Hochzeitskleid aus China!

Begonnen von Marion, 05.08.2007 17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

venedig

Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

SandraT1982

Hallo

sobald ich Fotos hab werd ich sie reinstellen

morgen geb ich meine masse ab und dann angeblich ist es in 10 Werktagen fertig und dann noch 5 Tage für den Versand
im Geschäft würde das Kleid EUR 2.200,00 kosten

Bin jetzt schon nervös

lg
Sandra

mundm23

Boah! @ Sandra - bei dem hätt ich mich schon nimma wirklich bestellen traut! Von den Bewertungen her kam ein paar mal:

x trotz genauer größenangabe - falsche größe oder falsche maße geliefert
x kleid entspricht nicht dem bild
x wie billige fälschung
x zerrissen geliefert worden

das wären für mich schon hinweise gewesen, dass es nicht so sonderlich genau genommen wird mit den maßen und so.

Aber ich drück dir die daumen, dass dein kleid passen wird, und du nix zu beanstanden hast!!!

Maybe

@mundm23

ganz ehrlich, bei einem Brautkleid um 20? wird doch wohl niemand erwarten, dass es die gleiche Qualität hat wie eines um 1000?, oder?  :roll:

Überleg mal, was man für 20? an Material kaufen kann? Kann wohl nicht reine Seide sein, oder?

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

mundm23

@ Maybe: naja,...
mein kleid war auch aus china, hab schweren brautsatin und keinerlei (sichtbare) verarbeitungsfehler bemängeln können. Kann schon sein, dass billiger verarbeitet wird.
Aber obs Kinder nähen, kannst zb. bei H&* und C&* und co sogar großteils mit sicherheit sagen, und die meisten von euch kaufen dort auch ohne schlechtes gewissen ein.  :roll:   :lol:  :roll:  :wink:
Aber das haben wir hier im Forum schon mal ausführlicher diskutiert, oder? (kann auch sein, dass das wer anderer war)

Aber ich meinte, alleine von den Bewertungen des Verkäufers klingt es so, als würde das öfters vorkommen, dass nicht sauber und genau verarbeitet wird.

Maybe

Zitat von: "mundm23"@ Maybe: naja,...
mein kleid war auch aus china, hab schweren brautsatin und keinerlei (sichtbare) verarbeitungsfehler bemängeln können. Kann schon sein, dass billiger verarbeitet wird.
Aber obs Kinder nähen, kannst zb. bei H&* und C&* und co sogar großteils mit sicherheit sagen, und die meisten von euch kaufen dort auch ohne schlechtes gewissen ein.  :roll:   :lol:  :roll:  :wink:
Aber das haben wir hier im Forum schon mal ausführlicher diskutiert, oder? (kann auch sein, dass das wer anderer war)

Aber ich meinte, alleine von den Bewertungen des Verkäufers klingt es so, als würde das öfters vorkommen, dass nicht sauber und genau verarbeitet wird.

ja, das war wer anderer, ich diskutier solche Dinge nicht in solchen Foren.

Ich wollt damit nur sagen, dass man bei einem Brautkleidkauf um 20? halt auch mit sowas rechnen muss. Klar kanns auch gut gehen, aber man kauft trotzdem die Katze im Sack. Drum ists ja auch günstig.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

mundm23

Zitat von: "Maybe"
Zitat von: "mundm23"@ Maybe: naja,...

ja, das war wer anderer, ich diskutier solche Dinge nicht in solchen Foren.

Ich wollt damit nur sagen, dass man bei einem Brautkleidkauf um 20? halt auch mit sowas rechnen muss. Klar kanns auch gut gehen, aber man kauft trotzdem die Katze im Sack. Drum ists ja auch günstig.

LG
Maybe

Da geb ich dir recht!!!!

SandraT1982

Also Mädls,

das war so
das Kleid hat mir so gut gefallen und der China-Art war der einzige Anbieter
eigentlich wollt ich mein Kleid bei Landy bestellen ich hab Ihr auch ein mail geschickt mit dem Kleid ob Sie es machen kann, leider hab ich keine Antwort bekommen und da ich ja ein ungeduldiges Kind bin hab ich bei der Auktion bei China-Art mitgemacht und dann hat mir 1 Tag später Landy geschrieben Sie könnte mir das Kleid auch machen.
Naja und da mich keiner mehr Überboten hat hab ich es ja nehmen müssen
Naja jetzt hab ich mir dacht ist ja egal überweis ich mal die EUR 100,00 und schau ma mal wegen EUR 100,00 mach ich mir jetzt nicht so den Kopf wenns wirklich nix ist
Aber jetzt überleg ich ob ich mir noch eines bei Landy bestellen soll aber das wären dann bei Landy auch wieder EUR 150,00

Ich glaub ich werd mal warten bis das Kleid da ist und dann weiterschaun
Fahr ja auch noch am 30.11 auf die Modeschau beim Steinecker

lg
Sandra

Bettina78

... mein Kleid von Landy ist heute gekommen  :D  :D  :D  :D
hat nicht einmal einen Monat gedauert und Zoll war auch keiner zu zahlen, weil Landy es als Geschenk deklariert hat - und jetzt muss es nur noch passen :-)))

stell dann die Fotos online, sobald ich welche hab :-)))))
Hochzeit am 02.08.2008

kababsi

Zitat von: "Bettina78"... mein Kleid von Landy ist heute gekommen  :D  :D  :D  :D
hat nicht einmal einen Monat gedauert und Zoll war auch keiner zu zahlen, weil Landy es als Geschenk deklariert hat - und jetzt muss es nur noch passen :-)))

stell dann die Fotos online, sobald ich welche hab :-)))))

Juhuuu!
Supa!

venedig

Bettina78

@ venedig

ich habs noch gar nicht gesehn - ich platze gleich sowieso und überhaupt *ggg*
mich hat nur meine Mutter angerufen, dass das Packerl da ist und jetzt muss ich bis zum Abend warten bis ich es begutachten kann!
Stell dann gleich Fotos online :-)
Hochzeit am 02.08.2008

sunshineyes

Ja bitte, unbedingt!! Bin auch schon voll gepannt!! Halt Dir die Daumen dass alles passt!!
glücklich verheiratet

venedig

morris99

hi!
nur ne frage: glaubt ihr nicht, dass das kinderarbeit ist, wenns so billig ist??
sind zwar alles wunderschöne kleider und superbillig, aber irgendwo muss da doch ein haken sein, oder?
wär super, wenn ihr fotos einstellen könntet von euren kleidern, möcht gern sehen, wie die dann wirklich aussehen.
lg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

|