Brautschuhe

Begonnen von schneeflocke78, 23.07.2007 16:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schneeflocke78

hallo,

hat jemand einen tipp, wo in wien oder wien-umgebung es die größte brautschuh-auswahl gibt?

ich hätte gern ganz zarte schuhe in ivory (satin oder leder) mit einem schlanken absatz, allerdings sollte der absatz ziemlich niedrig sein, also ca. 3 cm.
das hat den grund, dass ich nicht größer als mein mann sein möchte ;-)

in den meisten brautmodengeschäften fand ich die auswahl schlimm, da gab es nur plumpe schuhe mit einem dicken satz, wenn man nicht allzu hohe schuhe wollte...

lg, schneeflocke
LG,
schneeflocke78

mara

Firma: Nina-C Shoes

Brunnerg. 1-9/Stg. 3
AT-2380 Perchtoldsdorf
Telefon: +43 1 8656009
eMail: office@nina-c-shoes.at
Web: http://www.nina-c-shoes.at

--------------------------------------------------------------------------------
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

gatta

Hallo!

ich hab mich für das Modell Josephine entschieden. Absatz: 3cm und sie sind superbequem!
Halt etwas teurer, aber man kann sie danach auch mit dem Kleid wieder verkaufen.

Bei Interesse meld dich einfach!

http://www.tinarainbow.de/index.php/pagina/collectie/id_collectie/1/id_categorie/17/id_model/356/offset/0/josephine.html

LG Martina
09.08.2007

Freitagsbraut

die josephine sind wirklich sehr schöne, elegante flache schuhe!
gute wahl :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

gatta

Und so bequem! Außerdem kann man darin toll herumlaufen, was ich bei höheren Schuhen nie schaffen würd. In dieser Hinsicht steckt also wirklich kein Tusserl in mir!  :wink:

LG Martina
09.08.2007

Sanne

Zitat von: "gatta"http://www.tinarainbow.de/index.php/pagina/collectie/id_collectie/1/id_categorie/17/id_model/356/offset/0/josephine.html

oh wow da gibts ja nette schuhe! auch ein bissl was unkonventionelleres... *stöber*
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

WeSa

Es gibt eigene Brautschuhe...also wenn ich alles wusste, aber das nicht - ich zb hab mir weiße Schuhe beim Top-Schuh gekauft  :lol:
Zusammen seit: 24.10.2004

Verlobt seit: 24.10.2006

xpis

MichaelEcoto

Pressure cleaning is essential for boosting the look and cleanliness of garages and garages. Consistent pressure cleaning removes oil stains, debris, and garbage, boosting the visual appeal and safety of these zones. A clean parking area offers a favorable impression for customers and customers, reflecting well on the establishment or property. Moreover, cleaning dirt and blemishes helps avoid wear to the ground and prolong its durability. Clean and well-maintained garages are also unlikely to attract pests and rodents. By utilizing pressure cleaning, building managers may ensure that their garages stay welcoming, secure, and in excellent shape.  If you're keen, take a look at my home and business power washing services website to learn more.

Sidewalk & Driveway pressure Washing around Sausalito for Gas station owners

Ensuring a Safer Workspace for Factories eabc79e

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

xpis

xpis

xpis

xpis

xpis