Musikerin - Standesamt Ottakring ?

Begonnen von Sahira, 22.05.2007 10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sahira

Ich weiss jetzt haben soviele das gleiche Thema erstellt. Möchte aber nicht meine eigene Frage in das Posting anderer zukünftiger Bräute reinstellen.

Also hab schon mal die Songzusammenstellung und ich brauche da eure Meinung dazu

Wir nehmen für

Einzug: Johann Pachelbel - Canon
Ringwechsel: Richard Marx - now and forever oder doch Shania Twain "From this moment"
Auszug: Shania Twain - From this moment oder doch Richard Marx - "now and forever"

Finde das Lied von Shania Twain einfach sehr fröhlich und passt zum Auszug, obwohl eigentlich auch beim Ringwechsel.

Also was sagt ihr dazu? :)

Edit: oder doch zum Schluss von Lifehouse - you and me? ;) oder doch Johann Pachelbel - Canon zum Schluss

Hier zum Anhören :)

http://www.epdlp.com/clasica.php?id=397

http://www.youtube.com/watch?v=6Oc7txWLFxE...related&search=

http://www.myvideo.de/watch/150861

http://www.youtube.com/watch?v=FNw9GB1_I_c&mode=related&search=
Alles Liebe!
Sandra

Kennengelernt über: Online Rollenspiel 1999
Verliebt seit: Dezember 2000
Verlobt seit: Ostermontag 2007
Verheiratet am: 27 Juli 2007

Sahira

hallo,

nun heiraten wir nicht bei uns in der Gemeinde, sondern in Wien Ottakring. Hat wer dort geheiratet? Denn dort kann man keine Musik selber mitbringen, weil die eine Musikerin haben und keinen CD Player.

Kann die schön spielen? Was habt ihr dort für Musik ausgewählt?
Alles Liebe!
Sandra

Marion

Hallo!

Einzug: Johann Pachelbel - Canon: Wirklich sehr schön und mal was anderes. Kann man das auch auf einer Orgel spielen?

Ringwechsel: Richard Marx - now and forever: gefällt mir wegen dem Text zum Ringwechsel besser.

Auszug: Shania Twain - From this moment: passt perfekt.

Lifehouse finde ich zu modern.

Wie ist das bei euch, verstehen da alle Englisch? Bei uns sind sehr viele ältere Leute dabei, die kein Englisch können und was hilft mir ein schönes Lied mit einem wunderbaren Text, wenn die Hälfte der Gäste das nicht versteht?

Kann die schön spielen? DAS PROBLEM HAB ICH AUCH! Ich hab für die Kirche einen Kammersänger (ist ein Arbeitskollege von meinem Papa) und muss erst absprechen, was er überhaupt singen kann! Ich nehm da aber auf jedenfall so ein Lied, was sich mit Orgel und zu seiner Stimme gut anhört, auch wenn es nicht unbedingt mein Lieblinslied ist.

Die Lieblinslieder werden dann im Standesamt vom CD Player gespielt.

Ach ja, hast du kein Ave maria?

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

Pooh

Hallo

Also ich heirate auch im Standesamt Ottakring und ich bring meine eigene Sängerin mit die meine ausgewählten Lieder singt.

Ich kann nur sagen, dass die Pianistin sehr sehr nett ist und auch Lieder spielt die nicht auf der Liste stehen!

Ich hoffe ich hab dir damit ein wenig geholfen!  :wink:

LG pooh

Pooh

Hallo

Also ich heirate auch im Standesamt Ottakring und ich bring meine eigene Sängerin mit die meine ausgewählten Lieder singt.

Ich kann nur sagen, dass die Pianistin sehr sehr nett ist und auch Lieder spielt die nicht auf der Liste stehen!

LG pooh

Sahira

Zitat von: "Pooh"Hallo

LG pooh

Hast du von ihr ne Adresse? und wie viel verlangt sie die Stunde?
Alles Liebe!
Sandra

Pooh

Hallo

Ja ihre mail adresse lautet:
h.barcot@aon.at

Du bezahlst sie nicht nach Stunden sondern sie spielt 3 Lieder

1 zum einzug
1 beim Ringwechsel
1 zum Auszug

Sie kostet ca. 26,-
Wenn du ausergewöhnliche Lieder haben möchtest dann musst du ihr nur die Noten besorgen und dann spielt sie dir jedes Lied das du möchtest.

LG pooh

Sahira

danke dir !

Nein, viele können kein Englisch bei uns - aber das ist mir egal. :) Die Lieder sind für uns und nicht für die Gäste.  :wink: Solange wir wissen was der Text bedeutet, ist alles locker. :)
Alles Liebe!
Sandra

Pooh

Ja bitte schön ist kein Problem!

Musst mir dann berichten welche Lieder du dir nun fix ausgesucht hast!

LG pooh

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт