Hochzeitskleid aus China!

Begonnen von Marion, 05.08.2007 17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

rafiki

also bei mir hat ein Frank um meine Anfragen gekümmert, er wird auch mein Kleid schneidern, wenn ich es bestelle....Landys Shop ist in Taiwan?  :oops:  ist mir noch gar nicht aufgefallen...ich muss jetzt erst mal gscheite Schuhe finden und dann bestell ich meines auch...geb euch dann Bescheid, dauert aber sicher noch...Frank hat mir jedenfalls aus den Bildern, die ich ihm geschickt hab, einen Entwurf gebastelt, werde die Bilder online stellen und freu mich über eure Meinungen, muss nur zuerst mal rausfinden, wie man Bilder hochlädt...

lg rafiki

rafiki

mundm23

Boah!! Das schaut aber auch gscheid schön aus!!!! Also das kann ich mir sehr gut vorstellen!!!

rafiki

:D  hatte genau so ein kleid eben auch schon anprobiert und das hat sooooo toll ausgeschaut....freu mich schon so, wenn ichs endlich bestellen kann, aber zuerst müssen eben gscheite Schuhe in 42 her 8)

lg rafiki

atlantis

@rafiki
wow, echt ein schönes Kleid!  :-)
Die Verzierungen kann ich mir da auch sehr gut vorstellen!  

lg
atlantis

atlantis

@rafiki
Obwohl man's eigentlich umgekehrt machen soll, ich hab auch zuerst das Kleid und dann die Schuhe bestellt. Die Abmessungen fürs Kleid hab ich eben mit anderen SChuhen gemacht, halt in ähnlicher Absatzhöhe wie für die Hochzeit geplant.
Die Länge vom Kleid wird offenbar sicherheitshalber etwas länger gemacht als bestellt, dass es ja nicht zu kurz ist.

lg und viel Spass beim bestellen!
atlantis

rafiki

ja, mein Problem is halt, dass ich kaum Absatzschuhe hab und ich erst mal testen muss, mit welcher Höhe ich es überhaupt aushalte den ganzen Tag. Aber ich hab da eh bei Ebay was im Auge (in den Geschäften gibts entweder keine weißen oder keine in 42)

freu mich grad uuur, dass euch das Kleid gefällt!  :D

lg rafiki

atlantis

ach ja, grad bei solchen Kleidern wo der Rockteil so hinaufgerafft wird, kannst du die Länge vom Kleid sehr leicht anpassen, ev sogar ohne dass man etwas abschneiden muss.
- Einfach noch mehr Stoff hinaufraffen oder die Raffungen weiter hinaufsetzen :-)
dh gerade mit so einem Rockteil müsste man ein paar cm hinauf oder hinunter gut schummeln können. Und ein Reifrock oder eben nicht macht aus nochmal ein paar cm.

dh von Stelzen bis barfuss könnte sich dazwischen einiges an Schuhwerk ausgehen ;-)

rafiki

:lol:  :lol:  :lol:  das hast du sehr lustig umschrieben...naja, hab ja meine Schuhe bald und dann bestell ichs eh...schätz mal, spätestens Ende Oktober müsste ich euch mehr berichten können

lg rafiki

Kamiko

Hey, freu mich total, dass du dein Kleid noch rechtzeitig gekriegt hast!!! Und es ist toll. Du siehst darin echt bezaubernd aus. Wenn ich mir jetzt noch eine schöne Frisur und eine strahlende atlantis drin vorstelle dann ist es einfach perfekt!
Wäre ich ein Mann, würd ich dich so auch glatt vom Fleck weg heiraten :wink:

Mal was anderes als die A Linie. Und du kannst es echt tragen! Sehr schön!
verliebt seit 28. März 2005
verlobt seit 12. Mai 2007
Hochzeit am 28. Juni 2008

venedig

Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

winnipooh

oh mann, ihr schwärmt alle so und ich weiß no imma ned wann und wo und welches kleid und würd ma am liebsten schon 3 kleider einfach nur so bestellen  :D

mundm23

:lol:  :D  das kenn ich winnipooh!

Ich hab mir bei Landy damals gleich 2 kauft, und eins dann wieder verscherbelt, als ich mich endlich zwischen den beiden entscheiden konnte.

Sanne

@atlantis: dein kleid is wirklich wuuunnnnderschön!!!!!! auch die schleppe passt so super dazu, ich glaub, ich würd die sogar lassen!! :D
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

winnipooh

@mundm23:

also das wäre mir zu riskant!
bin überhaupt noch immer seeehr skeptisch weil meine freundin is auch schneiderin und die würde mir eines nähen aber sie meint für ein einfaches kleid kostet der stoff schon locker 300 euro und dann würd ich ihr so auch noch gled geben und ein einfaches will i ja sowieso ned...

|