• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hilfe suche eine Kosmetikerin (Raum Salzburg Land)

Begonnen von Braut24, 22.05.2007 23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

guiny

Hallo Braut 24!!!

endlich kann ich dir bericht erstatten!
also ich bin total zufrieden gewesen! die kosmetikerin hat mir immer gesagt was sie macht und ist total auf meine wünsche eingegangen - echt empfehlenswert. mir persönlich hat es dort sehr sehr gut gefallen.
Kosten ? 17,00 und das finde ich auch sehr in ordnung.

sie schminkte mich nach ihrem gefühl (was mir passen könnte) und was zu meine augen passte. ich legte viel wert auch meine augen, dass die auch sehr betont werden und der rest sehr sehr dezent. zb make-up trage ich nie, also auch nicht an meinem hochzeitstag.

also, die kosmetikerin heißt gabi und ist eine ganz nett und freundliche. ich fühlte mich wohl.
die nr. vom studio ist 06245/8999-650 Beauty-Center Vigaun (lt. Gelbe Seiten)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und falls du dir auch einen termin gegen lässt, sag mir bitte bescheid, wie es dir so gefallen hat. *neugierig bin*

lg und viel spaß noch bei den vorbereitungen
carmen

heidi0909

Hallo ihr lieben Bräute, hab meinen großen Tag jetzt schon einige Zeit hinter mir kann auch aber eine guten Tipp geben, hatte acuh die Angst dass ich irgendwelche Rote Flecken bekomme oder dass mein Make up nicht hält, hab mich selber geschminkt - super Make up gefunden REVLON COLORSTAy, deckt erstens alles ab und wenn ihr es mit Haarspray fixiert hält es perfekt den ganzen Tag, hab mich damals um 8.00 uhr morgens geschminkt, da wir wir Kirche und Standesamt an einem Tag hatten , und musste mich nicht  nachschminken.
Das mit Haarspray fixieren funktioniert übrigens immer, vorallem gut bei nassem Wetter oder Tränen, ich sag is auf jeden Fall einen versuch wert.
lg