18.8.2007

Begonnen von sandra19790_0, 08.08.2007 12:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sandra19790_0

wer heiratet noch am 18.8.07?

seit ihr schon nervös?
habt ihr schon alles fertig?

hab irgendwie panik dass ich was vergessen habe aber vermutlich ist das normal

lg

Standesamt: 7.7.07 Barockschlösschen       Guntramsdorf
Kirche und Tafel: 18.8.07 Kahlenberg

Tagesmutter aus Wien 21

Mahina82

Wir heiraten am 17.8, also noch nen Tag früher  :lol:
Bin schon ziemlich aufgeregt. Letzte Details werden noch besprochen und geändert, aber sonst steht eigendlich schon alles. Hoffentlich spielt das Wetter jetzt auch noch mit  :oops:
Vorallem kann ich es kaum erwarten, meinen Liebsten in seinen 1500,- ? teuren Italienischen Designeranzug zu sehen. Und auf den Brautstrauß freu ich mich auch schon. Wird sicher stressig, da wir ja Standesamt und Kirche an einen Tag haben, aber ich freu mich schon wahnsinnig.
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

sibsi1983

Wir heiraten auch am 18.8. Bin ein bisschen nervös, aber noch nicht schlimm. Erledigt haben wir eigentlich alles, hoffe ich jedenfall.
Gestern waren wir noch beim Pfarrer, also müsste eigentlich alles geregelt sein, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich aber erst einen Tag vorher erledigen kann.

Jetzt brauchen wir nur noch zu hoffen, dass es der Wettergott gut mit uns meint. Es wäre so toll, wenn es nicht regnen oder stürmen würde.

Also drücken wir die Daumen :lol:

Mia1606

heirate auch kirchlich am 18ten und bin schon ziemlich nervös.. bekomme schon alle zustände darunter auch zahnweh und andere wehwehchen !!

Lg Mia

Petz13

hello,
wir heiraten kirchlichen am 18.

und MORGEN standesamtlich!

und ich bin schon seeeeeehhhhhhhr aufgeregt

vor allem geht es im Moment drunter und drüber
und unser Kleiner spintisiert ein wenig herum und ist hoffentlich morgen und am 18. gut drauf!

LG
Petz
*** Die gemeinsamen Schritte durchs Leben sind nicht immer leicht. Jeder hört die Musik anders, aber der gemeinsame Tanz ist wunderbar. ***

Standesamt am 9.8.2007
Kirchliche Trauung am 18.8.2007

Sanne

ich hab am 18.8. geburtstag und bin noch gar nicht nervös

:wink:
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

dana76

Zitat von: "Sanne"ich hab am 18.8. geburtstag und bin noch gar nicht nervös

wie schaffst du das nur??? weisst du schon was du anziehst? wer schminkt dich an diesem tag? hast du dann eine band oder dj?? werden die einladungen selber gebastelt oder macht das eine druckerei? hast du auch birthday bubbles?

ohhhh gott - mir würden noch soviele sachen einfallen die ich von dir wissen muss... :D  :D  :D

nita

Hallo!

Ich heirate auch am 18.8.
Da wir aber die Hochzeit ja von Mai auf hierher verschoben haben, haben wir schon im Mai alles beinander gehabt und haben jetzt fast nix mehr zu tun. Bin auch nix nervös oder aufgeregt! Ich mach mir auch keine Sorgen mehr, ob alles passt oder irgendwas fehlt - so wie es ist, ist es und aus. Mir ist der ganze Rummel schon bald zu blöd!  :roll:

Ich hoffe auch auf schönes Wetter, alles andere ergibt sich eh von alleine!  :wink:

LG Anita

Verliebt am 24. Mai 2002
Verlobt am 13. Mai 2006
Standesamt am 26. Mai 2007
Kirche am 18. August 2007

dorina26

wir heiraten auch em 18.8.  :lol:
ich bin komischerweise die ruhe in person  :roll:
alles ist vorbereitet und soweit erledigt, Montag geh ich zur Kleidanprobe, die letzte also  :lol:
Tja ich denk es wird erst dann einen Tag davor aufregend wenn man anfängt zu dekorieren und man hofft das alles klappt wie man es geplant hat  :P

Sagt mal ich heirate ja standesamtlich und kirchlich an einem Tag, wer noch und wer hat 2 Sträusse an dem Tag??
wir heitaten

Mahina82

Ich hab zwei Sträuße und heirate Standesamtlich um 11 und Kirchlich um 15 Uhr. Hab zwar vorrige Woche gemeint, ich brauch doch nur einen Strauß, aber meine Schwiegermutter und meine Mutter sind der Meinung ich brauch zwei. Also gut hab ich zwei. Den von Standesamt, 7 Gerbera schön zusammengebunden, werf ich und den von der Kirch, wird ein Wasserfall mit Orchideen, behalt ich mir.
Unsere Hochzeitspage

Mahina82

Ich hab zwei Sträuße und heirate Standesamtlich um 11 und Kirchlich um 15 Uhr. Hab zwar vorrige Woche gemeint, ich brauch doch nur einen Strauß, aber meine Schwiegermutter und meine Mutter sind der Meinung ich brauch zwei. Also gut hab ich zwei. Den von Standesamt, 7 Gerbera schön zusammengebunden, werf ich und den von der Kirch, wird ein Wasserfall mit Orchideen, behalt ich mir.
Unsere Hochzeitspage

Mahina82

Unsere Hochzeitspage

Angie

heirate schon am 14.08.!!!!   :shock:

und die nerven liegen blank....   die zeit ist so schrecklich schnell vergangen!!!!   ahhh!!!   :oops:

morgen ist mein polterabend, fürcht mich schon richtig!!!!!!
Kennengelernt: 16.07.2005
Wiedergetroffen und Verliebt: 13.05.2006
Verlobt: 15.04.2007
Verheiratet: 14.08.2007

Sanne

Zitat von: "dana76"
Zitat von: "Sanne"ich hab am 18.8. geburtstag und bin noch gar nicht nervös

wie schaffst du das nur??? weisst du schon was du anziehst? wer schminkt dich an diesem tag? hast du dann eine band oder dj?? werden die einladungen selber gebastelt oder macht das eine druckerei? hast du auch birthday bubbles?

ohhhh gott - mir würden noch soviele sachen einfallen die ich von dir wissen muss... :D  :D  :D

"birthday bubbles" :lol:
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D