.... auf's WC gehen ??

Begonnen von braut20.07.2007, 28.06.2007 08:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maybe

bist du dann immer sicher, dass das Besteck sauberer ist als deine Finger?  :lol:
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Cindy

Hallo!

Irgendwie artet das hier ein wenig aus...
Aber ich kann euch beruhigen, ich setz mich auch nicht auf fremde WC. Also im Hotel schon, aber in Gasthäusern oder so nicht.
Es hat bei mir auch ohne hinsetzen funktioniert.

Ich kann euch allen nur raten, dass ihr einfach den Tag auf euch zukommen lasst und wenn es soweit ist (mit dem Klo gehen) dann versucht am besten für euch selbst die beste Variante. Vielleicht greifen ja noch einige von euch auf meine Taktik zurück.  :wink:  :mrgreen:
Ist echt lustig drüber zu schreiben...

LG
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

Tinilein

Wir können ja auch üben im Stehen zu pinkeln. Vielleicht schaffen wir es dann bis zur Hochzeit wenn wir oft genug trainieren  :lol:  :lol:  :lol:
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006
Standesamtliche Trauung am 20.07.2007
Kirchliche Trauung am 21.07.2007

Shanghai-Bride

IM STEHEN PINKELN???  :wink:

:mrgreen:  :mrgreen: GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE FRAUEN! :mrgreen:  :mrgreen:

HIHI  :wink:
Verliebt: 28.07.2005 Shanghai
Verlobt:  08.08.2006 Villach
Verheiratet: 28.07.2007 Villach
www.wirheiraten.com/susanne-martin

Maybe

oder die Hochzeitsfeier im Kongresshaus in Salzburg veranstalten, dort gibts Damenpissoirs  :lol:

gleich vorab ... steinigt mich nicht, das ist die Wahrheit!

Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Binchen

Hallo Mädels,

Ich hatte mir vor der Hochzeit gar keine Gedanken gemacht und als ich dann musste, hab ich es genauso gemacht wie Cindy:

Einfach verkehrt und das hat mit der langen Schleppe (die ja auch aufgesteckt noch viel Platz braucht), super funktioniert.

@Mahina: ich dachte zuerst auch, hochheben ist kein Problem, aber bei mir hätte das ALLEINE um nichts in der Welt geklappt.

Aber am besten einfach abwarten, das ergibt sich von ganz alleine.

LG Binchen

Ein Paar seit: 3.10.2002
Verlobt seit: 2.8.2006
Verheiratet seit: 8. & 9.6.2007
Es war unsere Traumhochzeit!!!

dorylis

Also ein heisser Tip, den ich schon mit Ballkleid entdeckt habe:
Wenn es eine Behindetentoiltte geben sollte - da hat man ja sooo viel Platz!  :wink: Zum Glück gibts bei unserer Location sowas   8)
Verliebt seit 07.07.2005
Verlobt seit 24.12.2005
Standesamt am 20.06.2007 in Kindberg
Freie Zeremonie am 30.06.2007 in Bad Vöslau

Drachi

Naja man kann alles übertreiben... :roll:

Hatte auch einen Reifrock, hab ihn irgendwie raufgewurschtelt (er war ja leicht biegsam) und da ich relativ nüchtern war hatte ich keine  Probleme  :wink:
LG DANI

Cindy

Zitat von: "Drachi"Naja man kann alles übertreiben... :roll:

Hatte auch einen Reifrock, hab ihn irgendwie raufgewurschtelt (er war ja leicht biegsam) und da ich relativ nüchtern war hatte ich keine  Probleme  :wink:

Ich hatte eine SEHR lange, schwere Schleppe. Das wär bei mir leider nicht gegangen. Ich hab's sogar mit Hilfe probiert.  :lol:

LG
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

braut20.07.2007

... also bin schon seeehr gespannt, wie das wird  :lol:

Werde die "verkehrt" Methode probieren ....

Betty

ad im stehen pinklen: es gibt solche utensilien, damit frau im stehen pinkeln kann, sieht aus die ein trichter, ob der dann allerdings praktisch ist, wenn du den rock hochhiefst, wage ich zu bezweifeln... ;)
Verliebt seit: 11.7.2003

Verlobt seit: 11.7.2006

Hochzeit am: 13.9.2007 & 15.9.2007 - es war traumhaft

lizard

Zitat von: "Mahina82"weil ich nämlich auch nichts mit den Fingern Esse. Sparripps, Hünchen, Palatschinken, alles mit Besteck. McDonalds meide ich sowieso. Bin da also wohl wirklich ne Ausnahme. :lol:  :oops:

Ich bin auch eine von der Sorte....  :D
Verheiratet seit 08.09.2007

sonntagsbraut1

Hallo,

ich bin immer mit meiner Trauzeugin aufs WC gegangen. Im Vorraum haben wir gemeinsam das Kleid hochgehoben, dann hat sie den ganzen Tüll usw. gehalten und ich habe mich dann im Rückwärtsschritt Richtung Klomuschel bewegt. So war das kein Problem, die Klotüre ließ sich natürlich nicht mehr schließen, weil soviel Platz war nicht!  :)
Anschließend musste meine Trauzeugin wieder Schicht für Schicht zu recht zupfen!  :)

Lg
Sonntagsbraut

standesamtliche Trauung: 21.6.2007
kirchliche Trauung: 24.6.2007

Marion

Hallo!

Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige, die sich über diese Frage den Kopf zerbricht.

Die "Ich zieh mich aus" VAriante gefällt mir wirklich gut. Kommt halt aufs Kleid drauf an. Ich werde aber bestimmt nicht alleine aufs Klo gehen. Für was hab ich denn eine Schwester!!!

Ich teile den Hygiene-tick mit euch udn hab da jetzt noch eine FRage:

Fremde Toiletten sind unhygienisch, da sind wir uns alle einig!

Was ist mit dem Fußboden im WC. Bodenlange Kleider streifen doch am Fußboden an! Also darf das Kleid nicht an der Muschel udn nicht am Boden ankommen. In die Muschel darf natürlich auch nichts hängen. Außerdem setz ich mich nicht hin und das geht irrrrre auf die Oberschenkel. Vor allem wenn man es sich verkneift, um nicht zu oft aus WC zu gehen.

Unser Gasthaus ist nur 5 Minuten von zu Hause entfernt, wenn ich gar nicht zusammenkomme fahre ich heim!!

Ob das auffällt?

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008