Namenskärtchen

Begonnen von Pandora, 24.07.2007 15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pandora

Hallo ihr Lieben!

Was schreibt ihr eigentlich auf die Namenskärtchen? Nur den Vornamen oder auch die familien-interne Titel  :) wie z.B. Oma, Opa, Tante Johanna, Onkel Erich usw?

iris bride

hi

ich denke ich werde die "lustigeren" namen aufschreiben, so wie Omilieb, Gogog (ja-da schaut ihr-das ist meine abküzung für Großmutter aus der Kindheit  :D ), Onki Johann (bürogenosse), etc...
ist ja lustiger.

Aber ich denke, wenn man sich für die persönlicheren anreden  entscheidet, dann sollte man das durchziehen, und alle kärtchen persönlich gestalten.

aber das ist jedem seine sache... :wink:

lg
verliebt seit   04.10.2005
verlobt seit    19.02.2007
heiraten am  21.06.2008

stern-taler

Hallo Pandora,

Wir haben überall nur die Vornamen stehen. Und da wo die Namen gleich sind, haben wir den ersten Buchstaben des Nachnamens dazu, z.B. "Michael B", "Michael S", etc.

Wären Onkeln und Tanten bei unserem Fest, dann hätten wir bestimmt diese 'internen Titel' wie Du sagst, dazu genommen. Also "Tante Ilse", etc...

Wir finden das persönlicher als der förmliche Name.

Stern-Taler

Sasisi

wir haben lange überlegt und nun bei allen die vornamen (ggf rufnamen z.B. bigi statt brigitte) draufgeschrieben, und da wos mehrere gibt eben z.B. "Richard R."

aus der überlegung weil ist ja nicht jedermanns tante/mama/oma/opa und es mag ja auch mehrere geben, die sich da dann angesprochen fühlen  :wink:

bluestone83

Also wir haben auch nur die Vornamen genommen. So kannte sich jeder  aus :wink:  

lg

bluestone
Verheiratet seit 14.04.2007

Mahina82

Wir schreiben nur die Vornamen. Bei gleichen Vornamen auch noch den Anfangsbuchstaben des Nachnamens. Nur bei der Brauttafel sind wir uns noch nicht ganz einig, ob wir da die Bezeichnungen (also Braut, Bräutigam, Brautmutter, Trauzeuge,...) oder auch nur die Vornamen schreiben.
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

bluestone83

Also wie gesagt, bei allen haben wir die Vornamen genommen bei uns habe ich geschrieben Braut und Bräutigam   :wink: Ich habe nur gegrinst, als ich mich niedergesetzt hatte zur tafel und das gelesen habe  :D

lg

bluestone
Verheiratet seit 14.04.2007

xpis

KarenRap

Safe shopping isn't just about picking any box with a lock; it's about investing in the ultimate protection for your belongings. In today's society, where security threats are ever-present, having a trustworthy safe is crucial. Whether you're safeguarding valuables, important documents, or sentimental items, the right safe can provide a sense of security like no other.

One of the most important aspects of a safe is its construction. Top-notch safes are made from strong materials such as steel or titanium, guaranteeing protection against tampering. Additionally, advanced locking mechanisms, such as biometric scanners or digital keypads, add an extra layer of safety to prevent unauthorized access.

Another essential feature to consider is fireproofing. Quality safes are engineered to withstand high temperatures and protect your valuables in the event of a fire. Putting resources in a fireproof safe guarantees that even in the face of tragedy, your most precious possessions remain intact.

Beyond protection, consider the capacity and placement of your safe. Selecting a dimension that holds your valuables without being too conspicuous is vital. Additionally, carefully positioning your safe in a secure yet accessible area ensures comfort without compromising security.

In conclusion, putting resources in a top-notch safe is crucial for securing your important possessions. By focusing on features such as construction, fire resistance, and size, you can secure optimal security for assurance in any situation.

https://mercurylock.com/services

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

xpis

xpis

xpis

xpis

xpis