• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

an alle bräute, die vor kurzem geheiratet haben...

Begonnen von Kuscheltiger, 18.07.2007 18:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuscheltiger

so liebe bräute  :wink:

ich sags wie es ist, hab jetzt grade vergeblich damit gekämpft, mich bei allen euren tollen beiträgen von euren hochzeiten mit glückwünschen anzuhängen.

ich weiß nicht, ob ich alle erwischt habe, falls nicht, fühlt euch alle beglückwünscht.

jedes brautpaar ist auf die eigene art und weise sensationell und ich wünsche euch allen alles liebe.

lg Daniela :D
Kenngelernt und absolut nicht gemocht Frühjahr / Sommer 97
Angenähert Herbst 97
Zusammengekommen 28.12.97
Verlobt seit 18.10.98

Standesamtliche Trauung 31.08.07 - Horn
Kirchliche Trauung 01.09.07 - Kloster Pernegg

ichbinich

Hallo Kuscheltiger!

Vielen Dank für die Glückwünsche (antworte dir hier praktisch stellvertretend für deine Antwort in meinem Thread!)

Du hast Recht, alle Brautpaare hier sind einzigartig und wunderbar!
Auch von mir daher auf diesem Wege für alle Brautpaare

ALLES ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT UND DIE ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!

lg
das kleine ichbinich
Verliebt seit: 09.10.2000
Verlobt seit: 01.09.2006
Verheiratet am: 07.07.2007

Cosby

Ich schließe mich an. Ich habe völlig den Überblick verloren, wem ich schon alles gratuliert habe- Von Herzen wünsche ich euch eine schöne und glückliche Ehe und danke für die vielen wunderbaren Fotos!!!!! :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Binchen

Da schließe ich mich auch gleich an!!!  :D  :D  :D

Zuerst haben wir ewig gewartet, dass es wieder los geht mit den Berichten und jetzt sind es so viele, dass man echt den Überblick verliert.  :P  

Wünsche allen eine wunderschöne & harmonische Ehe!!!

LG Binchen

Ein Paar seit: 3.10.2002
Verlobt seit: 2.8.2006
Verheiratet seit: 8. & 9.6.2007
Es war unsere Traumhochzeit!!!

DeJaVi

Da bin ich dann natürlich auch dabei!  :wink:

Wünsche allen Ehefrauen eine tolle und wunderschöne Ehe!

Liebe Grüße
DeJaVi

Melissa

Hallo ihr lieben Ehefrauen und Ex-Bräute,

ich will mich diesem Thread auch anschließen - übrigens sehr tolle Idee, Kuscheltiger, und wünsche euch allen auch alles alles Liebe und Gute.

Es sind ALLE Bräute hier wunderschön, dass man fast gar nicht nachkommt, mit den Glückwünschen.

LG Melissa

Binchen06

HallO!

Super Idee ich schließe mich hier auch an denn auch mir fehlt mittlerweile der Überblick wo ich schon gratuliert habe!

Also allen Brautleuten HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE UND EIN LANGES LEBEN GEMEINSAM!!!!!!!!!!!!!

lg euer binchen06
Verliebt seit 26.02.2005
Verlobt seit 20.07.2005 offiziell erst Dez. 06
Hochzeit am 15.09.2007

bluestone83

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Zwar lese ich immer jeden Bericht, vergesse aber zu Gratuliren bzw habe einfach schon den Überblick verloren, wem ich Gratuliert habe und wem nicht  :oops:

lg

bluestone83
Verheiratet seit 14.04.2007

dana76

Zitat von: "bluestone83"habe einfach schon den Überblick verloren, wem ich Gratuliert habe und wem nicht  :oops:

lg

bluestone83
ja das kenne ich!

pusteblume

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
Ich wünsche allen Brautpaaren alles, alles Liebe!!

Da ich leider nicht dazu kommen allen einzeln zu gratulieren, wollte ich das jetzt einmal nachholen.

lg pusteblume

WeSa

Ich wünsche auch gleich allen jetztigen Eheleuten nur das Beste und das es immer so schön bleibt, wie es momentan ist  :D
Zusammen seit: 24.10.2004

Verlobt seit: 24.10.2006

drindal

ich wünsche auch allen die gerade oder schon länger aus geheiratet haben alle nur erdenklich Gute! Sobald ich Fotos habe, gibts natürlich auch von mir welche.

Also nochmals alles alles Gute für die Zukunft.

Lg Drindal

Verliebt seit: 15.01.2005
Verlobt seit: 05.01.2007
Verheiratet seit: 14.09.2007 (Standesamt) und 15.09.2007 (Kirche)

kababsi

Ich muss mich da jetzt unbedingt auch anschließen. Weil oft schau ich mal, und nehm mir dann vor später zu gratulieren, und dann vergeß ich´s  :oops: .

ALSO, ALLES GUTE UND HERZLICHE GRATULATION ALLEN! auch von mir

lg,
kababsi

Scratchy

Ohh, das finde ich mal eine gute Idee, nachdem ich sowieso immer die Letzte bin die gratuliert ... auch von mir an alle Ehepaare, alles alles Gute!!!
Verliebt seit November 2004
Verlobt seit 20.01.2007
Hochzeit am 25.08.2007

Moni201

@kuscheltiger
Ein super Idee dieser Thread! Ich schau doch auch so gern Hochzeitsbilder an und hab dann so einen "hach-wie-ist-das-schön* Gesichtsausdruck...wie gut, dass man das da ned sehen kann  :lol:
Ich wünsch Dir und allen anderen Bräuten alles erdenklich Liebe und ein langes Leben an der Seite Eures Traummannes!!!

Ganz li Grü,
Moni
Verheiratet seit: 01.September 2007...das war sooooo ein schöner Tag!!