Hotel Lengbachof - Erfahrung?

Begonnen von pusteblume, 20.06.2007 14:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pusteblume

Hallo!

Wir haben uns heute einige Locations angeschaut, darunter auch den Lengbachof in Altlengbach. Dieser hat uns sehr gut gefallen und wir wurden total freundlich empfangen (auch ohne Termin).
Leider war unser gewünschter Termin nicht mehr frei (14.Juni 08), naja wir könnten auch später feiern...

hier nun meine Frage:
Hatte irgendwer schon dort seine Tafel? Wie ist das Essen und das durmherum dort? Kann jemand berichten?

Würde mich über Antworten freuen :)
lg und danke
pusteblume

dana76

wir waren 2005 bei einer hochzeit dort eingeladen.
die mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht - das essen haben wir nicht so berauschend gefunden. ich persönlich finde, dass die portionen sehr klein sind und dass das preis-leistungsverhältnis nicht passt.

bei unserem tisch zumindest war niemand satt! und wir sind echt net verfressen :wink:

der ablauf ansich hat aber bestens funktioniert!

hasibaby

Hallo Pusteblume!

Haben unsere Tafel auch dort!!!! Kann nur Positv darüber Berichten, war jetzt schon auf 2 Hochzeiten dort. Haben ja mehrerer Räume für Hochzeiten zur Verfügung! Sicher das ihr dort keinen Platz mehr habt!?
Wir haben uns für den alten Festsaal entschieden da in diesem auch die Bar ist (kein aufsplitten der Hochzeitsgesellschaft) und es noch ein Nebenzimmer gibt in dem ein Fernseher für die Kinder steht bzw. in dem sie sich aufhalten können wenn sie möchten bzw. um sie eventuell schlafen zu legen !
Tolles Servicepersonal, haben reichlich Erfahrung mit Hochzeiten sehr bemüht Essen fand ich sehr gut (kommt warscheinlich drauf an was man bekommt! Menu oder Buffet bzw. was halt bei der Tafel angeboten wird)und der Preis ist auch ganz OK!
Aus welcher Gegend bist du wenn ich fragen darf!

LG
Daniela
verliebt seit: 21.10.97
verlobt seit: 21.10.06
verheiratet seit: 27.7.07

OH

Hi,
war im Lengbachhof schon 2x auf Workshops, einmal, als der Zubau noch nicht fertig war, und einmal mit Zubau, der - wie ich finde - besonders schön geworden ist. Wir hatten reichhaltige Buffets (Mittags) und Menü am Abend. Das Buffet kann ich für die Hochzeit empfehlen, aber auch mit dem Menü sind wir satt geworden ... (das liegt wahrscheinlich daran, dass wir im Seminarraum auch verköstigt worden sind (Obst und Plundergebäck u.d.gl.)). Die Wellnessoase ist auch sehr nett!!!

Alles in Allem habe ich mich dort sehr wohl gefühlt, wir hatten sehr konstruktive Workshops  :wink:

LG Liv

mara

wir haben sehr viele seminare dort, auch große mit 80 personen, klappt immer alles bestens dort! und die auswertungen der seminarblätter "wie hat ihnen der seminaort gefallen" wird immer mit 1+2 benotet (was selten ist)
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

fotograf-pany

Ich habe bereits einige Hochzeiten dort miterlebt. Klappt alles wie am Schnürchen, toller Service, 1A Qualität! Liebe Grüße
Alfred Pany

Ladytiger

howdy,
wir hatten dort letztes jahr eine klausur und waren superzufrieden. außerdem war im neuen zubau (der wirklich toll ausschaut) für eine hochzeit hergerichtet. hat toll ausgesehen. wir hatten dort ein buffet, das war sehr reichhaltig.
lg
nina
under new management since 09.09.06

pusteblume

Danke für die zahlreichen Antworten!
Klingt toll was ihr da so geschrieben habt. :)
Wir haben jetzt auch schon mal reserviert.

lg pusteblume

claudsch

ja kann über den lengbachhof auch nur gutes sagen!
unsere firma veranstaltet dort oft seminare und meetings, und auch letztes jahr unsere große weihnachtsfeier mit 250 leuten ..
hat immer alles super geklappt!  :D
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!