Wer heiratet noch am 21. 7. 2007 ?

Begonnen von martina82, 28.06.2007 19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

martina82

Hallo liebe Bräute!

Wer von euch heiratet noch so wie ich am 21. 7. ?
Werdets auch schön langsamm nervös? Ich schon ...

Wie weit seid ihr mit Eurer Planung bzw. Vorbereitung? Habts schon alles beisammen?

Das meiste hab ich schon. Nur mitn Gewand sind wir noch nicht ganz fertig. Mein Kleid gehört noch geändert / angepasst, genauso das von meiner Tochter und für meinen Sohn wird noch ein Gilet genäht.

Morgen müssen wir npch zum Standesamt Unterlagen abgeben.

Bin schon auf Eure Berichte gespannt!

Lg Martina
Hochzeit am 21. Juli 2007

marmelade

cat25

Hallo!

Wir schliessen uns auch an!

Am 7.7. poltern wir gemeinsam mit ca. 40 -50 Freunden - wird sicher lustig werden ...
und dann vergeht wohl die Zeit immer schneller!
Leider muss ich auch noch die Namenskarterl fertig stellen, Menükarten teilweise, Weddingcams etc.
alles ist nur "halbfertig" ...

Wo heiratet ihr?

Lg

Cat

wisa

Ich gehör auch zu den 21.7.-Hochzeiten!

bei mir füllt sich der Terminkalender auch immer mehr... das ist ganz schön anstrengend!

Bei der Kleidung steht schon alles auch Probefrisur und Probemake up sind schon gemacht.

Nur noch die Namenskarten, Menükarten müssen noch geschnitten und gefaltet werden, genauso wie die Kirchenhefterl...
auch zum Thema Blumenschmuck hab ich in 2 Wochen nocheinmal ein Treffen und am nächsten und übernächsten MO geht's noch mal ab in die Tanzschule, damit Walzer und Co richtig sitzen!

lg
tam tam ta ta
            tam tam ta ta

Sally1978

Hy!

Wir heiraten auch am 21.7. (kirchlich), standesamtlich schon am 19.7.

Morgen bestellt mein Schatz die Brautsträuße und den Blumenschmuck für die Kirche. Nächste Woche holt er unsere Ringe ab. *megafreu*  :D

Ansonsten verschönere ich noch unsere Dekobox die wir dann bei der Tafel aufstellen, wo die Kuverts hinein kommen.

Mein Brautkleid hol ich mit meiner Mutter am 6.7. ab - am Abend wird dann gepoltert!  :)

Sonst fehlt dann (hoffentlich) nix mehr. Werde aber auch schon langsam nervös. Bis vor kurzem hab ich noch eine Sofortbildkamera bei ebay organisiert, damit wir Fotos fürs Gästebuch machen können.

lg, Sally

martina82

Also doch ein paar 21.07.07-Bräute!
Wir haben Standesamt und Kirche in meiner Wohn/Heimatgemeinde und das Gasthaus ist auch im selben Ort, da erspart man sich viel Fahrerei und viele unserer Gäste haben "Heimvorteil".
Am 12. fahr ich Probestecken und Schmincken, bin schon gespannt ...

Heute waren wir am Standesamt, jetzt muss ich für uns nur noch ein paar Musikstücke aussuchen.

@wisa: Hab in einem anderen Threat gelesen, dass du in der Magdalenenbergkirche heiratest, ist die in Bad Schallerbach? Wenn ja, da habst euch ja ein tolles Plätzchen ausgesucht!

Lg Martina
Hochzeit am 21. Juli 2007

bb73

Wir heiraten auch am 21.7. Sind schon etwas nervös wegen des Wetters... Bis auf die Tischordnung haben wir jetzt zum Glück alles fertig! Wir sind auch schon sehr gespannt, wie unsere kleine Tochter (7 Monate) den Tag und wir den Abend überstehen!

Lila

hallo zusammen!

wir heiraten auch am 21.7. ... in salzburg... die organisation ist so gut wie abgeschlossen... morgen fahren wir nach salzburg und werden die kommenden tage einfach nur genießen... hoffentlich passt auch das wetter halbwegs...
euch alles liebe!
lila

cat25

Hallo ihr Bräute vom 21. Juli!

Seid ihr auch schon etwas nervös?

Wir sind schon so auf das Wetter gespannt ...
Für OÖ melden´s Regen - nur für Samstag?
Schade ... sollte es wirklcih so sein - aber da kann man ja nichts machen

lg

cat