• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

brauche 2 Tipps bzgl. Kinderkleidung und Kerzendeko

Begonnen von Nela001, 12.08.2007 23:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nela001

Hallo,

ich bin seit längerem auf der Suche nach passender Kleidung für meinen Sohn für unsere Hochzeit - benötige Gr. 80. Möchte aber keinen Matrosenanzug oder so, denke eher an einen schlichten, bequemen Anzug mit Weste. Kennt jemand ein gutes Geschäft wo ich so etwas bekomme? Bei Dohnal habe ich nichts passendes gefunden (bzw. auch zu teuer), ebay ist mir wg. der Größe und Qualität zu riskant!

Des weiteren suche ich Glas-Kerzenständer - keine hohen, sondern ca. 4-7 cm hoch - habt ihr da Tipps wo ich so etwas bekommen kann?

Ein paar Wochen habe ich noch Zeit  :lol:

Vielen lieben Dank im voraus,

Nela001

Cindy

Hallo!

Den Anzug könntest du beim Steinecker kaufen. Ich hab zwar kein Kind zum Einkleiden gehabt, hab mir dort aber die kleinen Anzüge und Kleidchen angesehen und war ganz hin und weg! Die dürften auch nicht so teuer sein.
Die Kerzenständer würd ich ganz einfach beim Lutz oder Kika kaufen.

LG
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

countrygirl

also anzüge für deinen sohn kannst auch mal bei C&A schauen.

lg countrygirl
Verliebt seit: 02. 2005 Wien
Verlobt seit: 24.12.2006 Budapest
Verheiratet ab: 09.05.2008 Standesamt Wien
                        10.05.2008 Kirche Wien 6. Bezirk

Heather

Wir waren jetzt auch bei C&A Anzug schauen für den Neffen meines Schatzes. Die haben wirklich total süße und preiswerte Anzüge bereits in sehr kleinen Größen. Also am Besten mal hinschaun.

LG Heather

Petz13

hi,
wir haben den Anzug für unseren Kleinen Herren bei Quel** bestellt, er trägt auch gerade Gr.80.
Ist zwar alles Polyester, aber sieht extra süß aus!!! War in dunkelbraun (Hose + Gilet), weisses Hemd, Mascherl und Sakko in hellbraun/beige.

In Wirklichkeit war er der Star und wir nur mit  :wink:  :wink:  :wink:

LG
Petz
*** Die gemeinsamen Schritte durchs Leben sind nicht immer leicht. Jeder hört die Musik anders, aber der gemeinsame Tanz ist wunderbar. ***

Standesamt am 9.8.2007
Kirchliche Trauung am 18.8.2007

Binchen06

Hallo!

Wir haben unseren auch bei Quelle bestellt warten schon sehnsüchtig darauf auch der in Braun aber das war das günstigste und liebste was wir gefunden haben nach x-Geschäften!

lg
binchen06
Verliebt seit 26.02.2005
Verlobt seit 20.07.2005 offiziell erst Dez. 06
Hochzeit am 15.09.2007

Nela001

Vielen Dank für die Tipps - leider ist mein "Wunschanzug" bei Quelle derzeit nicht verfügbar  :( , aber ich werd in 1 - 2 Wochen nochmal nachschauen!

Nela001

strumpfi

auf der thaliastrasse gibts ein türkisches brautmodengeschäft die haben auch ganz ganz süsse sachen für kids,bin durch zufall dort mal reingefallen hatten nämlich so süsse blumenmädchenkleiderln in der auslage hängen...sind auch sehr sehr günstig
hochzeit einmal verschoben,hochzeit beim 2ten termin wegen schwerer verletzung geplatzt jetzt kommt der 3te anlauf.hoffentlich klappts diesmal*ganzfesthoffentu*