• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ich brauche eure Hilfe! Welcher Schuh gefällt euch am besten

Begonnen von AsianBeauty, 25.06.2007 21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AsianBeauty

Hallo zusammen,

mal wieder ich wegen meiner Schuhe.. =)

Ich habe nun 3 zur Auswahl und kann mich wirklich nicht entscheiden. Schön finde ich alle 3. Aber woher weiss ich, welcher der perfekte ist?

Zu eurer Info, bin im 5. Monat schwanger und werde bei der Hochzeit im 6. Monat schwanger sein und möchte daher nicht einen all zu ungemütlichen.

Aber ich möchte euch meine engere Auswahl nicht vorenthalten.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Entscheidung hilft.

Brideshoe1
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110140967411&rd=1&rd=1
na toll, die Auktion ist schon zu Ende

brideshoe2
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110141317619&rd=1&rd=1

brideshoe3
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110132662956&rd=1&rd=1
Karin + Lennart
Verliebt seit: 05.01.2006
verlobt seit:  07.11.2006
verheiratet (standesamtlich) am: 03.08.2007

buodi

hi asianbeauty,

also, welcher der bequemste is kann ich dir natürlich nicht sagen - welcher der schönste ist, ist für aber eindeutig: nummer 1!

der is mit sicherheit der schönste - meiner meinung nach :)

hilft zwar nicht wirklich aber bei schuhen kann ich einen comment nicht zurückhalten :D

LG!

AsianBeauty

Danke buodi Du bist die 3. die das sagt.. Allerdings hätte ich n Problem.. Die Auktion ist bereits zu Ende.. Ohh ohh, mal schnell den Shop anschreiben!

Danke!
Karin + Lennart

Cosby

Ich finde den ersten einfach am Schönsten! Ich habe lange damit geliebäugelt, doch habe ich mich für einen anderen entschieden.

Lotusblüte

hallo asianbeauty,

mir persönlich gefällt der 1. schuh auch am besten - der ist einfach traumhaft!!!!!! WAHNSINN!  :D   :D   :D
hm, ich glaub ich geh auch gleich stöbern bei ebay...  :lol:

lg, daniela
Verliebt seit: 24.03.2005
Verlobt seit: 28.08.2006
Hochzeit am: 02.02.2008
After Wedding Party am: 23.03.2008

Schneehexe

kann mich nur anschließen. der erste ist der schönste. alles gute, babs

braut20.07.2007

... mir gefällt auch der erst am Besten!  :lol:

Braut24

Also ich kann dir leider auch nix anderes sagen die 1. sind einfach wunderschön. Ich beneide dich wennst mit solchen Schuhen überhaupt gehen kannst. Ich kann es nämlich nicht. Kann leider nur mit 4cm Absatz Schuhen gehen. Aber auch nur mit breiten Absatz nicht mit so einen Schmalen Stöckl.

Mit freundlichen Grüßen
Braut24

Sanne

wenns rein um schönheit geht, hat nr. 1 klar die nase vorn...

schuhe der typen 2 und 3 find ich total unsexy...
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Sally

Hallo,

ich würde um diesen Preis keine Schuhe bei ebay kaufen. Da findest du sicher etwas in den Geschäften und weißt gleich, ob sie bequem sind.

LG Sally

Cosby

@Sally

Ich dachte auch, dass ich schöne Schuhe in Wien finden werde, doch Fehlanzeige. Und wenn, haben sie alle über 100? gekostet. Ich habe dann welche übers Netz bestellt und sie passen perfekt :D

Marli

Hallo!

Mir persönlich gefällt die Nummer 1 auch am besten. Hab mir einen ähnlichen Schuh ausgesucht und kann nur sagen, dass er sehr bequem ist.

Lieeb Grüße,
Marli
Ein Paar seit 06.08.2002
Verlobt seit 06.08.2006
Hochzeit am 01.09.2007

AsianBeauty

Ihr habt mir sehr geholfen..

Ich habe den Shop jetzt mal angeschrieben und hoffe, dass Sie die noch auf Lager haben!

Alles Gute euch allen und bis bald!
Karin + Lennart

island

Ganz klar: der Erste! Du findest ihn sicher noch, oder einen ähnlichen...

Für alle die high heels dann doch nicht so bequem finden: War vor 3 Wochen bei einer Hochzeit eingeladen und in ca. 8 cm unterwegs. War vorher in der Apotheke und hab mir so Gel- Einlagen von Scholl gekauft, die klebt man vorne in den Schuh. Ich bin den ganzen Tag darin rumgelaufen und getanzt haben wir auch und ich war troztdem überhaupt nicht müde, meine Füsse waren auch nicht heiss und am nächsten Tag haben wir noch eine 2 stündige Wanderung gemacht (die allerdings in Turnschuhen). Unbedingt ausprobieren!

Ich habe das Problem dass ich meist gr. 40 habe aber manchmal dann doch 41 und habe auch einen relativ hohen Rist, ich trau mich einfach nicht die Schuhe ohne anprobieren zu bestellen, habe ein sehr hell beiges, vremefarbenes Kleid :?
verliebt:17.05.05
verlobt:24.08.06
verheiratet:17.05.08

strahlesternchen

hallo!

ich hab für meine hochzeit auch den ersten ausgewählt. da ich ihn zu Hause auch schon ein paar mal angezogen habe, kann ich dir sagen, dass er sehr bequem ist und auch nicht zu hoch.

ich hab den schuh bei meinem brautaustatter in grunddorf gekauft. www.pichler-wagensonner.at - das ist richtung krems - ich denke von wien ca 1 std fahrzeit.

lg