20.07.2007

Begonnen von Schnurzelchen, 21.06.2007 08:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnurzelchen

so meine lieben Mitbräute,

der 20.07.2007 rückt immer näher und das flattern in der magengegend wird immer intensiver.

habe gestern den letzten teil unserer hochzeitsvorbereitungen erledigt und kann mich jetzt in ruhe zurücklegen.

wie gehts euch mäderln die sowie wir auch am 20.07.2007 heiraten? :wink:
Liebe Grüße
schnurzelchen

Bilder: http://hochzeit20-07-2007.magix.net/

blaueresel

Also, von Nervosität ist bei mir noch nix zu merken. Und die Vorbereitungen sind auch noch nicht abgeschlossen... Mir fehlen noch die Blumen (die werden am Freitag bestellt), mein Ring (wurde zurückgeschickt, weil zu groß), mein Kleid (nächste Anprobe am 30. 6.), Friseurprobe (1 Woche vor der Hochzeit), der Anzug für meinen Schatz (noch nicht schauen gewesen), das Menü für die Tafel (mach ma diese Woche), Namenskärtchen (Idee ist da, muss nur noch gebastelt werden), Gastgeschenke (weiß noch nicht, ob ich welche mach).

Ich glaub, dass ist aber alles!  :wink:  :wink:

Und du hast echt schon alles fertig??

LG, BlauerEsel
Zusammen seit: 20.07.2002
Mein Heiratsantrag am: 20.07.2006
Trauung im Schloss Hernstein am: 20.07.2007

Janka

Gratuliere!
Das kann ich leider noch nicht sagen...
Menü ist bestellt, bezüglich Torte werden wir uns hoffentlich heute einigen, dann muss ich irgendwie telefonisch und per Mail der Konditorin erklären, was wir da wollen ;-)
Grosser Brocken - Gespräch mit dem Pfarrer und anhand von dem dann ein Kirchenheft (und damit's lustiger ist: zweisprachig...) Und Musik (Auswahl der Lieder) ist ja auch nicht so unbedeutend...
Ahja, der Anzug von meinem Schatz ist noch immer nicht da. Ich krieg' langsam die Panik, vor allem, dass er nicht 100% passt und wir Änderungen machen müssten...
Bis jetzt hatte ich aber nur einen Alptraum bezüglich der Hochzeit, dass ich sehr viel vergessen habe mitzunehmen und ich dann kurz vor der Trauung herumgerannt bin... *schweisgebadet aufgewacht* Mal schauen, wann die Alpträume wieder kommen... Hoffentlich gar nicht.
Ich hoffe, dass ich nicht die Einzige bin, die knapp ein Monat vor der Hochzeit noch nicht 100% alles fertig hat...  :oops:

Schnurzelchen

@blaueresel

ja soweit alles erledigt. das einzige was mir noch fehlt ist das gesteck für das brautauto und das mache ich am sonntag. hat aber eher was mit platzmangel zu tun, weil ich nicht weis wohin mit dem ding. :lol:  :lol:  :lol:

gastgeschenke hab ich vergangenes wochenende erledigt.
Liebe Grüße
schnurzelchen

Bilder: http://hochzeit20-07-2007.magix.net/

braut20.07.2007

... also ich bin uuur nervös ... bastel grad an der gestaltung vom wortgottesdienst - also welche lesung u wann welches lied u so ....

die spielegestaltung u die fürbitten überlaße in den trauzeugen - ihr müßt wissen, ich mach am liebsten alles selbst, da weiß ich was auf mich zu kommt u das es erledigt ist ... aber so ?? kann ich mich nur überraschen lassen u hoffen, daß sie sich eh drum kümmern ... u das macht mich halt so nervös  :?

wisa

wow - soweit bin ich auch noch nicht!

Blumen werden 2 Wochen vorher ausgemacht... zum Friseur muss ich auch nochmal, Menükarten, Tischkärtchen und Kirchenhefte müssen nur noch durch den Drucker laufen - das erledige ich nächste Woche... aber von fertig sein - ist noch keine Rede!

wird schon klappen!
Jetzt mach ich mir mal ein schönes WE in den Bergen - als Hochzeitsabwechslung!
tam tam ta ta
            tam tam ta ta

blaueresel

Oh Mann, Mädels, habt's schon das Wetter für nächste Woche gesehen?

Für Dienstag sind 37 Grad angesagt!!!  :shock:  :shock:

Na ich hoffe mal, dass die entweder falsch liegen und/oder dass es dann bis Samstag wieder kühler wird!

LG, BlauerEsel
Zusammen seit: 20.07.2002
Mein Heiratsantrag am: 20.07.2006
Trauung im Schloss Hernstein am: 20.07.2007

Tinilein

Also ich bin auch schon etwas nervös !!! Vorbereitungen sind fast alle abgeschlossen. Bin nur etwas angezipft, da uns kurzfristig noch 4 Personen abgesagt haben  :evil:
Also bzgl. dem WEtter muss ich sagen, lieber zu heiß als zu kalt oder regnerisch  :roll:
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006
Standesamtliche Trauung am 20.07.2007
Kirchliche Trauung am 21.07.2007

Tinilein

hiiiiiilfe...unsere fühler berühren sich ja schon  :shock:  :lol:
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006

Tami10

Hi,

bei uns ist es auch am 20.07. so weit, aber ich bin noch gar nicht nervös.

Aber das kommt sicher noch. Wir haben seid einer Woche alles erledigt. Mein Kleid kann ich nächsten Montag abholen.

Wegen dem Wetter, lieber zu heiß als Regen.

LG
Tami
zusammen seit: 01.05.2001

Lila

bei uns ist es am 21.7. soweit.... ein bisschen nervös bin ich schon... noch die letzten kleinigkeiten erledigen... die zeit vergeht ja so schnell.... und dann auf schönes wetter hoffen :-)

lg
lila

braut20.07.2007

... also ich bin uuur nervös ... kein Wunder, bei mir geht´s ja drunter und drüber - statt 45 Gästen bei der Tafel, sinds nur mehr 28 !!!! und meine Trauzeugin hat auch vor 2 Wochen abgesagt ... naja aber schön langsam, hab ich wieder alles auf die Reihe gebracht  :lol:

wisa

Uuhaaa bin gestern so RICHTIG drauf gekommen, dass ich NÄCHSTE WOCHE heirate!!!
Hatte gestern den Blumen-Termin mit meiner Cousine, wie wir alles machen werden und haben alles so besprochen... und zum schluss, wer was, wo und bis wann besorgen muss... Uah nur noch Zeit bis nächste Woche!

Es ist wirklich witzig, den Termin kennt man, alles plant man und auf einmal ist der Tag wirklich bald da!
tam tam ta ta
            tam tam ta ta

Tinilein

Nur noch wenige Tage !!!
Wie siehts mit Eurer Nervosität aus??? Natürlich solls genau am Samstag regnen  :cry:  :cry:  :cry:
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006

mara

nö solls nicht, zumindest im osten österreich derzeit schönster sonnenschein angesagt (was sich stündlich ändern kann). wird eher zu heiß für die armen männer...
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/