Morgen geht's los!!

Begonnen von buodi, 12.07.2007 17:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

buodi

So mein lieben,

jetzt ist es so weit, morgen ist standesamtliche trauung und übermorgen kirchlich!

Ich freu mich schon sehr und bin entspannter als ich dachte - die nervosität wird wahrscheinlich erst morgen kommen  :shock: :)

falls ich es nimmer ins forum schaffe wünsch ich euch ein schönes wochenende und ich werde natürlich so schnell wie möglich berichten wie es war! mit dem wetter haben wir anscheinend ja schon mal glück!

an alle die auch am 13. bzw 14. heiraten: alles, alles liebe und einen oder zwei wunderschöne tag(e)!

bis dann,
Carina

togra

liebe carina,

alles gute für euren großen tag!

Bin schon gespannt auf einen bericht und natürlich: Fotos!!!!!!

pinkhair

danke!

wir haben den standesamtlichen teil schon vor zwei wochen hinter uns gebracht. war nicht sehr spektakulär, aber nett und stimmig.

übermorgen ist dann wirklich der große tag und schön langsam werden wir beide auch ein bisschen nervös!

ich wünsche auch allen 14.7.-brautpaaren alles gute. am besten jetzt noch ausruhen vor dem großen fest und dem trubel.

lg angie

Freitagsbraut

auch von mir alles gute für morgen!
ich halt euch die daumen!
bin ein großer fan vom freitag den 13. außerdem hat mein herr gatte morgen geburtstag! das kann ja nur ein strahlend schöner tag werden...
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

wisa

ich halt auch die Daumen -alles Gute!
tam tam ta ta
            tam tam ta ta

Babsi30

wünsche euch auch eine wunderschöne hochzeit, mit dem wetter habt ihr wirklich glück   :D

lg babsi
Verliebt seit: 20.02.1993
Verlobt seit: 27.10.2006
Hochzeit am: 20./22.09.2007

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо