Meine Traumhochzeit am 7.7.2007 in Kittsee/Fotos Neu

Begonnen von bella, 11.07.2007 20:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bella

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder!!!

Mein Hochzeitsbericht!

Also ich bin am Hochzeitsmorgen um 5 Uhr 30 aufgestanden. Mir is ablut nicht gut gegangen hatte Bauchweh und zum aller übel hab ich auch noch durchfall bekommen.
Aber dass hat sich dann gelegt und wir sind noch die Blumen holen gefahren und haben sie dann schön bei der Tafel hingestellt und beim Schloss. Natürlich noch schnell Duschen und dann war auch schon meine Stylistin
(Olivia) da. Wir haben es uns gemütlich gemacht. Sie hat mich zuerst geschminkt und dann die Haare gemacht. Als ich fertig war, kam noch meine Schwiegamama dran. Ich kann nur sagen wir haben absolut genial ausgesehn, meine Schwiegermama war hin und weg.

Bevor die Stylistin gekommen ist ist Schatzi zur Oma gefahrn. So um halb eins waren wir fertig und dann haben wir noch Würstel gegessen.
Und dann hab ich mich schön langsam angezogen, Schwiemama hat mir natürlich geholfen.
So kurz nach eins war ich dann komplett fertig. Dann hieß es noch warten bis halb zwei. Boahh war ich nervous.

Dann endlich bin ich in den Schicken BMW eingestiegen und los gings zum Schloss. Dann endlich beim Schloss angekommen bin ich aus dem Auto ausgestiegen rundherum waren alle in einem halbkreis um mich herum gestellt. Ich war den tränen sehr nahe. Alle haben mich bewundert, nach einander sind sie her gekommen und haben mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Mein Bruder ist her gekommen und hat gesagt eine schöne Braut bist und hat mir einen dicken Kuss auf die Wange gegeben. da hätt ich schon heulen können, hab mich aber zamm gerissen und noch nicht geheult.

Dann hab ich kurz die Fotografen (sterns) begrüßt. Dann sind alle schön in einer zweier reihe zum Schloss vorgegangen, ich natürlich ganz zum Schluss und vorne hat mein Schatzi schon sehnsüchtig auf mich gewartet!!

Dann bei Schatzi angekommen hat er mich angehimmelt und gesagt boah bist du schön und hat mich geküsst. In der Zwischenzeit sind alle ins Schloss gegangen und wir sind zum Schluss mit Musik eingezogen das war ein unbeschreiblich schönes gefphl, ein wahnsinn.

Dann haben wir uns gesetzt und die Standesbeamtin hat zum reden begonnen und uns begrüßt, sie hat das wirklich super gemacht. Meine Freundin die ein Gedicht vorgelesen hat war auch ganz schön nervous aber die Trauung war so super alle waren so gerührt und die tolle Musik, Schatzi und ich mussten schon ein paar mal Schlucken.
Schließlich war die Trauung vorbei und wir haben uns hingestellt und die Leute haben uns Gratuliert aber da konnte ich nicht mehr und hab losgeheult, es war so schön, meine ganze Family alle lieben Menschen um einen herum. Wir haben dann kurz geheult.

Nach den Gratulieren sind wir auf einen Balkon gegangen ein Gruppen foto zu machen dass hat super Spaß gemacht und Herr Stern war sooo witzig.

Nach den Gruppenfoto sind wir runter vors Schloss wo es die Agape gegeben hat wo wir Brötchen und Sekt getrunken haben. Ich habe ein Glas Wasser getrunken und mich ein bisschen unterhalten und dann gings weiter. Ich und Schatzi sind dann noch eine Stunde verschwunden um Fotos zu machen. In der zwischenzeit haben sich die Leute gut unterhalten und sich die Bäuche mit Brötechen voll geschlagen.

Nach der einen Stunde fotografieren sind wir zurück gekommen noch mal was trinken und bisscchen plaudern. So um halb fünf sind wir dann zum Gastwirtn aufgebrochen.

Dort angekommen schön platz nehmen noch bissl plaudan und um fünf Uhr gabs dann essen. Lecker, Jam, Jam Das essen hat sicher bis knapp halb sieben gedauert weil wir hatten viele gänge und die Leute einen großen Hunger.

Nach dem essen haben wir wieder getratscht und so um halb acht haben wir dann unseren eröffnungstanz gemacht.
Fragt nicht es war ein reines gelächter unter den Leuten alle haben sich schief gelacht mit uns. Aber wir haben sich selber abgehaut. Wir sind uns nur auf die Füße getreten aber es war witzig.

Danach war das abfedern das war auch sehr witzig. Nach dem abfedern haben wir wieder geplaudert so um 9 Uhr haben wir die Torte angeschnitten das war auch ein sehr schöner Moment.

Dann ging die Party richtig los wir haben getanzt, gelacht, gefeiert es war einfach nur spitzen Klasse.

Wir haben lange gefeiert und sind um halb vier tod müde in unser Bettchen gefallen. Es war ein traumhafter einzigartiger Tag denn wir nie vergessen werden.

Und ein toller Morgen  :D  :oops:

Und noch ein paar Foto für euch!!!

Eure Bella
Schaut doch mal auf unsere Hochzeitsseite

www.unsere-hochzeitsseite.de/alex_und_bella

Unsere Hochzeit am 7.7. 2007 in Kittsee

Freitagsbraut

herzlichen glückwunsch, bella!
du warst wirklich eine sehr hübsche braut, dein kleid stand dir wie angegossen!

bei den fotos war ich jetzt kurz verwirrt- ich dachte mir nur, dass es komisch ist, ein bild des bräutigams auf die hochzeitskerze aufbügeln zu lassen. :wink:  

tja, ich dummerchen brauch etwas länger um herrn sterns tricks zu durchschauen!!!

ich wünsch euch eine lange und zufriedene ehe!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Doris3110

alles alles liebe auch von mir!
ihr seid spitze aus!!!!!
lg doris

A.M.L.

Sehr lustig und lebhaft geschriebener Bericht! Und die kreativen Fotos sind auch sehr toll anzusehen und natürlich das wunderschöne Brautpaar!
Eure Feier klingt auch so richtig locker.
Was ist denn abfedern? :?:

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007

gatta

Ich find das 4. Foto am stimmigsten, aber alles in allem wirken alle ganz toll. Wünsch euch viel Glück für euer Eheleben!

LG Martina
09.08.2007

Schnurzelchen

Liebe Grüße
schnurzelchen

Bilder: http://hochzeit20-07-2007.magix.net/

Babsi30

morgen!

wahnsinn die fotos, sind wirklich wunderschön!!!!
die hochzeit war ein voller erfolg, nach deinem bericht nach!!   :D

herzlichen glückwunsch und alles, alles liebe

wünscht euch babsi
Verliebt seit: 20.02.1993
Verlobt seit: 27.10.2006
Hochzeit am: 20./22.09.2007

dana76

Binchen

Liebe Bella,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's gemeinsame Eheleben!

LG Binchen

Ein Paar seit: 3.10.2002
Verlobt seit: 2.8.2006
Verheiratet seit: 8. & 9.6.2007
Es war unsere Traumhochzeit!!!

togra

hallo bella,

alles alles gute für euch beide, ihr seid ein wunderschönes paar!  :D

Betty

unglaublihc schön... ;)

alles alles gute euch beiden!
Verliebt seit: 11.7.2003

Verlobt seit: 11.7.2006

Hochzeit am: 13.9.2007 & 15.9.2007 - es war traumhaft

mara

klingt alles ganz toll, schönes paar seid ihr!

nur eine frage - was ist denn bitte "abfedern"???

zitat: Danach war das abfedern das war auch sehr witzig. Nach dem abfedern haben wir wieder geplaudert so um 9 Uhr haben wir die Torte angeschnitten das war auch ein sehr schöner Moment.
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Melissa

Wunderschönes Brautpaar und toller Bericht!

Wünsche euch alles alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Candy019

Hallo,

von mir auch alles Gute euch beiden - die Fotos sind echt schön geworden.

LG, Andrea

Verliebt seit:                   11.05.2001
Verlobt seit:                    14.02.2006
Glücklich verheiratet seit: 12.05.2007

bella

@ A.M.L @ Mara

abfedern ist nix anderes als das der Kellner durchgeht und die Geschenke jedes einzelnen auf ein tablett nimmt und man muss dann einen spruch aufsagen war wirklich sehr witzig!!! Und der Brautführer muss dann den Spruch aufsagen!!

Hoffe hab es verständlich erklärt!!

Danke für die lieben Glückwünsche

eure Bella
Schaut doch mal auf unsere Hochzeitsseite

www.unsere-hochzeitsseite.de/alex_und_bella

Unsere Hochzeit am 7.7. 2007 in Kittsee