Es kommt kein Schwein zu meiner Hochzeit!

Begonnen von DeJaVi, 12.07.2007 11:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sternderl

Also.... mal ganz ehrlich - freu dich, daß sie nicht kommen und die stimmung vermiesen ;)

genieß den tag einfach mit all den leuten denen ihr wirklich was bedeutet! ich bin mir sicher - bei so ausgelassener stimmung - wird es gar nicht so schwierig werden, auf die leidige verwandtschaft zu vergessen ;)

Und auf der anderen Seite - immerhin bekommst du mit der hochzeit eine große familie dazu... also... bist doch ga rnicht allein ;)

lg
strenderl

DeJaVi

Nein, alleine bin ich bestimmt nicht, das weiß ich auch, aber in so einem Moment, denkt man das halt dann doch oft! Danke noch mal für eure Aufmunterungen!  8)

Liebe Grüße
DeJaVi

braut20.07.2007

Zitat von: "DeJaVi"Ich denke nicht, dass sie seit Jänner 07 auf Urlaub sind!  :wink:

Naja, ich freu mich eh auf die kommen und zu uns halten, aber es ist halt doch irgendwie meine Familie, das verletzt halt umso mehr!

Naja, danke für euren Trost!

Liebe Grüße
DeJaVi

Geht mir genauso!! Von "seiner" Family kommen alle!!! und von meiner kommt nur meine Mum, eine Tante + Partner und mein Onkel + Partnerin .. naja alle anderen haben abgesagt bzw einfach gar nicht bescheid gegeben und durfte dann nachrufen, um zu erfahren, daß sie eh nicht kommen!  :x

Naja am Anfang hab ich mich auch ur geärgert, aber mittlerweile freu ich mich auf die, die mit uns feiern möchten und die anderen können mir gestohlen bleiben!!!!!!!
*Wer nicht will, der hat schon*

Ivi

Hy,

das kommt öfter vor als du denkst: manche finden es nicht einmal der mühe wert, abzusagen.

meine eigene patentante hat sehr sehr lange nicht zugesagt. hab sie dann angerufen, ihre antwort: na ja eigentlich sollte ich ja wissen dass sie mit meinem vater ein problem hat, er hat ja 3 monate vor meiner hochzeit mir ihr einen riesenkrach vom zaun gebrochen, der mir superpeinlich war, ... und von daher sei es ja klar, dass sie nicht komme.
hallo?!?!!? hab ich mit ihr gestritten oder er!?!?! nach längerem hin und her meinte sie dann, na ja, sie könnte ja noch einmal darüber nachdenken. ich: äh, ja es ist nur so, wir müssen allmählich die sitzordnung machen (3 wochen vor der trauung), ich wüsste es dann halt schon gerne so spätestens 2 wochen vor der hochzeit, ... tja sie müsse erst überlegen ob jmd sie begleiten könne, weil allein kommt sie nicht.
im endeffekt kam sie. aber: nicht zum treffpunkt aller gäste zum empfang sondern nur direkt zur kirche. grund: es war in ihrem dorf noch eine hochzeit, wo sie unbedingt bei der trauung dabei sein wollte, und die war vor unserer. sie ist dann auch nicht lange geblieben - hab hinterher erfahren dass sie dort auch eingeladen war als "nachgeher" und hin ging. bei  mir hat sie sich verabschiedet mit den worten, sie sei schon so müde und der weite weg, und überhaupt.

ihr könnt euch vorstellen, wie sauer ich war! hinterher hat sie sich beklagt, weil sie noch keine fotos gesehen hatte. sie hat aber auch nicht danach gefragt und ich lad mich nicht von selber ein und zwangsbeglücke sie mit unseren fotos (von einer hochzeit an der sie eh nicht interessiert war). andere wären unbedingt gerne eingeladen worden und hätten sich fast selbst eingeladen, wir konnten sie aber nicht einladen weil nicht mehr platz war in der location und sie ziert sich ... ICH hatte bis dahin nie ein problem mit ihr, ... nur mein dad.

lg
ivi

Freitagsbraut

tja, manche leute denken eben sehr provinziell. wenn deine patentante unbedingt auf mehreren hochzeiten tanzen muss (endlich passt dieses sprichwort mal wirklich :wink: ), dann hätte sie wenigstens ehrlich sein sollen.
ist doch dumm, zu lügen wenn man sich eh denken kann dass in einem dorf alles früher oder später rauskommt.
vergiss sie einfach, schick ihr eine dankeskarte oder was auch immer und ignoriere sie weiterhin. ich finde, die hat keine aufmerksamkeit verdient. ist doch kindisch, so ein verhalten dir gegenüber!!!!!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт