Besitos Ronja
Verliebt seit Pfingsten 1993
Verlobt seit Oktober 2006
Hochzeit am 02.06.2007 in St. Nikola bei Pram
Feier im Wasserschloss Aistersheim

Jasmin24

Hallo ihr Lieben

Bei uns ist es am 01.06 soweit und ich bin froh das wir schon so gut wie alles haben. Mein Schatz geht noch den Brautstrauss bestellen und dann sind wir fertig. Bin froh,sehr früh mit der Planung begonnen zu haben,so haben wir noch 4 "gemütliche" Wochen vor uns. Naja ich hoffe es kommt nicts mehr dazwischen das mich zum verzweifeln bringt.Träumen tu ich ja schon recht viel davon (das noch was schief gehen könnte)....

Ich wünsche allen Bräuten noch eine schöne Vorbereitungszeit,...die Zeit vergeht eh soooo schnell....*nervös bin*.... :wink:

Lg Jasmin
Ein Paar seit 28.05.04
Verlobt seit  01.03.06
Verheiratet seit 01.06.07

conny76

Hallöchen!

Wir sind auch am 2.6. "fällig"   :shock:
Aber ich muss euch gestehen: ICH BIN UUUUUURNERVÖS!
Ich hätte gerne die Ruhe von einigen von euch!
Es ist noch so viel zu erledigen!:

.) Ich brauch noch SCHUHE - ich werde wahnsinnig!
.) Torte muss noch bestellt werden,
.) Mein Hase braucht noch einen Anzug,
.) Menü- und Tischkarten müssen noch gedruckt werden (machen wir aber eh selber)
.) Sitzordnung muss noch gemacht werden,
.) Haare und Make up müssen noch bestimmt werden...

Schön langsam aber sicher, breitet sich Panik in mir aus... :?

Lg
Conny
Verliebt seit: 24.1.2004
Verlobt seit: 3.11.2006
Hochzeit am: 2.6.2007

Neli

Hallo zusammen,

ich reihe mich auch zu den 2. Juni-Bräuten ein.
Bei mir wechselt die Vorfreude auch ständig mit der Nervösität, aber meistens hab ich eh so viel um die Ohren, dass mir gar keine Zeit für "blöde" Gedanken bleibt.

Gestern ist mir auch noch eine ins Auto reingefahren. Mir ist Gott sei Dank nix passiert, aber jetzt hab ich dafür auch noch zusätzliche Laufereien. Und ich brauch das Auto so schnell wie möglich wieder um alle Besorgungen zu erledigen.

Am WE hol ich endlich mein Kleid ab, hoffe es passt alles! Mit der Musik muss ich mich noch treffen, die genaue Tortendeko absprechen, Probefrisur und Termin mit dem Pfarrer ist nächste Woche dran und die Besprechung mit dem Standesbeamten mach ich in der Woche danach. Da ist auch schon das Poltern angesagt.

Wie stehts bei euch so, habt ihr auch dauernd das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben? Bitte um Hinweise was das sein könnte!!

Also auf in den Endspurt,
LG Neli
Verliebt seit 05. April 1999
Hochzeit am 02. Juni 2007