lohrengel-kleider?

Begonnen von schneeflocke78, 09.07.2007 19:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schneeflocke78

hallo,

bin auf der suche nach den modell HARMONY von lohrengel in größe 36. ivory.

http://www.lohrengel.com/kollektion.php?s=3&we_lv_start_thumbs=4

brautmoden stern haben es leider nur in größe 40 und in weiß.
um es in meiner größe zu probieren, müsste ich es kaufen...

hat dieses kleid vielleicht zufällig jemand bzw. wisst ihr, wo man noch lohrengel-kleider probieren kann (außer bei stern)?

danke und lg, schneeflocke
LG,
schneeflocke78

sonntagsbraut1

ich nehme mal an, dass nur die Händler von der Händlerliste die Kleider führen!
http://www.lohrengel.com/haendlerliste.php?cs=040020

Lg
Sonntagsbraut

standesamtliche Trauung: 21.6.2007
kirchliche Trauung: 24.6.2007

schneeflocke78

ah, danke, ich werd's mal beim steinecker in randegg versuchen...

ich frage mich, ob die anderen shops ALLE lohrengel kleider zum anprobieren bereitstellen? müssten sie eigentlich schon, oder?
hat jemand erfahrungen mit einem der gelisteten shops außer steinecker?

lg, schneeflocke
LG,
schneeflocke78

piba

von den aufgelisteten, lohrengelkleiderführenden brautsalons war ich beim stern in wien und bei hilde&hilde in pinggau. beim stern hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. die verkäuferin hat jedes kleid, das ich anprobiert habe, noch hinten abgesteckt, wenns nicht gepasst hat. sie hat sich wirklich viel mühe gegeben. sie haben dort eine riesenauswahl, leider war für mich nichts dabei (in meiner preisklasse).
in pinggau ist`s vom ambiente her nicht so berauschend (70er-jahre einrichtung), aber dort habe ich mein kleid gefunden. ich war auch allein dort, sonst weit und breit keine andere braut in sicht. ich konnte soviele kleider, wie ich wollte, anprobieren und dann noch mal das ... bis ich mich entschieden habe. das war von demher ganz angenehm.

vom steinecker in randegg hört man ja hier im forum nur positives. ich an deiner stelle würde ev. vorher beim stern schauen (du kommst ja aus wien, oder?; unbedingt termin ausmachen!) und wenn die das kleid nicht haben, nach randegg fahren.

ich glaube nicht, dass die brautshops alle kleider eines herstellers führen. wenn du auf dieses bestimmte modell fixiert bist, würde ich dir vorschlagen, dass du vorher in den brautmodegeschäften anrufst und danach fragst. damit du dir den - unter umständen - weiten weg ersparst.

elisabeth24

echt witzig, hatte genau dieses modell bei brautmoden stern im dezember an: in größe 48/50! Kann mir irgendwie nciht vorstellen, dass es das nciht mehr gibt. Werden ja eh alle bestellt, wenn man es kaufen will, oder?
Ich habe dann ein anderes genommen, da mir die ärmeln doch nciht so gefallen haben.

lg elisabeth
Verlobung: 06.06.06
Standesamt: 22. Juni 2007
Kirche: 22.September 2007

schneeflocke78

hallo elisabeth,

das kleid gibt es schon noch, aber eben in einer größe, die mir um ein paar nummern zu groß ist. die verkäuferin hat es zwar abgesteckt, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie es dann in meiner größe aussehen würde...

sicher kann man es bestellen, aber dann muss man es auch kaufen und ich weiß ja noch nicht sicher, ob ich es wirklich will. möchte es vor dem kauf in meiner größe probieren.

lg, schneeflocke
LG,
schneeflocke78

elisabeth24

Hallo! Sorry, das wusste ich nicht!  

lg elisabeth
Verlobung: 06.06.06
Standesamt: 22. Juni 2007
Kirche: 22.September 2007

Lotusblüte

hallo!
die erfahrung hab ich auch gemacht beim stern, dass sie die kleider zwar da haben - aber in so großen größen, die einfach komisch aussehen, wenn man sehr schlank ist (auch wenn sie hinten abgesteckt werden)  :roll:
ich habe ein kleid probiert, das hat am foto total luftig und leicht ausgeschaut, aber der stern hatte es nur in größe 42 oder so (ich hab größe 36)!  :shock: das hat furchtbar ausgeschaut!!! wie ein sack, der drübergestülpt wird, nix mit taille oder so und hinten wo es abgesteckt war ist eine dicke fette wurscht vom ganzen restlichen stoff ghängt!  :shock:  :shock:  *würg* das war grauenhaft!

ich versteh dich, dass du das kleid in deiner größe probieren willst, das ist schon wichtig!! macht schon einen unterschied...

lg, daniela
Verliebt seit: 24.03.2005
Verlobt seit: 28.08.2006
Hochzeit am: 02.02.2008
After Wedding Party am: 23.03.2008

schneeflocke78

hallo daniela,

genauso ist es!
es sah aus, als ob ich in einem sack stecken würde...

bist jetzt hatte ich nur bei vondru glück - die hatten die meisten kleider in meiner größe (36).

lg, schneeflocke
LG,
schneeflocke78

Lotusblüte

hallo schneeflocke,
macht keinen schlanken fuß, so ein sack, gell?!  :lol:  :wink:
ich hab mein kleid bei mona lisa gefunden, die haben auch sehr viele kleider und diese auch in "kleinen" und "großen" größen. meines war gleich beim ersten anprobieren in der richtigen größe, das ist schon optimal - da kann man sich was vorstellen, ohne irgendwelche falten oder würschtln irgendwo raushängen  :wink:

wünsch dir viel spaß beim brautkleidschaun  :lol:  :lol:
lg, daniela
Verliebt seit: 24.03.2005
Verlobt seit: 28.08.2006
Hochzeit am: 02.02.2008
After Wedding Party am: 23.03.2008

schneeflocke78

hallo daniela,

ich war heute eben bei mona lisa - dort hatten sie meine wunsch-kleider fast alle nur in 38, aber das war schon besser als 2 oder mehr größen zu groß :)

bin von den villais kleidern begeistert!

was hast du denn für eines genommen?

lg, schneeflocke
LG,
schneeflocke78

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо